♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
25.06.2009 22:02
danke julia
steht lassen schon? also macht die beine gerade?
lenny ist ein fauler sack, ausser hin und her drehen und nacheinander zähne kriegen macht er garnichts, ausser faul sein
lenny ist ein fauler sack, ausser hin und her drehen und nacheinander zähne kriegen macht er garnichts, ausser faul sein
25.06.2009 22:04
mausi macht die beine ja schon lange grade, ich wart nur drauf das sie anfängt und los tippelt, teilweise macht sie schon mal ein füsschen vor
26.06.2009 08:50
Pia: Jepp, Lasse steht Bin mega stolz und mittlerweile ist es so dass man ihn an nen tisch stellen kann und er hält sich fest. Zwar noch ein bissel wackelig, aber er weiß was er da tut Hoffe nur er überspringt das krabbeln nicht.
26.06.2009 11:02
Wow, Pia...coole Idee mit dem Swimmingpool...schade, dass ezr ihn zerbissen hat, aber ja...da weiß er doch, wofür so Zähnchen gut sind.
Lasse is ja echt ein flotter Kerl...richtig kernig
morgens kuscheln ist ein muss
hä, issn da los?
mein neuer ball, den kann ich sogar mit den füßchen greifen
So, mal wieder ein paar neue von unserer Lena, sorry für die miese Qualität, sind Handyfotos...
Lasse is ja echt ein flotter Kerl...richtig kernig
morgens kuscheln ist ein muss
hä, issn da los?
mein neuer ball, den kann ich sogar mit den füßchen greifen
So, mal wieder ein paar neue von unserer Lena, sorry für die miese Qualität, sind Handyfotos...
26.06.2009 11:18
oh man lenaaaaaaaaa is süüüüüüüüüüüüüsssssss so eine süsse motte
26.06.2009 13:44
der neue pool ist daaaaaa!
*
mama ist ja soooo stolz auf meine zähnchen!
26.06.2009 13:44
die kleine lena, ich find sie ja soooo süß...das zweite bild find ich toll, da sieht sie total zerknittert aus. drollig
26.06.2009 13:53
Zitat von pia-emily:
Das sieht aus wie ein Löwe in der Manege
26.06.2009 14:40
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
jepp, genau das hab ich auch gedacht, mensch...die zähnchen sind ja der hammer....da sieht der kleine lenny ja schon richtig groß aus.
26.06.2009 16:13
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
auch genau so angriffslustig
26.06.2009 16:14
ich befürchte aber, das er ne zahnlücke kriegen wird
*
wir habe heute auch schon zahn nur 5. entdeckt. schon total weiss, nur noch warten das er durchs zahnfleisch kommt.
*
wir habe heute auch schon zahn nur 5. entdeckt. schon total weiss, nur noch warten das er durchs zahnfleisch kommt.
26.06.2009 20:35
Zitat von pia-emily:
ich befürchte aber, das er ne zahnlücke kriegen wird
*
Man, dann kann er ja bald ein Schnitzel essen
26.06.2009 21:18
Zitat von pia-emily:
danke julia
Habe mich auch gewundert... der steht tatsächlich.. Hammer!!
Meine ist wie Deiner Pia... abgesehen vom Zähne kriegen.. selbst
dazu ist sie noch zu faul
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt