Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
19.05.2010 16:50
Zitat von pia-emily:

stef tolle fotos
*
*
das darf ich euch nicht vorenthalten!...ist ja nicht so das mein kind ein bett hätte...neeeeee
*

toll, hätteste das nicht noch ne weile zurockhalten können - da kann ich nicht gegen anstinken
katrin81
5455 Beiträge
19.05.2010 20:08
Stef, mehr Fotos gibts nicht?
*
Anni, wie geil ist das denn? Und der Hut? Frei nach dem Motto: Wer einpennt, wird dekoriert? Das haben wir in meinen wilden Zeiten schon gemacht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.05.2010 20:11
ja, herrlich!!! pennt der lenny richtig oder ruht er aus??? stark!! .... da hatte er ja glück, dass keiner nen edding griffbereit hatte
.
hey ja.... das sind ja nicht sooooo viele fotos, stef!!??
auf dem ersten sieht simon schon ganz anders aus.... nicht mehr so baby.... hach, schön
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 20:18
Zitat von Mia-Lotta:

ja, herrlich!!! pennt der lenny richtig oder ruht er aus??? stark!! .... da hatte er ja glück, dass keiner nen edding griffbereit hatte
.
auf dem ersten sieht simon schon ganz anders aus.... nicht mehr so baby.... hach, schön

*
ich fand das auch sehr geil und er hat wirklich richtig tief und fest gepennt, aber mama hatte erbahmen und hat ihn ins bett gelegt...
lexl
6255 Beiträge
19.05.2010 20:24
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

.

*
ich fand das auch sehr geil und er hat wirklich richtig tief und fest gepennt, aber mama hatte erbahmen und hat ihn ins bett gelegt...

und dabei wacht er nicht auf???
mit kyra könnt ich das nicht machen, die wacht auch immer auf, wenn wir sie schlafend aus dem autositz holen wollen...
19.05.2010 20:25
anni.....süüüüüß. wie müde muss der arme mann denn da gewesen sein, hat er wieder die nacht durchgezockt, wa?

Stef....der Simon ist echt ne kleine schalknase, so ein räuberle!

Marijke ist ja echt ne total süüüüüsse maus, da hätten wir doch dann demnächst gern ein paar mehr fotos, gell!
katrin81
5455 Beiträge
19.05.2010 20:28
Ich hab schon ewig keine Fotos mehr gemacht. Erst war Nils so mies drauf und jetzt ist das Wetter so doof. Und ich mach nun mal lieber Außenaufnahmen.
*
Aber zum Wochenende soll es endlich wieder schön werden und wenn nichts dazwischen kommt, wollen wir am Montag in den Zoo gehen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 21:39
Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

.

*

mit kyra könnt ich das nicht machen, die wacht auch immer auf, wenn wir sie schlafend aus dem autositz holen wollen...

also wenn er wirklich an ort und stelle einschläft, dann wacht er auch nicht auf...er schläft ja auch manchmal ohne vorherigen müdigkeitsanzeichen auf meinen arm ein, dann kann ich ihn problemlos ins bettchen legen!
*
selbst wenn er wach geworden wäre, wäre das wohl pech gewesen, aber ich kann ihn ja nicht auf den boden liegen lassen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.05.2010 21:39
Zitat von lenimaus08:

anni.....süüüüüß. wie müde muss der arme mann denn da gewesen sein, hat er wieder die nacht durchgezockt, wa?

Stef....der Simon ist echt ne kleine schalknase, so ein räuberle!

Marijke ist ja echt ne total süüüüüsse maus, da hätten wir doch dann demnächst gern ein paar mehr fotos, gell!

im gegenteil, er hat gut geschlafen heute nacht!
19.05.2010 21:52
doch, bei meinvz sind noch fotos und auf die homepage kommen auch noch welche! nur simon hat wieder meinen laptzopbildschirm zerschossen - und da sind natürlich auch die bilder drauf gut dass sascha an der quelle sitzt was technikkram angeht mein laptopbildschirmverschleiß ist kaum zu toppen
lexl
6255 Beiträge
19.05.2010 22:56
Zitat von pia-emily:

Zitat von lexl:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

.

*

also wenn er wirklich an ort und stelle einschläft, dann wacht er auch nicht auf...er schläft ja auch manchmal ohne vorherigen müdigkeitsanzeichen auf meinen arm ein, dann kann ich ihn problemlos ins bettchen legen!
*
selbst wenn er wach geworden wäre, wäre das wohl pech gewesen, aber ich kann ihn ja nicht auf den boden liegen lassen!

dann hat er ja wirklich nen guten schlaf
ne klar, liegen lassen kannst ihn da ja schlecht!
20.05.2010 10:20
ha wie süß der lenny
lexl
6255 Beiträge
23.05.2010 17:54
wir haben heute auch das schöne wetter genossen
*
quatsch machen mit dem onkel

*
heute beim spazieren

bremen4
2071 Beiträge
23.05.2010 20:26
Hach die Kyra - so richtig Mädchen - voll süß
23.05.2010 20:30
kyra ist toll!
simon hätte sich nicht so toll mit dem gänseblümchen hingestellt sondern herzhaft reingebissen... bisschen kommt er halt doch nach mami...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt