♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
26.04.2009 08:27
ohhhhh lena is soooooo süss ...
und die oma sieht ja noch rüstig aus für ihr alter...
schön das sie die kleine auch noch miterleben kann find sowas voll toll...
und die oma sieht ja noch rüstig aus für ihr alter...
schön das sie die kleine auch noch miterleben kann find sowas voll toll...
26.04.2009 21:47
auch hier mal ein Paar Bilder, der Rest ist in unserem Thread
momentan meine beiden Lieblingsbilder
momentan meine beiden Lieblingsbilder
27.04.2009 10:19
die augen von deinem kleinen sind der hammer....so ein herrlicher, offener blick...ein toller kerl
27.04.2009 21:54
Danke lenchen und coolmama
Ja er ist wirklich ein ganz feiner Typ, macht noch wenig Ärger und ist auch nicht wirklich launisch. Ich bin so zufrieden und stolz auf meinen kleinen Sonnenschein, jeder Tag ist die reinste Freude auch wenn es manchmal verdammt anstrengend sein kann. Aber abends schaue ich in sein Bettchen und freue mich schon auf den nächsten Tag.
Ja er ist wirklich ein ganz feiner Typ, macht noch wenig Ärger und ist auch nicht wirklich launisch. Ich bin so zufrieden und stolz auf meinen kleinen Sonnenschein, jeder Tag ist die reinste Freude auch wenn es manchmal verdammt anstrengend sein kann. Aber abends schaue ich in sein Bettchen und freue mich schon auf den nächsten Tag.
28.04.2009 11:03
Zitat von bremen4:SWEEEEEET , wie alle anderen Dezember babys auch
28.04.2009 13:34
*Ich kann das auch schon ohne Mama, jamjam.*
*Ich kann auch ganz doll schreien.* (Bisher waren es ja immer eher die Lachbilder die wir drin hatten.)
*Ich kann auch ganz doll schreien.* (Bisher waren es ja immer eher die Lachbilder die wir drin hatten.)
28.04.2009 22:01
Hey Cinndy...das mit dem Löffelchen ist bei unserer Maus genauso...seit zwei Tagen ist sie wieder Brei, aber nur, wenn sie auch einen eigenen Löffel haben darf.....
Bei uns war das Wetter heut nochmal total schön...das haben wir doch glatt im Garten genutzt...
unsere Lenimaus ist immer ganz glücklich, wenn ihre Brüder mit ihr spielen, da sie drei davon hat, findet sich auch immer einer, hihi...hier mal unser Maxim, unsere Nummer 2.
Bei uns war das Wetter heut nochmal total schön...das haben wir doch glatt im Garten genutzt...
unsere Lenimaus ist immer ganz glücklich, wenn ihre Brüder mit ihr spielen, da sie drei davon hat, findet sich auch immer einer, hihi...hier mal unser Maxim, unsere Nummer 2.
28.04.2009 22:43
hihi, naja wenn es ihnen damit besser geht bitte, soll sie halt nen eigenen löffel haben *gg*...
dein mäuschen is ne total hübsche conny
dein mäuschen is ne total hübsche conny
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt