♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
23.11.2010 10:18
KREISCH!!!!! Wie niedlich! Die kleine Familie...
Svea ist ganz der Papa oder?
23.11.2010 10:33
Zitat von katrin81:
KREISCH!!!!! Wie niedlich! Die kleine Familie...
könnte man fast meinen, aber sie kommt voll nach mir sie sieht genauso aus, wie ich als baby
23.11.2010 10:34
Zitat von Nikas:
Einfach nur bezaubernd.. da sieht man mal, wie groß Kyra ist
ja das ist echt wahnsinn, ich finde, man siehts vorallem an den händen....
23.11.2010 11:01
Zitat von lexl:
kyra und ihre kleine schwester
*
sooooooo süß
23.11.2010 11:01
man mir kommen schon wieder die Tränen, sowas rührt mich immer total *schnief* Total süß!!!! und wow Kyra hat viel mehr Haare als Seline ich hab ja fast noch nen Glatzenheini hier LOL
23.11.2010 11:19
süüüüüüß!!!
wie groß deine kleine aussieht!! die war grad noch in dir drin!! wahnsinn!!
bezaubernd, einfach bezaubern
wie groß deine kleine aussieht!! die war grad noch in dir drin!! wahnsinn!!
bezaubernd, einfach bezaubern
23.11.2010 13:05
jeremy, das machst du aber ganz toll !!! und es geht auch kaum was daneben und das kleine Nudelholz ist ja auch süß wann gibt es denn Kostproben ich liebe Kuchen und Plätzchen
Ich werde mit meinem Zwerg wohl auch versuchen sowas zu machen, aber ich saue dann immer gleich immer mindestens 2 Räume ein Küche und weil die zu klein ist dann auch gleich das Esszimmer (mit großem Glück, weil durchgängiger Raum das Wohnzimmer gleich mit) also ehrlich da überleg ich es mir vielleicht nochmal
---
lexl - mannomann, was für eine Herzdame, echt schön so ein Bild mit Groß und Klein, wo wir doch immer noch hofften unsere Großen wären noch klein, aber das hast du nun endgültig wiederlegt ...
Ja, sind euch einfach gut gelungen eure beiden Mädels viel Spaß als etwas größere Familie und nun alles wieder auf Anfang (Flaschen abkochen, Nachts raus etc. )
Ich werde mit meinem Zwerg wohl auch versuchen sowas zu machen, aber ich saue dann immer gleich immer mindestens 2 Räume ein Küche und weil die zu klein ist dann auch gleich das Esszimmer (mit großem Glück, weil durchgängiger Raum das Wohnzimmer gleich mit) also ehrlich da überleg ich es mir vielleicht nochmal
---
lexl - mannomann, was für eine Herzdame, echt schön so ein Bild mit Groß und Klein, wo wir doch immer noch hofften unsere Großen wären noch klein, aber das hast du nun endgültig wiederlegt ...
Ja, sind euch einfach gut gelungen eure beiden Mädels viel Spaß als etwas größere Familie und nun alles wieder auf Anfang (Flaschen abkochen, Nachts raus etc. )
23.11.2010 14:17
ja, das aufräumen und putzen nach so einer aktion ist schon etwas mühsam. aber der spaß während des backens macht das dann wett
.
hatte dem mod mal bescheid gesagt wegen dem wasserzeichen.... ist jetzt am unteren rand des fotos,....
.
hab auf dem handy meines mannes noch ein paar fotos gefunden *gg*
.
hatte dem mod mal bescheid gesagt wegen dem wasserzeichen.... ist jetzt am unteren rand des fotos,....
.
hab auf dem handy meines mannes noch ein paar fotos gefunden *gg*
23.11.2010 16:22
schöne Fotos das mit der Meerjungfrau is toll.
Und das mitm Wasserzeichen viel besser!!! Danke Mia!
Und das mitm Wasserzeichen viel besser!!! Danke Mia!
23.11.2010 19:46
Zitat von Mia-Lotta:
.
.
Öhm... so einfach ist das gewesen?? Warum haben wir das nicht schon vor 2 Jahren ändern lassen??
Danke ist ja viel besser so
23.11.2010 21:16
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
.
.
Öhm... so einfach ist das gewesen?? Warum haben wir das nicht schon vor 2 Jahren ändern lassen??
Danke ist ja viel besser so
naja, mich hatte es zwar auch gestört, aber ich habe immer gedacht so kommt wenigstens keiner darauf die Bilder rauszuladen und zweckzuentfremden ... so kann man das ja auch locker rausschneiden und doch weiter bearbeiten
---
nessa - schöne Bilder und wieder typisch Mann ... Hände im Schoß der Dame
23.11.2010 22:28
Baaaaaaaaah....da is man mal drei TAge nicht on und ihr kommt auf 259 Beiträge...irre,
aber gut, dass ich beim Fotofred angefangen habe, neben den bezaubernden und auch anrührenden Fotos von den beiden Burschen Jeremy und Simon kann ich mir ja die Frage nach Lexls Befinden schenken!
Einen Riiiiiesengroßenglückwunsch!!! zur Geburt eurer kleinen Svea, die habt ihr ja genauso bezaubernd hinbekommen, wie die kleine Kyra....wünsch euch ne ganz ganz tolle, aufregende Zeit mit den zwei Prinzessinnen!
aber gut, dass ich beim Fotofred angefangen habe, neben den bezaubernden und auch anrührenden Fotos von den beiden Burschen Jeremy und Simon kann ich mir ja die Frage nach Lexls Befinden schenken!
Einen Riiiiiesengroßenglückwunsch!!! zur Geburt eurer kleinen Svea, die habt ihr ja genauso bezaubernd hinbekommen, wie die kleine Kyra....wünsch euch ne ganz ganz tolle, aufregende Zeit mit den zwei Prinzessinnen!
23.11.2010 23:50
uii..super süsse, tolle Fotos von Kyra und Svea
Kann mich den anderen nur anschliessen - Kyra ist gleich nochmal ein Stück grösser und älter geworden, seit sie grosse Schwester ist
Und Svea ist einfach nur bezaubernd!! Herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem kleinen Wunder
Kann mich den anderen nur anschliessen - Kyra ist gleich nochmal ein Stück grösser und älter geworden, seit sie grosse Schwester ist
Und Svea ist einfach nur bezaubernd!! Herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem kleinen Wunder
24.11.2010 10:46
im Schwimmbad auf der Familienrutsche
fürsorglicher Puppenpapi
Püppi hat die Windel voll
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt