Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.05.2009 11:38
du meinst das erste bild?
vllt erinnerst du dich noch an ein bild wo sie noch ganz klein war, da schaute sie auch schon mal so ähnlich, nur zum knutschen...

ich fand das mit der zeitung total lustig...
sie hat da voll ernst rein geschaut, als würde sie richtig lesen...
und dann hat sie echt selbst umgeblättert, ein bild für die götter...
02.05.2009 21:33
danke ihr lieben

hier sind wieder schöne fotos hinzu gekommen.

@lexl
ich glaube deine war das mit der sonnenbrille. die behält sie auf?????????

@vampy
sehr hübsches kleid hat deine kleine an. ich find kleider sowieso immer süß.

@pia
die zähnchen sind so süß. unsere große hat auch beide auf einmal unten bekommen.

uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnndddddddddd lucys erster zahn ist heute durchgekommen und fühle schon eine ecke
sie hat sich bald kaputt gelacht als ich mich gefreut habe

und wir haben auch neue bilder
mama, papa gibt mir mein nuckel nicht

willst du mit mir jetzt diskutieren??????? hör auf zu labbern, fussball kommt

02.05.2009 21:42
Zitat von Vivian:

Das sieht ja süüß aus
Schläft sie noch immer auf dem Bauch Vivian??

Hab auch noch eins von heute für hier...
02.05.2009 21:46
Zitat von Vivian:

@lexl
ich glaube deine war das mit der sonnenbrille. die behält sie auf?????????

uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnndddddddddd lucys erster zahn ist heute durchgekommen und fühle schon eine ecke
sie hat sich bald kaputt gelacht als ich mich gefreut habe

und wir haben auch neue bilder
mama, papa gibt mir mein nuckel nicht

deine maus ist echt zum verlieben
und glückwunsch zum zähnchen
-
zu deiner frage; ja, sie behält sie auf wenn wir draußen sind, fängt sie meistens irgendwann an zu heulen weils zu hell ist und sobald sie die brille auf hat, ist ruhe

02.05.2009 21:49
Zitat von lexl1984:

-
zu deiner frage; ja, sie behält sie auf wenn wir draußen sind, fängt sie meistens irgendwann an zu heulen weils zu hell ist und sobald sie die brille auf hat, ist ruhe

Du ich will dir da nicht reinrden, aber eine Sonnenbrille ist für Babys/ Kinder total gefährlich, weil die dunklen Gläser die Pupillen erweitern (was ja immer so is bei Dunkelheit) und dadurch können die Sonnenstrahlen noch intensiver ins Auge gelangen.....
02.05.2009 21:57
Zitat von nikas9:

Zitat von lexl1984:

-

Du ich will dir da nicht reinrden, aber eine Sonnenbrille ist für Babys/ Kinder total gefährlich, weil die dunklen Gläser die Pupillen erweitern (was ja immer so is bei Dunkelheit) und dadurch können die Sonnenstrahlen noch intensiver ins Auge gelangen.....

das wusste ich nicht... hab nur meinen kia gefragt, was ich machen kann, weil sie immer so geweint hat, wenn wir länger draußen waren und er meinte dann, ich soll nach ner sonnenbrille gucken, die uv-schutz hat und so eine haben wir dann auch gekauft. werd ihn aber glaub nochmal anrufen nächste woche und nochmal nachfragen, bevor wir da noch probleme bekommen.

danke dir
02.05.2009 22:02
Also ich selber hab das Problem nicht, aber eine Freundin, deren Kleine ist jetzt 8 Monate alt und sie wollte ihr auch ne Sonnenbrille kaufen, weil sie auch immer so die Augen zusammen kneift, da hat der Arzt ihr das mit der Pupillenerweiterung gesagt.. Frag noch mal nach, aber viell. gibt es ja irgendwelche besonderen Brillen extra für "Kinderaugen"?
02.05.2009 22:05
also wir haben eine mit 100% schutz vor uvb- und uva-strahlen hab jetzt extra nochmal geguckt.
werd mich aber trotzdem nochmal informieren...
glaub auch nicht, dass sie sie noch lange braucht. sobald sie bzw. ihre augen sich an das sonnenwetter gewöhnt haben, setz ich sie ihr auch nicht mehr auf.
02.05.2009 22:41
Zitat von Vivian:

@vampy
sehr hübsches kleid hat deine kleine an. ich find kleider sowieso immer süß.

danke dir...
musste mir gestern als mausi ne hose an hatte von nicos bescheuerten schwester anhören "endlich hat sie mal ordentliche sachen an und nicht immer diese blöden kleider"...
ich finds so langsam echt ne frechheit...

ich find diese tv schau bild von deiner maus aber auch hecht zum anbeissen...
einfach süss die lucy maus, und herzlichen glückwunsch zum zähnchen...
Lil-Mama
1933 Beiträge
02.05.2009 23:16
Sooooooooooo Ladyyyy´s.. jetzt komme ich...

Verteile gerade Luftküsschen .... interesse?

02.05.2009 23:56
ich fang mal eins für meine maus *gg*
02.05.2009 23:58
Zitat von Lil-Mama:

Sooooooooooo Ladyyyy´s.. jetzt komme ich...

Verteile gerade Luftküsschen .... interesse?

ich auch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.05.2009 07:18
junge, junge hat der julien arme!!! *gg*
hat er das armband immer oder nur zu fotozwecken?
03.05.2009 10:29
Zitat von nikas9:

Das sieht ja süüß aus
Schläft sie noch immer auf dem Bauch Vivian??

ja nur noch. sie schläft auf dem rücken wenn sie mir bei der flasche einschläft und ich sie dann hinlege, aber dauert nicht lange dann dreht sie sich auf die seite oder auf dem bauch .
03.05.2009 10:35
Zitat von Vampy:

danke dir...
musste mir gestern als mausi ne hose an hatte von nicos bescheuerten schwester anhören "endlich hat sie mal ordentliche sachen an und nicht immer diese blöden kleider"...
ich finds so langsam echt ne frechheit...

ich find diese tv schau bild von deiner maus aber auch hecht zum anbeissen...
einfach süss die lucy maus, und herzlichen glückwunsch zum zähnchen...

ach die haben doch ne m*e*i*s*e. wozu gibs denn die kleider. und mädchen tragen nunmal kleider und süß sieht es noch dazu aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt