♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
18.06.2009 14:23
süss Mausi hat grad mitgekichert...
hahaahahahaaa ...
deine Maus lacht aber auch total süss ...
die hat auch so ne super niedliche Stimme...
hihi die Mausi holt sich ihre Saftpulle jetzt immer selbst, sieht voll niedlich aus
hahaahahahaaa ...
deine Maus lacht aber auch total süss ...
die hat auch so ne super niedliche Stimme...
hihi die Mausi holt sich ihre Saftpulle jetzt immer selbst, sieht voll niedlich aus
19.06.2009 21:21
Zucker!
Papas Beste
Noch nicht schlafen gehen...
Im Zoo
So, diese Bildchen mußten mal wieder sein. Majas Papa hat eine Woche frei und sie weicht ihm die ganze Zeit nicht von der Seite, so ein Papakind!!! Die sind so süß die beiden, mein ganzes Glück, schwärm
19.06.2009 22:04
Oh man Baccio ich find die Maja-Maus einfach zum verlieben süss.
20.06.2009 11:07
die kleine maja ist echt ne zuckerschnecke
und die haare find ich so toll
und die haare find ich so toll
20.06.2009 12:30
Da einigen das Kleid ja doch gefallen hat zeige ich euch hier auch kurz ein paar Bildchen von der Maus im Taufkleid.
20.06.2009 14:54
Oh Manno, wieder voll die süßen...klein Lenny is echt ein frecher checker, oder....man sieht richtig, wie lieb sich deine beiden Jungs haben.
Kyra - supersüßes Lachen, da muss man einfach mit lachen.
Lasse - richtig propper, einfach zum Knuddeln
klein Colin beim Schwimmen macht auch ne super Figur!
Maja, wie heißt dein Friseur? schaut soo drollig aus!
Sophia - schickes Kleid und toller Mantel!
Hab ich jemand vergessen - bitte nicht bös sein, mehr Fotos bitte!
Kyra - supersüßes Lachen, da muss man einfach mit lachen.
Lasse - richtig propper, einfach zum Knuddeln
klein Colin beim Schwimmen macht auch ne super Figur!
Maja, wie heißt dein Friseur? schaut soo drollig aus!
Sophia - schickes Kleid und toller Mantel!
Hab ich jemand vergessen - bitte nicht bös sein, mehr Fotos bitte!
20.06.2009 16:08
Zitat von baccio:
Noch nicht schlafen gehen...
die ist so hübsch!!! ... also nicht nur dies "baby - ist das süüüüß", sondern die ist wirklich richtig hübsch!! tolle augen hat sie da abbekommen
22.06.2009 20:25
Maja kurz nach der Geburt
Vampy, Nikas, lexl1984, Mia-Lotta: Danke! Majas Frisur ist "original" und hat folgende Entstehungsgeschichte: Sie ist mit unheimlich vielen Haaren auf die Welt gekommen, dann sind nach und nach die Haare an den Seiten vom Liegen ausgegangen und so blieb nur noch in der Mitte der Kamm stehen...Und der wächst und wächst, so dass ich heute abend (nicht hauen) zur Schere greifen mußte, habe aber nur ein wenig gestutzt...Ich hatte übrigens als Kind dieselbe Frisur und die Augen hat sie auch von mir!!! Ansonsten kommt sie allerdings absolut nach dem Papa!
22.06.2009 20:36
Ja echt irre, wie die Haare sich manchmal verändern dann, Colin hatte ja auch viele und ganz dunkle Haare, dan sind viele ausgefallen und blond nachgewachsen. Er hat auch immer noch viele Haare, aber dadurch, das sie so hell sind, sieht man sie nicht mehr so, als wenn sie dunkel sind...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt