♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
31.05.2011 12:38
jetzt bekommen krya und svea totale ähnlichkeit! sehr süss!
*
wir haben wohl kleine putzteufel ne? lenny liebt es zu wischen oder mit "dodi" zu saugen!
*
tolle mäuse hast du und ich freue mich schon sehr sie endlich kennenzulernen, achja, dich natürlich auch!
*
wir haben wohl kleine putzteufel ne? lenny liebt es zu wischen oder mit "dodi" zu saugen!
*
tolle mäuse hast du und ich freue mich schon sehr sie endlich kennenzulernen, achja, dich natürlich auch!
31.05.2011 12:41
Zitat von Pia-Emily:
tolle bilder stef! ich würde mir auch mal wünschen, dass lenny mal nacht bei mir im bett schläft!...aber keine chance!
War bei Simon auch unmöglich bis wir unsern kh-Marathon hinter uns bringen mussten!
Mit papa klappt das auch inner noch nicht weil er immer drauf einsteigt wenn Simon anfângt zu erzählen aber ich stell mich 5 Minuten tot und dann geht das auch echt fix
31.05.2011 12:51
@lexl: das Bild nackig in den Riesenschuhen ist ja herrlich
So eins hab ich auch von Colin... nackt, aber Helm auf
So eins hab ich auch von Colin... nackt, aber Helm auf
31.05.2011 13:59
herrlich - super Fotos#
der hungrige Simon - da braucht man halt Platz, damit sich die Brötchen auch richtig verteilen
Lenny - der Hammer - der hat echt Sinn für Humor der Lütte, aber so Unsinn hat er ja von anfang an mitgemacht! Ich erinnere an den Kohlblatt-Hut
Nackidei-Parade hier:
Colin glänzt ein wenig wie eine Ölsardine
Kyra und Svea, da musste ich auch denken, doch langsam ähneln sich die Gesichtzüge
Grundsätzlich finde ich das unsere Zwerge jetzt wirklich einen riesen Sprung gemacht haben - traurige Nachricht an alle DezMamis2008
die Babys sind futsch !!
der hungrige Simon - da braucht man halt Platz, damit sich die Brötchen auch richtig verteilen
Lenny - der Hammer - der hat echt Sinn für Humor der Lütte, aber so Unsinn hat er ja von anfang an mitgemacht! Ich erinnere an den Kohlblatt-Hut
Nackidei-Parade hier:
Kyra und Svea, da musste ich auch denken, doch langsam ähneln sich die Gesichtzüge
Grundsätzlich finde ich das unsere Zwerge jetzt wirklich einen riesen Sprung gemacht haben - traurige Nachricht an alle DezMamis2008
die Babys sind futsch !!
31.05.2011 14:05
Zitat von bremen4:
das ist auch noch heute einer meiner lieblingsbilder!
Zitat von bremen4:
die Babys sind futsch !!
ach was! ich habe immernoch mein baby und das wird er auch noch in 50 jahren sein!
31.05.2011 14:06
Zitat von bremen4:
Ja das ist die Sonnenmilch
31.05.2011 21:46
Zitat von Pia-Emily:
tolle bilder stef! ich würde mir auch mal wünschen, dass lenny mal nacht bei mir im bett schläft!...aber keine chance!
ich würds mir auch manchmal wünschen, aber Seline hat da schon lange keine lust mehr drauf
31.05.2011 21:48
super schöne Bilder von allen!!!
Ich muss auch mal wieder mehr Bilder machen.
Ich muss auch mal wieder mehr Bilder machen.
01.06.2011 12:13
Zitat von CoolMama:
Zitat von Pia-Emily:
ich würds mir auch manchmal wünschen, aber Seline hat da schon lange keine lust mehr drauf
Ich würds mal cool finden, wenn er mal in seinem Bett bleibt Denn meistens wach ich auf, wenn er rüber kommt
02.06.2011 18:31
Heute waren wir in Gelsenkirchen im Zoom Zoo:
Soooooo geil!!
..kleine Bootsfahrt...
Soooooo geil!!
..kleine Bootsfahrt...
02.06.2011 20:46
ach, wat ein herrlicher Tag!! Sonnenschein ohne Ende... schön war's bei uns
02.06.2011 20:48
nicole, hab dir schon in deinem thread geschrieben!
*
mia, jeremy so wie wir ihn kennen, immer am faxen machen! sag mal, kann es sein, dass er ziemlich blond geworden ist?...ich hab ihn irgendwie dunkler in erinnerung! lenny ist ja zurzeit schneeweiss!
*
mia, jeremy so wie wir ihn kennen, immer am faxen machen! sag mal, kann es sein, dass er ziemlich blond geworden ist?...ich hab ihn irgendwie dunkler in erinnerung! lenny ist ja zurzeit schneeweiss!
02.06.2011 22:06
Zitat von Mia-Lotta:
oooch, was für ein sehnsüchtiger Blick zerreist mir fast mein Herz
02.06.2011 22:35
was für tolle fotos
.
hab ich mal 2 tage kaum zeit, schreibt ihr hier wie die wahsinnigen
.
ich finde das kyra auf dem letzen foto schon soooo wahnsinnig groß aus sieht
.
hat jeremy sich verletzt im gesicht??
oder schoki reste??