♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
09.11.2010 08:11
*KREISCH!!!!!* Babyfotos in unserem Thread! So niedlich der kleine Tristan! Was für goldige Fotos. War meiner auch mal so niedlich?
Kommt euch das manchmal auch so ewig her vor, als unsere mal so klein waren?
*
Also ich find, der Jeremy hat das toll gemacht. Der Blick!
Kommt euch das manchmal auch so ewig her vor, als unsere mal so klein waren?
*
Also ich find, der Jeremy hat das toll gemacht. Der Blick!
09.11.2010 11:21
hey
ich hab mir ma ein aktuelles pics von schwiegermutter angefordert von marie
09.11.2010 11:31
ach mensch, auch schon soooo groß geworden, die marie
und schon eine richtige frisur hat sie!! stark!!
gibt es auch neue fotos von deinen zwillis??
und schon eine richtige frisur hat sie!! stark!!
gibt es auch neue fotos von deinen zwillis??
09.11.2010 11:36
Marie ist echt hübsch!
Immer wieder tragisch...die Vorstellung, dass die Maus nicht bei ihrer Mama ist.
Immer wieder tragisch...die Vorstellung, dass die Maus nicht bei ihrer Mama ist.
09.11.2010 11:46
Zitat von katrin81:
Ähm...die Sonnenbrille hat Colin aber falschrum auf, oder?
Ja Dat macht der immer so.. keine Ahnung warum...
09.11.2010 12:35
fescher bursche, der kleine colin! aber sonnenbrille verkehrt rum ist doch voll modern, oder??
kleine marie, echt ne hübsche maus! schaut schon so groß aus. ja, ich finds auch total traurig, aber sie sieht so aus, als wäre sie auch bei der oma ganz glücklich, oder? immer noch besser oma, als fremde leute!
kleine marie, echt ne hübsche maus! schaut schon so groß aus. ja, ich finds auch total traurig, aber sie sieht so aus, als wäre sie auch bei der oma ganz glücklich, oder? immer noch besser oma, als fremde leute!
09.11.2010 12:37
Zitat von lenimaus08:
fescher bursche, der kleine colin! aber sonnenbrille verkehrt rum ist doch voll modern, oder??
Natürlich, Colin ist immer der jenige, der die kommenden Trends zuerst entdeckt
09.11.2010 13:36
Zitat von Nikas:
Hab auch noch ein paar neue Fotos
super coole fotos
09.11.2010 13:37
Zitat von schlafregenwurm:
hey
mensch, die maus hat sich ja verändert
sie ist echt bildhübsch!!!
09.11.2010 13:37
katrin - Danke
--
nikas - coole Fotos vom bebrillten Raser im Kinderzimmer. Auch das von euch beiden ist gut gelungen.
--
fiona/katrin/conny - ja Marie ist wirklich schon groß, aber ich denke immer, dass es an den fertigen Frisuren liegt ... Alishia sah ja auch immer schon älter aus. Und von Marie haben wir auch lange nix gesehen. Katrin Recht hast du, ich finde es auch im Herzen ganz traurig für die 4 Menschen, dass sie nicht zusammen sein können. Wobei auch Conny Recht hat, dann lieber bei den Omas als bei ganz Fremden. Und ein Foto von deinen Kleinsten würde ich auch gerne sehen Fiona, ich denke da hat keiner was gegen wenn du sie hier mit aufnimmst.
--
nikas - coole Fotos vom bebrillten Raser im Kinderzimmer. Auch das von euch beiden ist gut gelungen.
--
fiona/katrin/conny - ja Marie ist wirklich schon groß, aber ich denke immer, dass es an den fertigen Frisuren liegt ... Alishia sah ja auch immer schon älter aus. Und von Marie haben wir auch lange nix gesehen. Katrin Recht hast du, ich finde es auch im Herzen ganz traurig für die 4 Menschen, dass sie nicht zusammen sein können. Wobei auch Conny Recht hat, dann lieber bei den Omas als bei ganz Fremden. Und ein Foto von deinen Kleinsten würde ich auch gerne sehen Fiona, ich denke da hat keiner was gegen wenn du sie hier mit aufnimmst.
09.11.2010 20:45
super süsse Fotos von Marie und von Colin. Ich stelle vor allem immer wieder beim einkaufen fest, dass die schon echt "richtige" Kinder sind, langsam.
Ganz automatisch bin ich immer erstmal bei den kleinen Größen zu gange.. bis ich mich dann so langsam mal zu 86/92 hoch gearbeitet hab und jedes mal wieder staune, dass die echt schon so groß ist, dass ihr tatsächlich diese riesen Klamotten passen sollen
Ganz automatisch bin ich immer erstmal bei den kleinen Größen zu gange.. bis ich mich dann so langsam mal zu 86/92 hoch gearbeitet hab und jedes mal wieder staune, dass die echt schon so groß ist, dass ihr tatsächlich diese riesen Klamotten passen sollen
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt