♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
29.05.2011 20:38
jeremy, du wirst mal bäcker*sicher bin* oh gott, wenn ich mir vorstelle wie lenny aussehen würde, wenn ich ihn mit pampe spielen lassen würde...ich stell es mir lieber nicht vor! deswegen wird sowas nur im garten bei meinen eltern gemacht, wo er gleich einen wasserschlauch hat!
29.05.2011 20:42
der liebt das einfach so . mit so einem matschkram kann jeremy sich locker eine stunde beschäftigen, wenn ich ihn lasse auch zwei... (noch länger weiß ich nciht, dann wird mir irgendwann zu langweilig ) .... der sitzt dann da, pütschert hin und her, verlangt ab und an mal mehr mehl oder wasser und mehr hab ich nicht zu tun..... ok, bis aufs wischen danach, aber hält sich in grenzen
29.05.2011 20:48
Danke für den Link
Guckt mal hier kann man das so ein bisschen sehen, die Knie sind nicht soll gebogen und der Fuss ist komplett auf dem Boden...
Ich hoffe das ist jetzt groß genug um das zu erkennen....
Guckt mal hier kann man das so ein bisschen sehen, die Knie sind nicht soll gebogen und der Fuss ist komplett auf dem Boden...
Ich hoffe das ist jetzt groß genug um das zu erkennen....
29.05.2011 20:50
Zitat von Nikas:
Hm nee ist zu klein glaub ich
jupp zu klein! ein bissel höher musst du den sattel stellen!
29.05.2011 20:52
Aber das Bein ist meiner Meinung nach nicht sehr doll gebeugt..
29.05.2011 20:58
Zitat von Nikas:
es geht noch aber ein oder 2 cm können definitiv hoch
29.05.2011 21:00
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Ja schaden würde das nicht Ich werd Lukas beauftragen... nur bis der mal in die Gänge kommt mit sowas... ist Colin definitiv zu groß überhaupt zum Laufrad fahren
29.05.2011 21:01
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Ja schaden würde das nicht Ich werd Lukas beauftragen ... nur bis der mal in die Gänge kommt mit sowas... ist Colin definitiv zu groß überhaupt zum Laufrad fahren
mein erster gedanke: wie lange sie dann wohl warten darf
29.05.2011 21:02
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Ja schaden würde das nicht Ich werd Lukas beauftragen ... nur bis der mal in die Gänge kommt mit sowas... ist Colin definitiv zu groß überhaupt zum Laufrad fahren
mein erster gedanke: wie lange sie dann wohl warten darf
Ich warte immer noch darauf, das er die Feuermelder mal anbringt.. wie lange wohnen wir jetzt schon hier?... och erst 3 Monate.....
29.05.2011 22:35
wer gewinnt? der fön oder lenny?
*
ich habe wieder ein baby!
*
ich habe wieder ein baby!
30.05.2011 07:42
wie geil ist denn das fönbild, bitte!!! stark!! gut getroffen, anni!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt