Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
28.11.2010 14:14
Meine Güte sieht der Jeremy wieder riesig aus, wie er da so liegt.. Und ich finde den Pullover toll!
Alte Sachen bei kleinen Kindern find ich irgendwie witzig. Wir haben nur schöne Pullover, selbst wenn sie gebraucht sind. Weil häßliche nehm ich gar nicht erst.
*
Seline hat ein echtes Charaktergesicht! Sehr süß. Das fällt mir dieses Mal besonders auf, weil ein Bild ohne Nuckel dabei ist. Seline ist zeimlich oft mit Nuckel fotografiert. Will sie den auch tagsüber?
katrin81
5455 Beiträge
28.11.2010 14:18
Hat Colin den Turm alleine gebaut?
Küßchen geben gehört bei Nils neuerdings auch zum Verabschieden dazu...
katrin81
5455 Beiträge
28.11.2010 14:29
Wir wollten Weihnachtskarte-Motive machen. Nils hatte leider keine Lust.

28.11.2010 15:19
nils ist sooo süß
Ja Seline mag ihn auch tagsüber... momentan sehr sehr viel... und ihren Bären.
Es geht mind. alle 30 min, Nucki Bär Mama...
28.11.2010 15:20
Zitat von katrin81:

Hat Colin den Turm alleine gebaut?
Küßchen geben gehört bei Nils neuerdings auch zum Verabschieden dazu...

ja Seline macht das auch beim verabschieden... und immer fest umarmen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.11.2010 19:33
wie witzig!!! nils sieht "ohne haare" viel älter aus!! irgendwie... ... cooler
man man... da werdet ihr nachher aber ein paar mädels kennen lernen, die bei euch schlange stehen

.
unterwegs mit oma und opa ....
nicht wirklich oft jeremy direkt fotografiert, aber ich mag die atmosphäre so

daaaa oben ist der weihnachtsmann *g*

die wichtel kommen schon mal raus
(den weihnachtsmann hab ich nicht fotografiert, weil ich damit beschäftigt war, mich an den glänzenden augen meines kindes zu erfreuen )

mr kamikaze.... steht der einfach auf während der fahrt... männer

28.11.2010 20:10
Oh wow Nils ist ja sooo hübsch!!!!
*
Colin hat den Turm mit mir zusammen gebaut.
*
Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt:

katrin81
5455 Beiträge
28.11.2010 20:16
Oh wie schön, die ersten Weihnachtsmarkt-Fotos!
Dieses Jahr kriegen die Kleinen das schon viel mehr mit. Nils guckt auch ständig ganz fasziniert. Kerzen, die Pyramide, die ganze Weihnachtsdeko in unserer Wohnung, die leuchtenden Sterne in unserem Fenster. Alles wird völlig fasziniert betrachtet.
*
Sieht Nils echt älter aus? Ich finde, eher fremd, irgendwie. Die Mädchen-Schlange wird von mir eh schon an der Haustür vorsortiert. Bis zu Nils dringen dann nür Mädels vor, die auch der Mama zusagen.
Marja
6987 Beiträge
28.11.2010 20:23
Hm..an uns ist Weihnachten bislang noch spurlos vorbeigegangen.
Bei mir ist noch gar nichts geschmückt... es erinnert noch nicht mal irgendwas daran, dass demnächst mal Weihnachten ist und auch sonst ist hier noch nicht soviel mit Lichterzauber etc.
Eigentlich wollten wir heute auch auf einen Weihnachtsmarkt, aber der Einzige, der schon offen hat, ist direkt in der Stadt und das wäre uns dann heute zu spät geworden. Also gehen wir nächste Woche Samstag, wenn Schwieger-Omi und Opi zu Besuch da sind.
lexl
6255 Beiträge
28.11.2010 20:58
ganz tolle fotos von unseren dezember-mäusen
28.11.2010 21:30
nessa,
kann man mit jeremis "weihnachtsmann-opa" edigentlich in ruhe übern weihnachtsmarkt oder kriegt er alle 2 meter nen wunschzettel in die hand gedrückt?
süße bilder wieder hier! ich stell morgen auch wieder wlche rein...oder gleich.. mal sehen
28.11.2010 21:36
von unserm spielplatz

beim hockey

hmm. ganz schön durcheinander gespeichert... ich zeuige morgen mehr
Marja
6987 Beiträge
28.11.2010 22:06
Bähhhh...Brrrrrr...das ist ja schon so richtig weiss und zugeschneit bei Euch *fröstel* Behaltet den Schnee bloss noch ein paar Wochen da.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.11.2010 07:57
ja, nils sieht auf jeden fall "irgendwie anders" aus... aber irgendwie cool. mir kommt nicht gleich wie sonst zwangsläufig der gedanke den in die wange kneifen und durch die haare strubbeln zu wollen
.
oooooohhhh!!! stef!! wunderbare winterwelt!!!! wuuuunderschön!!!
.
Zitat von Stef:

nessa,
kann man mit jeremis "weihnachtsmann-opa" edigentlich in ruhe übern weihnachtsmarkt oder kriegt er alle 2 meter nen wunschzettel in die hand gedrückt?

.... ja der passt ins weihnachtsbild, gell?
29.11.2010 13:20
So nach langen mal neue Bilder von Marvin,nachden mich einige Liebe Mädels gefragt haben ob ich nochmal Bilder von Marvin reinstelle.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt