Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
07.11.2010 20:45
Zitat von Nikas:

Zitat von bremen4:

Zitat von Nikas:

Zitat von bremen4:

herrje du Arme, da bist du echt gestraft oder? Gut das man Mama hat

Na ich sag mal so: es gibt immer 2 Seiten. Auf der einen ist es halt echt hart und teilweise schwer, nicht alles essen zu können. ABER: ich verzichte so gezwungener Maßen auf alles, was nicht so jut für die Figur ist

da hast du natürlich recht , somit bleibt die bei Übergenuss die Diät erspart

So sieht es aus Nun ja, es gibt auch Sachen, die ich essen kann, und die auch dick machen. Aber nicht viele eben...
Im Prinzip kann ich damit auch leben, nur zu Weihnachten is es mies... wenn man auf dem Weihnachtsmarkt is z.b....

ja das stell ich mir auch schlimm vor für dich... die ganzen leckeren sachen.. du arme.
bremen4
2071 Beiträge
08.11.2010 13:53
jetzt, wo ich endlich meinen Scanner zum laufen gebracht habe, kann ich euch ja mal die Fotos aus 2009 zeigen, die Tristan und ich gemacht hatten zum Geburtstag von seinem Papa

nach dieser, für mich eher doch ungewöhnlichen, Bilderflut warte ich, dann werde ich die als Familie aus 2010 auch irgendwann anders hochladen
08.11.2010 13:57
ganz tolle Bilder!!!
lexl
6255 Beiträge
08.11.2010 14:05
ich find die fotos auch wunderschön freue mich schon auf nachschub
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.11.2010 14:27
huch, wat nackig dat würd ich gar nicht bringen

schön, dich mal wieder zu sehen
besonders auf dem zweiten sieht man eure ähnlichkeit! stark! vor allem die augen
und auf dem letzten lachst du so richtig herzlich... schön
08.11.2010 18:09
Wow tolle Fotos Petra! Ich liebe solche Fotos
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.11.2010 19:59
zwischen petras wundervollen fotos dann noch ein bisschen alltag

yeaaaah!! geschafft!!

nicht? ... ja, hast recht, mama, irgendwas ist komisch...

egal, nächstes teil!!

vielleicht sollt ich noch dazu schreiben, dass wir grad klamotten anprobiert haben, ob die noch passen... da liegt nicht immer so ein berg
.
ja und so wunderbar kann es dann bei mir mal aussehen, wenn ich fertig von der arbeit komme... fernseher auf der erde, schränke auseinander gebaut und abgerückt... na ja... aber am ende läuft es dann immer

08.11.2010 20:05
Zitat von Mia-Lotta:

ja und so wunderbar kann es dann bei mir mal aussehen, wenn ich fertig von der arbeit komme... fernseher auf der erde, schränke auseinander gebaut und abgerückt... na ja... aber am ende läuft es dann immer

Marja
6987 Beiträge
08.11.2010 20:59
Oh, das sind so tolle Mama-Kind Fotos *schwärm* ich bekomme bei solchen Bildern im Moment immer schon fast Tränen der Rührung in die Augen. Bin total das Sensibelchen im Moment
Und nein!!!! Ich bin nicht schwanger

Kyra und Seline sind auch bezaubernd. Kyra hat auch immer noch diese tollen blauen Augen und super-lange Wimpern

Hm..also bei uns geht alles weg, was kleiner als Gr. 86 ist. Da wird nicht lange mehr anprobiert..falls da doch mal ein Teil bei sein sollte, dass doch etwas größer ausfällt, dann ist's halt Pech.
Aber macht ihr mann nur, so gibt's wenigstens tolle Fotos mit Bergen von Klamotten auf dem Bett
08.11.2010 21:09
Jeremy ist ja mal klasse
Aber auf dem einen Bild wird er ungedulgig oder?
OHA Männer.... ich kenn das woher
08.11.2010 21:13
Wunderbare Fotos Petra! Sehen echt suuupertoll aus!

Jeremy, wat geduldig! Klamotten anprobieren geht bei uns mit max. 2 Teilen, danach ist ende.
08.11.2010 21:23
oh PEEEEEEEEEEEEEEEEEETRA!!! wie toll! das sieht superhübsch aus!
bremen4
2071 Beiträge
08.11.2010 21:25
Danke Leute, ja ich finde die Fotos auch super schön ,dass wir einer Meinung sind
---
Jeremy hat wirklich nen coolen Blick drauf! Irgendwie ... Mama ich habe genuuuuug
lexl
6255 Beiträge
08.11.2010 21:47
tolle fotos von jeremy der blick ist echt der knaller
was hatte dein männel denn da vor??? hat er dich wenigstens vorgewarnt?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.11.2010 07:40
ungeduldig wurde jeremy weil die klamotte nicht so wollte wie er. der versuch sich anzuziehen ist im moment DER hit für ihn.

Zitat von lexl:

was hatte dein männel denn da vor??? hat er dich wenigstens vorgewarnt?

ja, doch, ich war vorgewarnt, dass es irgendwann die tage passiert.
er hat einen neuen 3D-fähigen beamer gekauft und dat will ja verkabelt werden... nur dass er sowas dann macht, wenn ich grad von der arbeit komme... kommst nach hause und erkennst das wohnzimmer nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt