♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
26.11.2010 22:38
Sonnenschein... das grinsen durch den Nucki, herrlich
und dann wollte die Mami noch eines ohne Nucki
Seline heute kurz bevor es in den Schnee ging man beachte... sie stellt sich richtig in pose und der Bär muss natürlich dabei sein
sie wollte unbedingt Papas Jacke anziehen LOL
und hier noch ein Bild unserer Katze Amy, weil ich das bild sooo süß find
26.11.2010 22:39
Zitat von Mia-Lotta:
jep, hat mir irgendwie angst gemacht, das SO ordentlich da zu sehen... na ja... *gg*
.
ach und bitte KEINE kommentare zu dem mädchenpulli da!!
die haben heute im kindergarten mit den füßen gemalt und sollten entsprechende kleidung anziehen
ich find den Pulli süß... und nicht unbedingt ein Mädchen Pulli is ja nicht rosa
27.11.2010 09:44
Hm.. irgendwie verstehe ich gerade nicht den Zusammenhang zwischen dem Malen mit den Füssen und dem Pullover.
Aber davon abgesehen, finde ich auch nicht, dass es ein Mädchen-Pullover ist.
Toll, dass er so schön in seinem Kinderzimmer spielt und sich so schön allein beschäftigt. Das ist der Nachteil, wenn die Kinderzimmer im ersten Stock sind... Püppi spielt fast ausschließlich im Wohnzimmer und sie steht überhaupt gar nicht auf Ordnung
Seline wird immer hübscher. Die hat jetzt schon ein richtiges "Kindergartenkind-Gesicht" total hübsch, die Maus.
Toll, dass er so schön in seinem Kinderzimmer spielt und sich so schön allein beschäftigt. Das ist der Nachteil, wenn die Kinderzimmer im ersten Stock sind... Püppi spielt fast ausschließlich im Wohnzimmer und sie steht überhaupt gar nicht auf Ordnung
Seline wird immer hübscher. Die hat jetzt schon ein richtiges "Kindergartenkind-Gesicht" total hübsch, die Maus.
27.11.2010 10:18
Tolle neue Fotos!
Das Foto von Seiline mit Papas Jacke find ich sooo
Das Foto von Seiline mit Papas Jacke find ich sooo
27.11.2010 10:28
Gestern Abend ist Colin noch mal wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Er wollte zu uns ins Wohnzimmer und spielen.. ja nach 10 Min ist er wieder eingepennt
Was er wohl sucht?!
...die Freundin verabschieden....
Was er wohl sucht?!
...die Freundin verabschieden....
27.11.2010 13:37
hübsches schlaffoto
auf dem bild von vorne sieht er 10000% aus wie sein vater
27.11.2010 13:45
Zitat von Stef:
hübsches schlaffoto
Jo das stimmt.. er ist auch ganz der Papa, wenn er blaue Augen hätte
27.11.2010 13:56
Zitat von Marja:
Hm.. irgendwie verstehe ich gerade nicht den Zusammenhang zwischen dem Malen mit den Füssen und dem Pullover.
ey hallo!! das ding hat nen gehäkelten saum! (den hab ich beim shoppen beim flohmarkt allerdings auch nicht gesehen)
.... die sollten halt olle klamotten anziehen, die ruhig eingesaut werden dürfen, weil die farbe nur schwer wieder rauszubekommen ist
ja, ich bin auch begeistert, dass er so prima da spielen kann
.
die seline ist wirklich eine bezaubernde maus!!
sie hat sich auch ordentlich verändert!! vom babygesicht ist nicht mehr viel nach, sieht schon sehr kindlich aus
und die amy ist ja auch süß!! katzen sind doch wunderbare geschöpfe... sowas von entspannt
27.11.2010 14:47
supersüsse bilder habt ihr wieder reingestellt! ich freue mich immer über neue bilder...wie gern hätte ich euch um mich herrum
*
ich muss gestehen, dass ich nur noch wenig fotografiere und deshalb auch nicht so viele bilder habe! müsste ich dringend wieder mal ändern!
*
ich muss gestehen, dass ich nur noch wenig fotografiere und deshalb auch nicht so viele bilder habe! müsste ich dringend wieder mal ändern!
27.11.2010 14:49
Zitat von pia-emily:
supersüsse bilder habt ihr wieder reingestellt! ich freue mich immer über neue bilder...wie gern hätte ich euch um mich herrum
*
ich euch auch das war so ein tolles we mit euch
27.11.2010 21:40
ja meine Katzen sind echt toll super lieb, und einfach einzigartig, obwohl wir Amy ja erst seit nem viertel Jahr haben... aber die zwei lieben sich hier mal ein Foto von zweien
links Amy, rechts Kitty Lieblingsplatz... Selines Zimmer auf der Couch... damit sie immer schön streicheleinheiten von Seline bekommen
links Amy, rechts Kitty Lieblingsplatz... Selines Zimmer auf der Couch... damit sie immer schön streicheleinheiten von Seline bekommen
27.11.2010 23:31
Ehrlich?`Die wollen Streicheleinheiten von Seline?? Wow!!
Unsere beiden Katzen würden nicht zögern und Püppi mit gepacktem Koffer vor die Tür setzen, wenn die könnten
Nur gut, dass wir da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Unsere beiden Katzen würden nicht zögern und Püppi mit gepacktem Koffer vor die Tür setzen, wenn die könnten
28.11.2010 10:54
Zitat von Marja:
du bist zu süss
28.11.2010 11:01
Zitat von Marja:
ja sie lieben es zu schmusen, egal mit wem
Und wenn es ihnen zu blöd wird, stehen sie einfach auf und verziehn sich
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt