Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
13.05.2010 22:15
ich geb das kompliment weiter, danke schön.

ja, da wo sie weint, ist sie direkt ihrer cousine vor die schaukel gelaufen. arme maus, ging aber glimpflich ab!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
13.05.2010 22:16
bin grad am stöbern, conny... eure Bulgarien, Obzor 2009 - fotos sind ja auch wunderschön!!
.
ach wow!!! .... dein großer, den wir ja alle mal so bestaunt und beschwärmt haben ( ), der hat ja eine wahnsinnige ähnlichkeit mit dem papa (geh ich jetzt mal von aus, dass das der papa ist!!??) wahnsinn!!
lexl
6255 Beiträge
13.05.2010 22:28
die fotos von lena sind wirklich total klasse
bremen4
2071 Beiträge
13.05.2010 23:23
boah, da hat der Bruder aber mal Gas gegeben Sehr schöne Fotos dabei

Und Lenny, mein kleiner Lauser, schön dass ein paar Gramm hängen geblieben sind, dann zwickt dir die Tante dir noch ein wenig in die Wangen und schon ist die gesunde Gesichtsfarbe vorhanden. Spätestens im Juni bei strahlendem Sonnenschein wirst du dir etwas Harzer-Bräune mit nach Berlin nehmen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.05.2010 07:15
.... und dann frisst jeremy ihm alles weg
naaa... quatsch. mein sohn gibt ab. von daher: wenn jeremy lenny jedesmal was abgibt, wenn er selber isst.... da wird lenny dann wahrscheinlich auch ordentlich satt von *gg*
14.05.2010 12:06
Zitat von Mia-Lotta:

bin grad am stöbern, conny... eure Bulgarien, Obzor 2009 - fotos sind ja auch wunderschön!!
.
ach wow!!! .... dein großer, den wir ja alle mal so bestaunt und beschwärmt haben ( ), der hat ja eine wahnsinnige ähnlichkeit mit dem papa (geh ich jetzt mal von aus, dass das der papa ist!!??) wahnsinn!!

hmmm, also wenn du bei den bulgarienfotos geschaut hast, das war unser zweiter, da ist nikita nicht mehr mitgefahren. unser maxim ist dem papa wie aus dem gesicht geschnitten, nikita kommt mehr nach meinem papa. aber danke trotzdem!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.05.2010 15:07
das war unabhängig von den bulgarien-fotos. da hab ich den papa das erste mal entdeckt. stimmt, der maxim hat auch toootal die ähnlichkeit vom papa. nikita find ich aber auch. vom schnitt des gesichts, die augen und so.... die beiden kann er nicht verleugnen *g*
ulkig dass der kleine (leon?) dann braune augen hat und die lena wieder die blauen abbekommen hat
Sunny-04
840 Beiträge
14.05.2010 20:49
wow leni da sind ja ein paar richtig schöne fotos dabei, hat talent der kleine mann
Marja
6987 Beiträge
15.05.2010 15:32
Wow! Den Fotografen muss ich mir auch mal ausleihen. Der kommt bestimmt besser mit meiner Kamera zurecht, als ich es tue.

Super tolle Fotos.. ich liebe diesen energischen Blick - den beherrscht
Lena echt wie keine Zweite. Total süss, die kleine Maus
Weisst du noch, wo ihr die Mütze her habt? Die finde ich nämlich echt toll. Bei uns gibt es zur Zeit überall nur Sommer-Mützchen, aber für die ist es doch noch ganz schön kalt aber vor allem lässt sie die gar nicht auf dem Kopf. Diese zarten Bändchen, die da immer dran sind sind für meine Maus keine Hürde

Lenny hat wirklich ein bischen zugenommen, oder?
Aber auf jeden Fall ist er schon wieder gewachsen! Der hat sich total
verändert im Vergleich zu den letzten Fotos.
Musst du ihm mal Karottensaft zu trinken geben. Das soll (angeblich)
helfen, bei so super heller Haut.
Kann mir gut vorstellen, dass das auch stimmt - ich allerdings hasse
Karottensaft und entsprechend schwer fällt es mir, meiner Tochter
sowas zu trinken zu geben.
Pia-Emily
15647 Beiträge
15.05.2010 15:57
Zitat von Marja:

Wow! Den Fotografen muss ich mir auch mal ausleihen. Der kommt bestimmt besser mit meiner Kamera zurecht, als ich es tue.

Super tolle Fotos.. ich liebe diesen energischen Blick - den beherrscht
Lena echt wie keine Zweite. Total süss, die kleine Maus
Weisst du noch, wo ihr die Mütze her habt? Die finde ich nämlich echt toll. Bei uns gibt es zur Zeit überall nur Sommer-Mützchen, aber für die ist es doch noch ganz schön kalt aber vor allem lässt sie die gar nicht auf dem Kopf. Diese zarten Bändchen, die da immer dran sind sind für meine Maus keine Hürde

Lenny hat wirklich ein bischen zugenommen, oder?
Aber auf jeden Fall ist er schon wieder gewachsen! Der hat sich total
verändert im Vergleich zu den letzten Fotos.
Musst du ihm mal Karottensaft zu trinken geben . Das soll (angeblich)
helfen, bei so super heller Haut.
Kann mir gut vorstellen, dass das auch stimmt - ich allerdings hasse
Karottensaft und entsprechend schwer fällt es mir, meiner Tochter
sowas zu trinken zu geben.

der wird nicht einmal angeguckt
*
na wenn ihr das alle sagt, dass lenny zugenommen hat, dann wird das wohl stimmen und mama kann sich freuen , aber noch trägt er alles zwischen 74 und 86
15.05.2010 20:15
Wow.....Mia, ich seh gerade das euer Foto diese Woche gewonnen hat! Herzlichen Glückwunsch, seit langem mal wieder ein Foto zu Recht auf dem ersten Platz!!! Das Bild ist echt sooo stark, so innig und eins, wie sie da am Strand stehen die beiden!

Marja, leider weiß ich nicht, wo die Mütze her ist. Ich bekomme viele Klamotten von der Kollegin meines Mannes, die hat auch zwei Mädels...da war die in einer Kiste mit dabei!
bremen4
2071 Beiträge
15.05.2010 22:36
auch von mir Glückwunsch, ich finde das Bild auch super
15.05.2010 23:11
falls jemand interresse haben sollte, ich habe auf seite 61 mal aktuelle fotos aus dem horror england urlaub ein gestellt....
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-geschichte -von-alishia-sophie.html
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2010 10:54
oh danke schön, petra und conny!!! find's grad selber voll schön
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.05.2010 12:51
Zitat von Mia-Lotta:

oh danke schön, petra und conny!!! find's grad selber voll schön

hab es grad gesehen...ich find das bild auch soooo schön
Gehe zu Seite: