♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
22.11.2010 12:22
Weia.. das sieht nicht schön aus, armer Simon! Aber zum Glück tut das nicht weh!
Das Zirkusbild ist dagegen toll
Das Zirkusbild ist dagegen toll
22.11.2010 12:29
Ich hab auch schon bei meinvz Urlaubs- und Zirkusbilder geschaut.
Das Urlaubsende war natürlich wirklich nicht schön. Aber Simon lässt das Inhalieren ja klaglos über sich ergehen, anscheinend.
Und Stef wie immer am Lachen! Sehr schön! Auch in schlechten Zeiten positiv denken.
*
Jeremy sieht auf den Bilder viel älter aus, als er ist. Wie vier oder so...
Das Urlaubsende war natürlich wirklich nicht schön. Aber Simon lässt das Inhalieren ja klaglos über sich ergehen, anscheinend.
Und Stef wie immer am Lachen! Sehr schön! Auch in schlechten Zeiten positiv denken.
*
22.11.2010 12:57
Zitat von katrin81:
ich hoffe mit vier hat er ein paar mehr haare
22.11.2010 17:02
Zitat von katrin81:
Ich hab auch schon bei meinvz Urlaubs- und Zirkusbilder geschaut.
*
ich glaub, wenn ich das momentan nicht tue, geh ich auch unter!
ja, simon macht gott sei dank gut beim inhalieren mit! man merkt aber stark wenn es ihm schlechter geht oder eben wann es ihm besser geht - dann will er nämlivh nicht inhalieren
wiiiiiiiiiiiiiie? jeremy soll mehr haare kriegen? er geht stramm auf die 30 - nu geht es bergab
22.11.2010 18:24
soooo... dann wollen wir mal mit dem plätzchen backen los legen
22.11.2010 19:06
das ist sooo toll wie Jeremy da mit macht Seline hätte da garkeinen Bock drauf momentan lässt sie sich sowieso zu nix begeistern alles langweilig für sie... wenn ich ihr mal in ruhe nen Buch vorlesen will oder was erklären will, nö Madame sagt dann immer "nein, nein"
22.11.2010 19:40
Also ich weiß ja nicht... war das Wasserzeichen schon immer so intensiv zu sehen??? Ich hab in den letzten Tagen gemerkt, das mich das total stört, weil ich finde, das man alles so schlecht erkennen kann?
Meine, das war früher irgendwie "durchsichtiger"
Meine, das war früher irgendwie "durchsichtiger"
22.11.2010 19:56
ja, beim backen und kochen ist jeremy immer voll dabei und das auch sehr lange. ich dachte, ich muss den rest alleine machen, aber der hat komplett die stunde durchgehalten, die wir vom zutaten zusammen suchen bis hin zum auskühlen der plätzchen gebraucht haben
ja... das wasserzeichen ist mir auch extrem bei den beiden letzten malen aufgefallen wo ich fotos hochgeladen hab. grad weil jeremy da so schnuten zieht und die in der mitte des fotos sind... doof...
ja... das wasserzeichen ist mir auch extrem bei den beiden letzten malen aufgefallen wo ich fotos hochgeladen hab. grad weil jeremy da so schnuten zieht und die in der mitte des fotos sind... doof...
22.11.2010 19:58
Zitat von Mia-Lotta:
Na gut das du das auch so siehst, ich dachte schon, ich hab was mit den Augen.....
22.11.2010 20:28
Schön wie Jeremy beim Backen hilft! So mit vollem Elan dabei.
Aber es fehlt ein Foto vom Ergebnis.
*
Wir wollen am Donnerstag Plätzchen backen.
Aber es fehlt ein Foto vom Ergebnis.
*
Wir wollen am Donnerstag Plätzchen backen.
22.11.2010 20:54
Tolle Fotos. Ich habe jetzt so ein Lebkuchenhäuschen zum selber basteln gekauft - ich glaube, zum Plätzchenbacken hat sie bestimmt keine Lust und Ausdaue, aber vielleicht mag sie ja mit Lebkuchen basteln.
Das wird dann so eine Art Adventskalender - von dem Häuschen darf sie sich dann jeden Tag ein Teil wieder ab machen
Das Wasserzeichen war schon immer so störend, wie es jetzt ist.
Mich hat das schon immer ganz arg gestört
Das wird dann so eine Art Adventskalender - von dem Häuschen darf sie sich dann jeden Tag ein Teil wieder ab machen
Das Wasserzeichen war schon immer so störend, wie es jetzt ist.
Mich hat das schon immer ganz arg gestört
23.11.2010 10:05
tolle fotos
jeremy ist ja wirklich ne kleine spaßkugel, ich liebe seine grimassen
jeremy ist ja wirklich ne kleine spaßkugel, ich liebe seine grimassen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt