♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
07.05.2010 15:05
Zitat von bremen4:
_Simon, du kleiner Lausbub, auf dich bin ich ja auch schon sehr gespannt!!
Und die Lisa hat sich auch zu einer ganz Süßen entwickelt
Erinnere ich mich falsch oder hattest du damals dunkle Haare? Wobei das blond dir sehr gut steht!
ja zur zeit weiß ichnicht wasich will mal bin ich rot dann dunkel ne woche später wieder blond..usw
08.05.2010 21:14
die fotos von simon sind echt frech....ein richtig kleiner lausebub, klasse!
fiona, deine kleine lisa hat sich ja super rausgemacht, und einen riesenglückwunsch zu den beiden süßen zwillingen und zur hochzeit natürlich auch!
fiona, deine kleine lisa hat sich ja super rausgemacht, und einen riesenglückwunsch zu den beiden süßen zwillingen und zur hochzeit natürlich auch!
08.05.2010 21:45
man glaubt es kaum, dass das video im mai aufgenommen ist....aber kaltes wetter schreckt uns nicht, gell!
08.05.2010 21:57
öh, ein unsichtbarer malin! ...LENA...du hast den hund vergessen! ...zu süss die maus!
09.05.2010 15:16
Stef: Schöne Bilder und lustig die Geschichte mit dem Tisch.
*
Fiona: Eine süße Familie hast du! Aber irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung...
*
Conny: Schönes Video! Ach und ich hatte gehofft, du sagst, die Mütze wäre selbstgestrickt. Dann hätte ich nämlich gleich eine für Nils bestellt...
*
Fiona: Eine süße Familie hast du! Aber irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung...
*
Conny: Schönes Video! Ach und ich hatte gehofft, du sagst, die Mütze wäre selbstgestrickt. Dann hätte ich nämlich gleich eine für Nils bestellt...
09.05.2010 17:23
Zitat von lenimaus08:
man glaubt es kaum, dass das video im mai aufgenommen ist....aber kaltes wetter schreckt uns nicht, gell!
09.05.2010 17:53
sooooo.... kurze zeit.... schnell ein paar fotos in die runde schmeißen
Zeit sparen - während des Schlafens essen... oder andersrum *g*
Zeit sparen - während des Schlafens essen... oder andersrum *g*
09.05.2010 18:07
oh mia, die fotos sind wirklich ganz ganz toll!!!!
schade, dass das wetter nicht so mitgespielt hat, aber ihr hattet wie man sieht ja dennoch ne schöne zeit
schade, dass das wetter nicht so mitgespielt hat, aber ihr hattet wie man sieht ja dennoch ne schöne zeit
09.05.2010 20:16
schmelz.....schade, schon zu ende die fotoserie....ich hätte noch mehr schauen können. eins schöner als das andre, die gute urlaubslaune springt einem förmlich aus jedem bild an....sehr schöne mama-sohn fotos auch dabei....einfach schön zu gucken! und wie hat dein mann die tag allein überstanden?
10.05.2010 08:11
mia, großartige fotos! ganz super süß!!!
und auf dem wege dann auch nochmal: DANKE für die liebe karte! hab mich riesig gefreut! kam aber nicht mehr dazu die grüße auszurichten weil die karte gleichzeitig mit dir hier ankam
und auf dem wege dann auch nochmal: DANKE für die liebe karte! hab mich riesig gefreut! kam aber nicht mehr dazu die grüße auszurichten weil die karte gleichzeitig mit dir hier ankam
10.05.2010 13:07
Zitat von lenimaus08:
schmelz.....schade, schon zu ende die fotoserie....ich hätte noch mehr schauen können. eins schöner als das andre, die gute urlaubslaune springt einem förmlich aus jedem bild an....sehr schöne mama-sohn fotos auch dabei....einfach schön zu gucken! und wie hat dein mann die tag allein überstanden?
dir mal ganz frech zustimm!
10.05.2010 13:59
Die Urlaubsfots sind super! Toll, dass ihr soviel Spaß hattet.
Überhaupt sind das alles wieder total tolle Fotos und Videos.
Da wird was wenn die kleine Leni erstmal mit dem großen Malin an der Leine spazieren geht
Überhaupt sind das alles wieder total tolle Fotos und Videos.
Da wird was wenn die kleine Leni erstmal mit dem großen Malin an der Leine spazieren geht
11.05.2010 13:03
da gibt es echt viele zauberhafte Bilder *schmelz* hach was freue ich mich die kleine Grinsebacke persönlich kennenzulernen (nebst Mama natürlich )
@marja willste nicht auch noch mitkommen zum Treffen?
@marja willste nicht auch noch mitkommen zum Treffen?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt