Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
15.11.2010 12:47
ja finn steckt die steine auch schon zusammen, er versucht dann immer türme zu bauen, aber am liebsten spielt er auch mit den männchen und den autos.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
15.11.2010 13:58
jeremy steckt die auch zusammen. und wehe, ich mach das und da ist dann was unordentlich. wenn wir z b die platte vor uns liegen haben und ich setz da mitten in die mitte nen stein... ... geht gar nicht, findet mein sohn. der fängt ganz am rand an und dann geht das erst los... der kommt zu sehr nach seinem vater
Marja
6987 Beiträge
15.11.2010 19:07
Hm.. Püppi kann es nicht haben, wenn zwei Steine aufeinander liegen.
Türme, sind ein absolut untragbarer Zustand.. die müssen am besten schon gleich im Ansatz zerstört werden. Also mehr als zwei, drei Bausteine aufeinander schaffe ich fast nie zu bauen, bevor sie sie mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zerstört. Zur Not wird da auch schon mal mit dem Fuß gestampft, gebrüllt, sich hingeworfen, mit dem Kopf gegen die Wand gehauen.... nur, weil sie sich ärgert, dass sie das nicht kapputt machen darf.

Meine Mutter und ich haben schon gescherzt, dass sie auf keinen Fall Architektin wird später. Vermutlich leitet sie eher mal ein Abriss-Unternehmen
15.11.2010 20:36
Zitat von Marja:

Hm.. Püppi kann es nicht haben, wenn zwei Steine aufeinander liegen.
Türme, sind ein absolut untragbarer Zustand.. die müssen am besten schon gleich im Ansatz zerstört werden. Also mehr als zwei, drei Bausteine aufeinander schaffe ich fast nie zu bauen, bevor sie sie mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zerstört. Zur Not wird da auch schon mal mit dem Fuß gestampft, gebrüllt, sich hingeworfen, mit dem Kopf gegen die Wand gehauen.... nur, weil sie sich ärgert, dass sie das nicht kapputt machen darf.
Meine Mutter und ich haben schon gescherzt, dass sie auf keinen Fall Architektin wird später. Vermutlich leitet sie eher mal ein Abriss-Unternehmen

Das kommt mir bekannt vor! Colin steht auch gaaanz nervös neben mir, wenn ich nen Turm baue und dann ist er wie so ein Hund, dem man ein Stöckchen wirft und auf das Signal wartet, bis er loslaufen darf um ihn zu holen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.11.2010 09:28
das ist bei jeremy inzwischen auch anders. irgendwas in ihm veranlasst ihn alles was irgendwie stapelbar ist zu türmen aufzurichten... das kann alles sein... baustein, stollenstückchen, kekse, becher, steine (schwierig!! ) ... wenn er dann wenigstens drei stück aufeinander hat fängt er schon an zu jubeln "turm baut!!"
lexl
6255 Beiträge
16.11.2010 11:10
Zitat von Mia-Lotta:

das ist bei jeremy inzwischen auch anders. irgendwas in ihm veranlasst ihn alles was irgendwie stapelbar ist zu türmen aufzurichten... das kann alles sein... baustein, stollenstückchen, kekse, becher, steine (schwierig!! ) ... wenn er dann wenigstens drei stück aufeinander hat fängt er schon an zu jubeln "turm baut!!"

genauso ist es bei kyra auch sie wird aber immer gleich wütend, wenns nicht funktioniert, so wie sie will und das kommt oft vor, da sie wirklich versucht alles zu stapeln
20.11.2010 22:34

20.11.2010 22:37

Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.11.2010 07:02
jaaa! die hab ich schon bei facebook bewundert!! super schön
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.11.2010 12:04
gestern noch krank ...

heute schon wieder gut drauf =)

bremen4