♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
05.05.2009 18:50
Super schöne Fotos von den Kleinen! Is das nicht der Wahnsinn, wie die Zeit rennt... schon knapp 5 Monate sind unsere Babys alt....
Aber ich find es sooo schön, zu sehen, wie sie sich immer weiter entwickeln und immer mehr können
Aber ich find es sooo schön, zu sehen, wie sie sich immer weiter entwickeln und immer mehr können
05.05.2009 19:18
Zitat von lenchen72:
jepp...meine beste freundin und ich....wenn man uns vor 16 jahren, als wir uns kennengelernt haben, mal gesagt hätte, dass wir es zusammen mal auf acht Kinder bringen werden, hätten wir wohl genauso gelacht, wie da auf dem Bild...hihi, stolz bin
oh wow!! so lange kennt ihr euch schon!! ja, dann ist es noch toller!!!
05.05.2009 19:26
Zitat von Lil-Mama:
och da is ja mein igelschnäutzchen wieder
jap...
muss ja schließlich den knutscha von julien abholen ...
@conny, so kanns gehen...
nikas,
ich find die zeit vergeht viel zu schnell, mausi is ja schon über fünf monate nu *heul*
07.05.2009 13:42
Zitat von CoolMama:
was für tolle Bilder!!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....
Ja echt... bald treffen wir uns wieder im SS Fred der Dez. 2008 Mamis
Und klagen wieder über SS Beschwerden
07.05.2009 16:07
Zitat von nikas9:
Zitat von CoolMama:
was für tolle Bilder!!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....
Ja echt... bald treffen wir uns wieder im SS Fred der Dez. 2008 Mamis
Und klagen wieder über SS Beschwerden
ja
07.05.2009 22:48
mensch mia, dein kleiner mann wird echt immer süßer und wie schön voll seine lippen schon sind...
08.05.2009 07:51
die lippen hat er von seinem papa... ... vielleicht bekommen wir ja noch mal n mädchen und die hat auch so glück *gg*
08.05.2009 08:43
Ja tolle Fotos, und das mit den vollen Lippen ist mir auf dem einen Foto auch gleich aufgefallen
Süß die Bilder in der Wanne, unserer findet baden mittlerweile auch klasse, denn die Temperatur stimmt jetzt!! Wir mögen es lieber etwas kühler - ok muss man ja nur gesagt bekommen
Aber wir können nicht mehr mit in die große Wanne, da zieht der Junior jetzt alleine seine Bahnen und strampelt wie wild
Süß die Bilder in der Wanne, unserer findet baden mittlerweile auch klasse, denn die Temperatur stimmt jetzt!! Wir mögen es lieber etwas kühler - ok muss man ja nur gesagt bekommen
Aber wir können nicht mehr mit in die große Wanne, da zieht der Junior jetzt alleine seine Bahnen und strampelt wie wild
08.05.2009 08:44
Zitat von Mia-Lotta:
die lippen hat er von seinem papa... ... vielleicht bekommen wir ja noch mal n mädchen und die hat auch so glück *gg*
Ich dachte Du wolltest "nur" das eine - oder habe ich das anfänglich falsch verstanden?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt