Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
06.05.2010 20:40
finn ist wirklich totaaaal goldig
Sunny-04
840 Beiträge
06.05.2010 20:41
danke,...aber er ist im moment auch total trotzig.
06.05.2010 20:43
Zitat von nikas9:

Hab eben mal wieder ein Video gedreht von meiner kleinen Quasselstrippe
http://www.myvideo.de/watch/7522522/Plappernase
06.05.2010 20:43
finn ist echt ein knuddeliger! sieht ähnlich aus wie simon früher, nur mit breiterem kopf!
lexl
6255 Beiträge
06.05.2010 20:48
Zitat von Sunny-04:

danke,...aber er ist im moment auch total trotzig.

ich glaub, das ist im moment leider normal
ich mach jeden abend 3 kreuze wenn kyra im bett ist
Sunny-04
840 Beiträge
06.05.2010 20:48
so jetzt habe ich das video auch angeschaut,....der ist ja drollig....voll süss
Sunny-04
840 Beiträge
06.05.2010 20:49
ja das mit dem breiterm kopf kann gut hinkommen, finn hatte bei der geburt 37 cm
06.05.2010 20:56
Zitat von Sunny-04:

ja das mit dem breiterm kopf kann gut hinkommen, finn hatte bei der geburt 37 cm

was aber nicht heißt, dass simon nicht auch nen dickkopf hat...
06.05.2010 21:03
huuups, die bilder von finn hab ich ja glatt vergessen zu kommentieren.....sehr süßer fratz! und an alle dickkopfeltern......tröstet euch, der dickkopf zeugt doch davon, dass sie sich prima entwickeln. sehr liebe und angepasste kinder haben oft entwicklungsverzögerungen.....ich meine oft, nicht immer....nicht dass sich wieder jemand angegriffen fühlt!
06.05.2010 21:06
Zitat von lenimaus08:

huuups, die bilder von finn hab ich ja glatt vergessen zu kommentieren.....sehr süßer fratz! und an alle dickkopfeltern......tröstet euch, der dickkopf zeugt doch davon, dass sie sich prima entwickeln. sehr liebe und angepasste kinder haben oft entwicklungsverzögerungen.....ich meine oft, nicht immer....nicht dass sich wieder jemand angegriffen fühlt!

dann entwickelt sich simon bestens! allerbestens!!!
Sunny-04
840 Beiträge
06.05.2010 21:07
echt ist das wirklich so??
katrin81
5455 Beiträge
06.05.2010 21:15
Zitat von Stef:

Zitat von lenimaus08:

dann entwickelt sich simon bestens! allerbestens!!!

Ja! Nils auch!
06.05.2010 21:27
Zitat von Sunny-04:

ja, echt oft...viele von den kindern, die ich mit ganz ganz schweren sprachentwicklungsstörungen in die praxis bekomme, sind kinder, die sich nicht von mami ablösen können, keine starke trotzphase hatten und nein nicht kennen.....das ist dann das erste, was ich mit den kindern lerne....hihi, sehr zur freude der eltern. und mit jedem entwicklungsschub wird auch der trotz stärker.....aber das sprechen eben auch.
06.05.2010 21:34
Zitat von lenimaus08:

Zitat von Sunny-04:

ja, echt oft...viele von den kindern, die ich mit ganz ganz schweren sprachentwicklungsstörungen in die praxis bekomme, sind kinder, die sich nicht von mami ablösen können, keine starke trotzphase hatten und nein nicht kennen.....das ist dann das erste, was ich mit den kindern lerne....hihi, sehr zur freude der eltern. und mit jedem entwicklungsschub wird auch der trotz stärker.....aber das sprechen eben auch.

oooooh, madam verdient ihre asche indem sie die kinder gegen ihre eltern aufhetzt...
lexl
6255 Beiträge
06.05.2010 21:47
Zitat von Stef:

Zitat von lenimaus08:

Zitat von Sunny-04:

oooooh, madam verdient ihre asche indem sie die kinder gegen ihre eltern aufhetzt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt