Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lil-Mama
1933 Beiträge
03.05.2009 10:36
Zitat von Mia-Lotta:

junge, junge hat der julien arme!!! *gg*
hat er das armband immer oder nur zu fotozwecken?

ja das stimmt.. aber ansonsten is er gar nicht ganz so moppsig
er hat das armband immer um.. noch hat er es sich abgerissen
03.05.2009 10:37
Zitat von lexl1984:

deine maus ist echt zum verlieben
und glückwunsch zum zähnchen
-
zu deiner frage; ja, sie behält sie auf wenn wir draußen sind, fängt sie meistens irgendwann an zu heulen weils zu hell ist und sobald sie die brille auf hat, ist ruhe

das ist ja cool, also meine würde die nicht aufbehalten, ich drehe sie aber auch immer so dass sie die sonne nie im gesicht hat und im auto haben wir sonnenschutz dran.
03.05.2009 10:44
Zitat von nikas9:

Hab auch noch eins von heute für hier...

ohhhhh die augen *schmacht* das fand ich bei meiner großen auch immer so toll, und sie will jetzt blaue augen haben anstatt braune

hier mal ein bild

03.05.2009 10:49
das is ja auch ein schönes bild, die grossen augen sind echt süss, mausi reisst sie auch oft auf, aber das erwische ich nie beim bild ...

und ja du hast recht die haben eine m***...
03.05.2009 13:14
vivian....so süß, die großen kulleraugen....

ich fang mir auch ein luftküsschen, ein knuffeliger bursche, der julien....

cinndy....es gibt doch nix schöneres als ein kleidchen...nachdem ich ja nun drei jungs hatte, zieh ich meiner kleinen auch nur mädchensachen an...lass dir bloß nichts einreden... (die hosen anhaben im wörtlichen sinne wird eure kleine eh noch früh genug...sprich, bestimmen wo´s langgeht.)

am wochenende war meine beste freundin da mit ihren ebenfalls vier kinder - 4+4 macht 8 und damit ein haufen trubel in der bude...hier mal ein foto von unsrer ganzen rasselbande, wir haben sie sortiert dem geburtsjahr nach....hinten angefangen (´92, ´96, ´97, ´98,´99, ´02, ´06, ´0

03.05.2009 14:46
das sind ja tolle bilder conny
ja schön das du das auch so siehst, ausserdem habe ich mir immer ein mädchen gewünscht, nund nun soll sie auch ein richtiges mädchen werden...!!!
03.05.2009 15:36
Zitat von Vampy:

ausserdem habe ich mir immer ein mädchen gewünscht, nund nun soll sie auch ein richtiges mädchen werden...!!!

genau...hab auch soooo lange auf ein mädchen gewartet - jetzt ist sie auch meine prinzessin....man möge mich steinigen, aber so ist es.
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.05.2009 15:37
das sind alles wieder wunderschöne bilder. echt süß die mäuse.
03.05.2009 15:46
Zitat von lenchen72:

Zitat von Vampy:

ausserdem habe ich mir immer ein mädchen gewünscht, nund nun soll sie auch ein richtiges mädchen werden...!!!

genau...hab auch soooo lange auf ein mädchen gewartet - jetzt ist sie auch meine prinzessin....man möge mich steinigen, aber so ist es.

pah sollen doch alle denken was sie wollen
03.05.2009 22:06
so viele schöne bildchen alle zu süß
04.05.2009 08:06
Nachdem es ja nun heute regnet, muss ich nochmal ein Sonnenbild reintun....

Das war auf der Grillparty zum ersten Mai...

und das war gestern nachmittag im Park....

und das ist unsere maus mit ihrem glücklichen papa
04.05.2009 08:57
schon wieder sooooo schöne fotos
papa-tochter-bilder find ich sowieso immer total niedlich!
04.05.2009 09:10
oh so eine süsse maus
ganz bezaubernd conny
bremen4
2071 Beiträge
04.05.2009 09:11
Na da habt ihr ns aber wieder tolle Fotos reingestellt

Und wegen der Klamotten !! Genau alle die ein Mädchen haben sollen die Sache mit den Kleidchen und bestimmen was angezogen wird voll ausnutzen, denn die Diskussion mit der Prinzessin was "sie" dann anziehen will kommt sicherlich früh genug. Ich glaube so mit 2-3 Jahren hat man da schon verloren. Jungs sind da meist nicht ganz so wählerisch, aber wir haben ja auch kaum Alternativen zu Hosenn
04.05.2009 11:17
Maaaaaaaan sind das wieder zuckersüße Fotos.
Wir waren ein paat Tage Ruhe machen. Ich durfte mal so richtig Frau sein und morgends ausschlafen.
Nun bin i aber wieder zu Hause und der Alltag hat mich wieder aber trotzdem. Schaue gerade die Fotos durch und musste so lachen. Ich habe von Lasse wohl immer so tolle Spuckfotos.
aber schaut selbst:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt