Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.06.2011 13:02
Zitat von Sunny-04:

die oberen vier schneidezähne sind kaputt davon und mein gewissen ist sehr schlecht deswegen,

In wie fern sind sie kaputt? Einfach schief oder Karies?
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 13:04
also den nuckel mag finn ja nicht mehr,....nur diese dämliche flasche.
@nikas,...nee nee, schief wäre ja eine sache, aber er hat dadurch schon karies bekommen
07.06.2011 13:14
Zitat von Sunny-04:

@nikas,...nee nee, schief wäre ja eine sache, aber er hat dadurch schon karies bekommen

Oh nein.. aber gut.. es ist ja "eigentlich" doch nicht soo schlimm, weil die ja auch wieder ausfallen... wenn sie schief wären, dann wäre das ja auch nicht gut für die nachkommenden Zähne.
Nur dauert es ja auch noch etwas, bis sie wieder ausfallen... hm... hoffentlich hält sich das in Grenzen. Ich hatte mal ein Kind im Kiga , das hatte so stark Karies, das die Zähne rausoperiert werden mussten!! (aber okay... das war eine ganz komische Familie, Seife und Wasser haben die nicht gekannt.... war also schon ein Extremfall)

07.06.2011 13:14
Zitat von Sunny-04:

wenn ich dich ein wenig beruhigen kann... ich hab damals als Kind auch genuckelt, aber nicht nur wasser, nein Mama meinte es gut und hat mir puren Saft gegeben, nen liter am tag
all meine Zähne waren abgefault, richtig ekelig, und mussten alle gezogen werden. Und ich hab überhaupt keine probleme mit meinen zähnen sie sind schön ich war zwar auch in Kieferorthopädischen behandlung, aber nicht wegen dem Nuckeln
Und solange du das nicht genau so machst, ist es denke ich nicht allzu tragisch, es kommen ja "neue" zähne nach
Und wer weiss, vielleicht schmeißt er ja die Flasche auch mal ins eck, so wie Seline vielleicht mal ihre Windel ins eck schmeißt
07.06.2011 13:17
Zitat von CoolMama:

wenn ich dich ein wenig beruhigen kann... ich hab damals als Kind auch genuckelt, aber nicht nur wasser, nein Mama meinte es gut und hat mir puren Saft gegeben, nen liter am tag
all meine Zähne waren abgefault, richtig ekelig, und mussten alle gezogen werden. Und ich hab überhaupt keine probleme mit meinen zähnen sie sind schön ich war zwar auch in Kieferorthopädischen behandlung, aber nicht wegen dem Nuckeln
Und solange du das nicht genau so machst, ist es denke ich nicht allzu tragisch, es kommen ja "neue" zähne nach
Und wer weiss, vielleicht schmeißt er ja die Flasche auch mal ins eck, so wie Seline vielleicht mal ihre Windel ins eck schmeißt

Ach du Schreck!
Aber zum Glück musst du heute nicht mehr darunter leiden!
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 13:18
ihr seit lieb,...aber wie gesagt ich möchte es nicht schön reden,...also sie sind jetzt nicht braun aber man sieht eben schon das sie darunter gelitten haben,....leider dauert es noch ein bisschen bis die anderen zähne kommen und die milchzähne ausfallen und ich hoffe das ich ihm eine op ersparen kann.
07.06.2011 13:19
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Ach du Schreck!
Aber zum Glück musst du heute nicht mehr darunter leiden!

ohja da bin ich echt froh! ich gebe Seline ja auch Saft, aber sowas von verdünnt, zumal ja da das Hungergefühl gestoppt wird.
Meine Mama, jaja... sie meinte zu mir auch schon Seline sollte doch puren Saft trinken, damit sie was wird
07.06.2011 13:22
Zitat von CoolMama:

sie meinte zu mir auch schon Seline sollte doch puren Saft trinken, damit sie was wird

Sorry aber:
@sunny: nein ich denke, eine OP ist echt nur in so Extremfällen notwenig!
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 21:58

Na ob das gerade eine entspannte position ist,....so habe ich ihn gerade vorgefunden. )
katrin81
5455 Beiträge
07.06.2011 22:08

Nils und sein "Trabi" - noch aus Papas Zeiten

Mama darf auch mal fahren

kuscheln in der Hängematte

hier hatte er sich den kopf gestoßen

unsere unterkunft im spreewald

Restaurant am Hotel

Spreewald-Landschaft

Bier-Pause
katrin81
5455 Beiträge
07.06.2011 22:10
Zitat von Sunny-04:

Na ob das gerade eine entspannte position ist,....so habe ich ihn gerade vorgefunden. )

Och, sieht doch ganz entspannt aus!
Alter Falter hat der Junge eine Menge Zeugs im Bett...
07.06.2011 22:11
was für tolle Bilder!!!
ihr seht so glücklich aus
Sunny-04
840 Beiträge
07.06.2011 22:14
ja das stimmt, aber glaub mal ja nicht das ich was rausnehmen darf,...wenn ich mal aussortiere dann fragt er aber,...mama wo ist das????.....ich habe gerade jetzt im sommer gedacht naja soviel zeug ist ja doch etwas warm, aber wenn er es so mag....er will auch immer zugedeckt werden wenn ich ihn ins bett bringe und noch was vorlese...wenn ich dann sage das es zu warm ist dann ist ihm das auch egal,...naja und irgendwann liegt er eh nicht mehr unter der decke.
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 22:24
Zitat von katrin81:

kuscheln in der Hängematte

hier hatte er sich den kopf gestoßen

suuuuuuuuuuuuuperschön diese bilder!...ich muss ja mal sagen dass du einen wirklich hübschen mann hast!
*
tolle bilder katrin!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.06.2011 22:25
Zitat von Sunny-04:

wenn es nach lenny ging, würde sein bett auch so aussehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt