Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
11.05.2010 15:08
Zitat von bremen4:

da gibt es echt viele zauberhafte Bilder *schmelz* hach was freue ich mich die kleine Grinsebacke persönlich kennenzulernen (nebst Mama natürlich )

@marja willste nicht auch noch mitkommen zum Treffen?

hm..inzwischen würde es sogar gehen. Als die Planungen anfingen, war es ziemlich undenkbar Püppi mit fremden Leuten UND auch noch Kindern zusammen zu lassen. Das hätte 24 Std. Dauer-Gebrüll gegeben Selbst in der Krabbelgruppe, in die wir zu der Zeit schon ewig gingen, in der sie die Erwachsenen und Kinder kannte, war sie gar nicht wieder zu beruhigen, sobald ihr irgendjemand auch nur einmal zu Nahe kam..und das sind "nur" 2,5 Stunden.
Allerdings müsste mir einer bitte nochmal das genaue Datum sagen,
weil das ist im Juni, oder?
Da ist bei uns schon ziemlich viel los..

Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.05.2010 15:41
oooohhh!! wie toll wär DAS denn bitte!!!

thread weißt noch?

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5treffen -der-dezember-mamas-2008%E2%99%A5.html?page=60#gan z-unten

wär das erste juni-wochenende. (04. - 06.)
Marja
6987 Beiträge
11.05.2010 17:37
Zitat von Mia-Lotta:

thread weißt noch?

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5treffen -der-dezember-mamas-2008%E2%99%A5.html?page=60#gan z-unten

hm ja, nur bin nicht mehr recht im Bilde...und mag jetzt auch keine
60 Seiten durchlesen, wann und wo
Ganz am Anfang war noch von August und in Berlin die Rede...
das hat sich ja inzwischen schon dreimal wieder geändert, nö?

Also wär prima, wenn mir jemand ganz kurz mal ein update geben
kann (per PN oder hier oder meinVZ .. mir egal)
wann?
Wo?
wie lange?
und was müsste ich mitbringen? Zelt? Bett? Luftmatraze? Bettwäsche?
Ausserdem müsste ich ggf. schauen, ob das Reisebett frei ist.
Das teile ich mir nämlich mit meiner Schwester und es steht bei meinen Eltern
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.05.2010 07:53
stef, schreibst du ihr alles/hast vielleicht schon?

bei dir ist ja nun auch wieder ein zimmerchen frei
12.05.2010 08:06
Zitat von Mia-Lotta:

stef, schreibst du ihr alles/hast vielleicht schon?

bei dir ist ja nun auch wieder ein zimmerchen frei

da will ich lieber noch nicht wieder gleich zusagen. denn unser handwerker iszt immernoch mit dem gäst-wc beschäftigt! das heißt dass immer noch alles fürs gäste-wc und das richtige bad im gästzimmer steht!!! der trottel hat jetzt auch noch ne zweite baustelle bei saschas chef angefangen und keiner weiß wie lange er braucht ich könnte höchstens noch kurzfristig das gästezimmer freigeben. tut mir leid!

aber sonstige infos kann ich trotzdem geben

also am 4.6.-6.6. bei mir in goslar! die mädels schlafen bis auf nessa alle im hotel "ich hab den namen vergessen" in oker... hmm, soviele daten brauch man dafür ja gar nicht hotelnamen hat pia
12.05.2010 08:08
Zitat von Marja:

Zitat von Mia-Lotta:

thread weißt noch?

hm ja, nur bin nicht mehr recht im Bilde...und mag jetzt auch keine
60 Seiten durchlesen, wann und wo
Ganz am Anfang war noch von August und in Berlin die Rede...
das hat sich ja inzwischen schon dreimal wieder geändert, nö?

Also wär prima, wenn mir jemand ganz kurz mal ein update geben
kann (per PN oder hier oder meinVZ .. mir egal)
wann?
Wo?
wie lange?
und was müsste ich mitbringen? Zelt? Bett? Luftmatraze? Bettwäsche?
Ausserdem müsste ich ggf. schauen, ob das Reisebett frei ist.
Das teile ich mir nämlich mit meiner Schwester und es steht bei meinen Eltern

ach, wenn du zelten möchtest, dann hätten wir den ganzen garten frei - das ist kein problem und sollte bis dahin renovierungstechnisch doch noch ein wunder passiert sein, lasse ich euch ins gästezimmer
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.05.2010 08:32
oh nein!! wie blöde mit dem handwerker!! irgendwann ist ja nun eigentlich echt mal gut, wah?

katrin81
5455 Beiträge
12.05.2010 08:36
Ob Pia sich den Hotelnamen tatsächlich gemerkt hat, bin ich mir nicht so sicher...
Einer von euch sollte sich ihn aber merken, oder zumindest, wo das Hotel ist, denn du, Stef holst Pia doch vom Bahnhof, oder?
12.05.2010 08:36
Zitat von Mia-Lotta:

oh nein!! wie blöde mit dem handwerker!! irgendwann ist ja nun eigentlich echt mal gut, wah?

ja, zumal der unsere planungen mitbekommen hat! das ist ja saschas kumpel und der bekommt alles mit! ich hab ihgn sogar extra gefragt ob er es bis dahin schafft! sonst hätte ich nicole ja das zimmer nicht angeboten! total ätzend! der hätte das ja offensichtlich nicht mal geschafft wenn er NICHT die zweite baustelle angefangen hätte...
12.05.2010 08:38
Zitat von katrin81:

Ob Pia sich den Hotelnamen tatsächlich gemerkt hat, bin ich mir nicht so sicher...
Einer von euch sollte sich ihn aber merken, oder zumindest, wo das Hotel ist, denn du, Stef holst Pia doch vom Bahnhof, oder?

wo es ist weiß ich! fahre ja oft dran vorbei wenn ich rumgurke aber die schrift ist sehr schnörkelig und darum lese ich das im vorbeifahren auch nicht so... aber irgendwas mit oker heißt das glaub ich auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.05.2010 12:25
Zitat von katrin81:

ich hab mir den nicht gemerkt, ich muss dann bevor ich fahre nochmal alle daten zusammensammeln!
12.05.2010 13:01
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

ich hab mir den nicht gemerkt, ich muss dann bevor ich fahre nochmal alle daten zusammensammeln!

wir können ja tippen... okerblick! wer wettet dagegen?
12.05.2010 13:01
ach ich selber!!!! WALDHAUS!!! oder? das ist doch da wo saschas tanten arbeiten!
katrin81
5455 Beiträge
12.05.2010 13:07
Waldhaus Okertal!

Man, man, man, das kann ja lustig werden mit euch.
bremen4
2071 Beiträge
12.05.2010 13:09
Zitat von katrin81:

Waldhaus Okertal!

Man, man, man, das kann ja lustig werden mit euch.

siehste, man muss nur lang genug warten, dann kriegt man auch die Infos ohne sich zu outen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt