♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
11.05.2009 07:49
Zitat von Vampy:
auch mal wieder ein bildchen von uns hier
Süüüüss, so ein schönes Knutscherfoto....da sieht man richtig, wie sehr dass deiner Maus gefällt, schaut voll seelig aus die kleine Zuckerschnute. Herzallerliebst!!!
11.05.2009 07:51
Zitat von Angelina:
Zitat von Vampy:meine auch dann gickkelt sie das ist ne wahre pracht
hihi danke, sie freut sich immer so wenn ich sie abknutsche
zu schön. später werden sie sagen. mach das blos nicht mama bin doch kein baby mehr
Wie recht du hast....meine zwei großen lassen sich nur noch total ungern von mir knuddeln, da ist ein Kuss schon was ganz besonderes und es darf ja niemand von den Kumpeln sehen...Also, knutscht eure Kleinen, solange sie sich noch nicht wehren können!
11.05.2009 08:02
hhuuuiii !!!! tolle collage lenchen!!! .... sieht nach einem richtig gelungenem tag aus!!!
11.05.2009 10:09
Zitat von lenchen72:
Zitat von Angelina:
Zitat von Vampy:meine auch dann gickkelt sie das ist ne wahre pracht
hihi danke, sie freut sich immer so wenn ich sie abknutsche
zu schön. später werden sie sagen. mach das blos nicht mama bin doch kein baby mehr
Wie recht du hast....meine zwei großen lassen sich nur noch total ungern von mir knuddeln, da ist ein Kuss schon was ganz besonderes und es darf ja niemand von den Kumpeln sehen...Also, knutscht eure Kleinen, solange sie sich noch nicht wehren können!
das hab ich gestern schon gedacht als angie das geschrieben hat ...
wenn ich ehrlich bin hab ich gar nicht drüber nachgedacht das sie das irgendwann nicht mehr will...
schade das sie dann doch gross werden...
11.05.2009 14:24
Hallo Mädels,
Mensch wie süüüüüüß.
Nikas: zu süß mit dem Kuscheltier im Mund.
Mia: hihi, süße Badebilder aber auch sonst einfach wieder herrlich
Vampy: hihi, abgeknutsche
Pia/Lenchen: (waren es glaub I) Die Collagen sind total schön. Ich mache auch immer wieder welche. Habe auch Picasa
Ich glaube es war Kathrin (mit Nils) man wie süß, mit Lasse sieht es genauso aus beim Babyschwimmen auch ein propper Kerlchen.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Ich habe auch wieder welche vom WE:
Lasse soll mal Fußballer werden, aber er pennt lieber er findet Fußball so langweilig
völlig erschöft vom baden:
und huhu ich bin übrigens wieder wach
Mensch wie süüüüüüß.
Nikas: zu süß mit dem Kuscheltier im Mund.
Mia: hihi, süße Badebilder aber auch sonst einfach wieder herrlich
Vampy: hihi, abgeknutsche
Pia/Lenchen: (waren es glaub I) Die Collagen sind total schön. Ich mache auch immer wieder welche. Habe auch Picasa
Ich glaube es war Kathrin (mit Nils) man wie süß, mit Lasse sieht es genauso aus beim Babyschwimmen auch ein propper Kerlchen.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Ich habe auch wieder welche vom WE:
Lasse soll mal Fußballer werden, aber er pennt lieber er findet Fußball so langweilig
völlig erschöft vom baden:
und huhu ich bin übrigens wieder wach
11.05.2009 14:27
... das nicht dein ernst!! ... ist das wirklich ein bayern münchen teppich, der da bei euch liegt???
bist so großer fan?
tolle fotos vom lasse!!!
bist so großer fan?
tolle fotos vom lasse!!!
11.05.2009 14:31
NEEEEEIIIIIINNNNNN Die Decke ist dazu da um sie voll zu lullern. Die ist schon so vollgespuckt hihi
Nein wir sind keine Bayern-Fans. Ich würde mir eher ein Bein abhacken.
Mein kleiner Mann ist Fan von Dynamo Dresden. Er hat auch schon nen Fan-Shirt etc. aber ich habe noch kein Bild gemacht.
Lasse hat einen neuen Freund entdeckt oder eher einen neuen für seine Mama. Aber mehr dazu im Dezember Thread
Nein wir sind keine Bayern-Fans. Ich würde mir eher ein Bein abhacken.
Mein kleiner Mann ist Fan von Dynamo Dresden. Er hat auch schon nen Fan-Shirt etc. aber ich habe noch kein Bild gemacht.
Lasse hat einen neuen Freund entdeckt oder eher einen neuen für seine Mama. Aber mehr dazu im Dezember Thread
11.05.2009 14:33
Zitat von skkm:
NEEEEEIIIIIINNNNNN Die Decke ist dazu da um sie voll zu lullern. Die ist schon so vollgespuckt hihi
richtig so!!
11.05.2009 14:38
Zitat von skkm:
ohhhh, schreib doch bitte schneller, binja schon soooooo gespannt
11.05.2009 20:28
Sooo.. mein kleiner Schatz mal bettfertig und die letzten minunten bevor´s ins Träumeland geht
11.05.2009 20:47
Zitat von Lil-Mama:
Sooo.. mein kleiner Schatz mal bettfertig und die letzten minunten bevor´s ins Träumeland geht
Süüüüß
Sag mal..ist das ein dicker Schlafsack? Was ziehst du da drunter an?
(is nur reine Neugierde...)
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt