♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
28.05.2011 21:28
Total süüüüß, die kleine Seline! Steht ihr gut dass Zöpfchen und der blick, so schmollend ist ja goldig!
Colin, dein Eisbecher ist doch viiiiiiel zu groß, lass mal ne Kugel rüberrutschen....
, die neue Frisur find ich toll, gefällt mir persönlich viel viel besser, aber ich mag eh die Kurzhaarfrisuren viel viel lieber, ich find, da sehen die Jungs einfach frecher aus. Bin froh, dass meine ihre Matten auch wieder runter haben, die hatten sie ja schon fast schulterlang!
Colin, dein Eisbecher ist doch viiiiiiel zu groß, lass mal ne Kugel rüberrutschen....

28.05.2011 21:32
also ich find die Frisur auch schön (hab ich ja schon in deinem Thread geschrieben)

28.05.2011 21:46
soooviele schöne fotos von allen
@coolmama
süßes foto
@nikas
die kurzen haare finde ich sogar schööööööner
.
ich vergesse den theard so oft
hmm... werde die tage auch mal wieder was hochladen

@coolmama
süßes foto

@nikas
die kurzen haare finde ich sogar schööööööner

.
ich vergesse den theard so oft

hmm... werde die tage auch mal wieder was hochladen

29.05.2011 10:35
Zitat von lenimaus08:
Total süüüüß, die kleine Seline! Steht ihr gut dass Zöpfchen und der blick, so schmollend ist ja goldig!
Colin, dein Eisbecher ist doch viiiiiiel zu groß, lass mal ne Kugel rüberrutschen...., die neue Frisur find ich toll, gefällt mir persönlich viel viel besser, aber ich mag eh die Kurzhaarfrisuren viel viel lieber, ich find, da sehen die Jungs einfach frecher aus. Bin froh, dass meine ihre Matten auch wieder runter haben, die hatten sie ja schon fast schulterlang!
Er hatte auch nicht alles aufgegessen

Ich muss wie gesagt sagen, das ich beides ganz nett finde.. also längere Haare und die kurzen.

29.05.2011 20:14
tolle bilder von colin
*
sag mal, kann es sein, das das laufrad für colin ein bissel zu klein ist?

*
sag mal, kann es sein, das das laufrad für colin ein bissel zu klein ist?

29.05.2011 20:17
Zitat von Pia-Emily:
tolle bilder von colin![]()
*
sag mal, kann es sein, das das laufrad für colin ein bissel zu klein ist?![]()
Also eigentlich nicht, denn er fährt sehr sicher, aber wir können den Sattel noch mehrfach verstellen, vielleicht ist er gewachsen, seit April, da wurde es nämlich noch von dem Fachmann da aus dem Fahrradladen eingestellt für ihn...
29.05.2011 20:23
mir wurde von einem fachmann erklärt, das wenn das kind auf dem sattel sitzt, dann muss das bein gerade sein und die fusssohle komplett auf den boden! das knie darf nicht gebeugt oder ähnliches sein, das bein muss ein linie haben! vielleicht hilft euch das, wenn ihr den sattel neu einstellen müsst!

29.05.2011 20:26
Zitat von Pia-Emily:
mir wurde von einem fachmann erklärt, das wenn das kind auf dem sattel sitzt, dann muss das bein gerade sein und die fusssohle komplett auf den boden! das knie darf nicht gebeugt oder ähnliches sein, das bein muss ein linie haben! vielleicht hilft euch das, wenn ihr den sattel neu einstellen müsst!![]()

29.05.2011 20:34
heute wurde mit mehlpampe rumgemanscht
"hä? was dat denn für'n mist!! flüssiges läuft ja durch ein sieb durch!!"....
büschen entspannen
sein ganzer stolz im moment:

"hä? was dat denn für'n mist!! flüssiges läuft ja durch ein sieb durch!!"....
büschen entspannen
sein ganzer stolz im moment:
29.05.2011 20:34
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
mir wurde von einem fachmann erklärt, das wenn das kind auf dem sattel sitzt, dann muss das bein gerade sein und die fusssohle komplett auf den boden! das knie darf nicht gebeugt oder ähnliches sein, das bein muss ein linie haben! vielleicht hilft euch das, wenn ihr den sattel neu einstellen müsst!![]()
Hm uns wurde gesagt, dass das Bein eben nicht durchgestreckt sein darf, daher haben wir das Laufrad auch eine Nr. kleiner genommen, er ist damit aber auch tatsächlich besser gefahren ( wir hatten dort mehrere ausprobiert) Aber es stimmt schon, das er gewachsen ist, wir müssen den Sattel etwas höher machen, allerdings sagte man uns wie gesagt, dass das Bein nicht ganz grade sein soll...
![]()
aber dann werden beim fahren ganz schön die gelenke in anspruch genommen!

29.05.2011 20:36
hier ist es ganz gut beschrieben, da ist dann mein und dein argument mit bei!
*
http://kidstraffic.de/kaufinformation/laufrad/satt elhoehe/

*
29.05.2011 20:36
Zitat von Pia-Emily:
leicht gebeugt

29.05.2011 20:37

ähm, ja.... da ist es dann wohl ganz gut beschrieben

29.05.2011 20:37
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Pia-Emily:
leicht gebeugt![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt