Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
04.05.2009 11:22
das regnet ja regelrecht aus dem kleinen, aber der wird immer süsser
04.05.2009 14:18
So ein süßer Kerl...das Foto hast aber toll erwischt, so wie der Nucki da aus dem Mund fliegt...ein ganz ganz hübscher Jung der Kleine.
Lil-Mama
1933 Beiträge
04.05.2009 20:23
nachschuuuuuuuuuuuub

Haben den Tag heute mit baden ausklingen lassen.. und jetzt schläft der kleinen mummel WIE EIN BABY

Alsoooooooo...

Hier wird dann doch mal gesunden... zusammen mit den Entchen

So wie die kleine Ente gucken kann.. kann ich schon lange...

Dann bekommen die Entchen noch eine Geschichte erzählt.....

Soooo und jetzt schööön meinen knackigen hintern eincremen.. und dann kanns auch schon ins Bettchen gehen...

Gute Nacht
04.05.2009 21:02
Oh wie süß, der kleine Mann....und so entspannt in der Badewanne.....bzw. im Eimerchen. Na dann mal gute Nacht und schöne Träume.
04.05.2009 21:22
lol wie süss, der kleine macho ...
aber bleibt er da so ruhig sitzen? mausi würde mir was erzählen ...
und in eimer passt die schon ne weile nicht mehr...
Lil-Mama
1933 Beiträge
04.05.2009 21:31
na klar bleibt er da so sitzen könnte ihn da von morgens bis abends reinsetzen.. aber natürlich nur mit einbau-heizung
er liebt seinen eimer über alles
04.05.2009 21:47
dann setze ich hier auch noch ein paar urlaubsbilder rein
04.05.2009 21:49
lol, ich glaub ich geb dir mausi mal zum baden, dann haste was zutun und badest selbst mit wie wir beide gestern, deswegen ziehen wir schon immer die hosen aus *gg*...
04.05.2009 22:22
angie...ihr seht richtig nach urlaub aus...voll süß die kleine maus...der hut ist einfach bezaubernd und deine kleine strahlt mit dir um die wette!
Lil-Mama
1933 Beiträge
04.05.2009 22:25
Zitat von Vampy:

lol, ich glaub ich geb dir mausi mal zum baden, dann haste was zutun und badest selbst mit wie wir beide gestern, deswegen ziehen wir schon immer die hosen aus *gg*...

ja da sagst du was.. sein teppich war total nass.. und meine hose erst.. jedesmal als er wasser ins gesicht bekommen hat.. ist er hochgesprungen.. aber das is ne gute idee.. aber ich kann ja nich auch noch nackelig durch die bude rennen.. wie sieht das denn aus
05.05.2009 07:52
pfft mir egal ...
nico musste sich danach komplett umziehen, weil der immer so vor ihr sitzt und da bekommt er immer nen kompletten klatsch wasser ab, sowas von geil sag ich dir ...
ich sitz so an der seite, weil ich sie ja wasche und so...
und da bekomme ich nicht ganz soviel ab *gg*...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.05.2009 08:17
coool!! sooo viele tolle neue fotos!!

conny, das gruppenfoto ist ja total super!! wunderschöne erinnerung!! schön geworden!! war sicher ein tolles wochenende!! die beiden mädels da am ende der schlange, das seid ihr zwei?

und tolle augen hat deine kleine!! schöne farbe!
das parkfoto ist auch super. zählt sie wichtige dinge? *g*
aaah.. und der papa... strahlt ganz stolz. toll!!

dein lasse wird wirklich immer hübscher, julia!! cooles sabberfoto

der julien im eimer!! der blick!!

und schöne urlaubsfotos, angelina!! toll!!! .... boooaaaah, ist deine süße klein!! *beschützen will*
05.05.2009 08:27
So hier auch mal wieder zwei Bildchen von meinem Mäuschen!

Lil-Mama
1933 Beiträge
05.05.2009 10:09
och da is ja mein igelschnäutzchen wieder
05.05.2009 17:59
Zitat von Mia-Lotta:

conny, das gruppenfoto ist ja total super!! wunderschöne erinnerung!! schön geworden!! war sicher ein tolles wochenende!! die beiden mädels da am ende der schlange, das seid ihr zwei?

jepp...meine beste freundin und ich....wenn man uns vor 16 jahren, als wir uns kennengelernt haben, mal gesagt hätte, dass wir es zusammen mal auf acht Kinder bringen werden, hätten wir wohl genauso gelacht, wie da auf dem Bild...hihi, stolz bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt