Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.06.2011 10:23
Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Nicole, das Laufrad ist zu klein!

Och Leute... es ist nicht zu klein, wir haben es jetzt auch höher gemacht, also den Sattel und er fährt super gut damit, wenn es noch höher wäre, würde er nicht richtig mit den Füssen auf den Boden kommen!

Ich mein nicht den Sattel, sondern so ganz generell. Kuck dir mal das Foto an. Findest du nicht, dass es winzig unter deinem Kind aussieht?

Es ist egal, wie es unter dem Kind aussieht, es kommt drauf an, wie er damit fahren kann.
Es ist ja kein Fahrrad, wo es reicht, das er mit den Fußspitzen an den Boden kommen muss, sondern ein Laufrad, er muss mit dem ganzen Fuss auf den Boden kommen, darauf kommt es an.
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 11:53
Zitat von katrin81:

Schön, schön...Zähne weiß und gerade, Nasenlöcher popelfrei und ...ach ja!...Augenfarbe grün! auf dem letzten Foto hast du die lider dann einfach angeklebt, oder?

*

*
tolle bilder nessa!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 11:54
Zitat von Sunny-04:

super fotos habt ihr hier wieder reingestellt.
ich habe auch mal eins.....

Seht ihr den Spaß den mein Sohn hat?????

deine kind sieht wirklich sehr danach aus, dass ihm das unglaublichen spass machen würde!
*
bildhübsch der kleine...ich liebe es wenn kinder sooooo blond sind...lenny ist ja auch sooooo blond und mittlerweile sind dazwischen SCHWARZE haare
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 11:55
Zitat von Nikas:

*mein Sohn hat seine eigene Vorstellung von Mode, hat die Mütze so selber aufgesetzt

yeeaaahhhh colin, du cooler typ...die mütze muss sitzen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 11:57
Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Zitat von Nikas:

Zitat von katrin81:

Nicole, das Laufrad ist zu klein!

Och Leute... es ist nicht zu klein, wir haben es jetzt auch höher gemacht, also den Sattel und er fährt super gut damit, wenn es noch höher wäre, würde er nicht richtig mit den Füssen auf den Boden kommen!

Ich mein nicht den Sattel, sondern so ganz generell. Kuck dir mal das Foto an. Findest du nicht, dass es winzig unter deinem Kind aussieht?

Es ist egal, wie es unter dem Kind aussieht, es kommt drauf an, wie er damit fahren kann.
Es ist ja kein Fahrrad, wo es reicht, das er mit den Fußspitzen an den Boden kommen muss, sondern ein Laufrad, er muss mit dem ganzen Fuss auf den Boden kommen, darauf kommt es an.

ich glaube das was katrin damit sagen wollte, das es komisch aussieht! ich finde auch, das es etwas seltsam ausieht das grosse kind auf den winzigen fahrrad ist ja auch net böse gemeint!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2011 11:59
Zitat von Pia-Emily:

bildhübsch der kleine...ich liebe es wenn kinder sooooo blond sind...lenny ist ja auch sooooo blond und mittlerweile sind dazwischen SCHWARZE haare

das ist ja auch cool!!
mein papa hatte als er klein war fast weiße haare, dann schwarze (jetzt sind sie grau ) ... schon schräg, wie sich das so ändern kann!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 12:03
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Pia-Emily:

das ist ja auch cool!!
mein papa hatte als er klein war fast weiße haare, dann schwarze (jetzt sind sie grau ) ... schon schräg, wie sich das so ändern kann!

meinst du, dass lenny jetzt dunkler wird? ...ich liebe ja seine blonden haare...ich habe mir damals immer ein kind gewünscht mit superblonden langen gelockten haaren, aber da lenny ja nunmal kein mädchen ist muss ich mich mit kurzen blonden haaren zufrieden geben
*
aber ich hoffe für ihn, dass sie irgendwann dunkler werden...weil ich finde einen erwachsenen mit weissblonden haaren nicht schön!
katrin81
5455 Beiträge
07.06.2011 12:16
Zitat von Pia-Emily:

ich glaube das was katrin damit sagen wollte, das es komisch aussieht! ich finde auch, das es etwas seltsam ausieht das grosse kind auf den winzigen fahrrad ist ja auch net böse gemeint!

ich hätte halt gar nicht erst mit der kleinsten größe angefangen. ich denke, da wird er nicht mehr allzulange was von haben. meine schwester hat dasselbe gebraucht bekommen, von einem, der demnächst erst drei wird. weil es einfach zu klein war.
aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 12:22
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ich hätte halt gar nicht erst mit der kleinsten größe angefangen. ich denke, da wird er nicht mehr allzulange was von haben. meine schwester hat dasselbe gebraucht bekommen, von einem, der demnächst erst drei wird. weil es einfach zu klein war.
aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

ich war gestern mit lenny im fahrradladen, weil sein laufrad was er hat, halt nix dolles ist, so ohne bremsen und alles! ist halt nur was um mal den bürgersteig hoch und runter zufahren!...tja am ende vom lied (ich hatte mir auch das laufrad angeguckt was colin hat) er ist für ein laufrad zu gross und für ein fahrrad zu klein! ...das war sooo süss, ich hab ihn auf ein fahrrad gesetzt und er ist losgefahren, fand er ganz toll! bloss kommt er leider nicht auf den boden mit seinen füssen!
katrin81
5455 Beiträge
07.06.2011 12:28
echt? lenny ist fahrrad gefahren! aber mit stützrädern, oder?
*
lenny ist zu groß für ein laufrad? ich glaub ich bring unseres mal mit zum treffen. das ist riesig. kann mir nicht vorstellen, dass lenny das zu klein ist.
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 12:32
Zitat von katrin81:

echt? lenny ist fahrrad gefahren! aber mit stützrädern, oder?
*
lenny ist zu groß für ein laufrad? ich glaub ich bring unseres mal mit zum treffen. das ist riesig. kann mir nicht vorstellen, dass lenny das zu klein ist.

ja er ist fahrrad gefahren, das war zu geil! aber klar mit stützräder!
*
wir sind jetzt von den laufrädern ausgegangen, die im laden waren, es wird sicher laufräder geben wo er drauf passt, aber jetzt wo ich gesehen wie toll er das fahrrad fahren findes, werde ich kein laufrad mehr kaufen. sondern warte noch ein halbes jahr und kaufe ihm dann zum geburtstag ein fahrrad!
*
ob das eine so gute idee ist, das laufrad mit zum treffen zu nehmen, ich sehe schon wie die kinder sich um das ding kloppen werden!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.06.2011 12:33
jeremy hat auch ein fahrrad mit stützrädern
die laufräder im kiga sind auch nüscht mehr für ihn, die lütten dinger.
katrin81
5455 Beiträge
07.06.2011 12:40
Zitat von Pia-Emily:

ob das eine so gute idee ist, das laufrad mit zum treffen zu nehmen, ich sehe schon wie die kinder sich um das ding kloppen werden!

klar doch! laufrad in die mitte gestellt und dann machen wir wetten, wer gewinnt. wie beim hahnenkampf.
*
oh je, mein kind ist ein spätzünder! der mag noch nicht mal laufrad fahren, von fahrrad fahren ganz zu schweigen.
dafür liebt er sein bobby car über alles.
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 12:42

So extra für dich coolmama,...das bild ist von letzter woche.
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 12:44
finn mag auch sein laufrad nicht,...das steht hier nur in der ecke rum,...aber ich weiss auch nicht ob das noch mit seinen ohren zusammen hängt,....er sagt dann immer zu mir wenn er mal versucht zu fahren,....oh mama das wackelt....kann ja sein das ihm etwas schwindelig wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt