♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
27.05.2011 12:42
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Wir haben nicht mal nen Kinderausweis Braucht man den denn? (also wenn man nicht ins Auland, egal ob EU oder nicht, verreist)
ich verweise auf meine antwort an marja zwei beiträge weiter oben und rate dir erneut dringend einen augenarzt aufzusuchen.
Ja das hab ich schon gelesen aber dann schrieb coolmama:
"natürlich braucht man einen Pass, aber nicht unbedingt einen Reisepass innerhalb der EU. Da würde auch der Kinderausweis reichen."
27.05.2011 12:43
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Wir haben nicht mal nen Kinderausweis Braucht man den denn? (also wenn man nicht ins Auland, egal ob EU oder nicht, verreist)
ich verweise auf meine antwort an marja zwei beiträge weiter oben und rate dir erneut dringend einen augenarzt aufzusuchen.
"natürlich braucht man einen Pass, aber nicht unbedingt einen Reisepass innerhalb der EU. Da würde auch der Kinderausweis reichen."
ja, innerhalb der eu meint aber auch ausland. innerhalb deutschlands brauchst du keinen perso.
27.05.2011 12:47
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
ja, innerhalb der eu meint aber auch ausland. innerhalb deutschlands brauchst du keinen perso.
Dann hab ich es falsch verstanden.
27.05.2011 15:48
Zitat von Nikas:
ich habe keinen, weil wir auch nicht verreisen
28.05.2011 11:04
Och, das Mäuschen will noch schlafen und Mutti hat schon den Laptop auf dem Tisch um uns das Foto hocjzuladen
28.05.2011 19:00
so süße fotos von colin
Müde war sie nicht, aber sie wollte kein Foto machen lassen
Müde war sie nicht, aber sie wollte kein Foto machen lassen
28.05.2011 19:03
@coolmama,....das ja total niedlich mit dem kleinem zöpfchen
@nikas,....oh wie schön,...ich finde colin stehen die kurzen haare sehr gut.
28.05.2011 19:27
Zitat von Sunny-04:
Naja.. Lukas ist tot unglücklich... aber man muss es eben auch mal von dr praktischen Seite sehen... und ab Herbst lassen wir wieder wachsen
28.05.2011 19:28
ich finde die frisur von colin total geil! steht ihm sehr gut!
28.05.2011 19:36
Zitat von Pia-Emily:
ich finde die frisur von colin total geil! steht ihm sehr gut!
Ich finde auch, das es ihm steht. Lukas meint, er sieht aus wie so ein Soldat...
Meine Eltern sagen, es ist okay, aber mit langen Haaren finden sie es besser..
Ich glaub, Colin ist es egal, nur das ihm jetzt seine Locke, an der er immer hinten dreht, fehlt...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt