Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
24.05.2010 22:21

ja, die hat sie vom opa zum 1. geburtstag bekommen.
haben sie dann vor 2 wochen stechen lassen.
Sunny-04
840 Beiträge
25.05.2010 07:43
super schöne fotos von euren kleinen,....die sehen alle schon so gross aus, das ist doch echt erschreckend wie die zeit vergeht.
katrin81
5455 Beiträge
25.05.2010 08:12
Zitat von lenimaus08:

Die Fotos von Nils sind auch toll, sehr gelungen, kann verstehen, dass du eher Aussenaufnahmen magst, kommen einfach besser zur Geltung, gell? Da können wir dann schon ganz bald um die Wette knipsen!

Außenaufnahmen haben ein natürlicheres Licht und bessere Farben. Mit Blitz sieht immer alles so unnatürlich aus.
Au ja, da machen wir eine Foto-Session!
Marja
6987 Beiträge
25.05.2010 12:44
Boahhh weisse Hose??!!! Du bist aber mutig
Aber die Mütze finde ich total chic!

Ich stelle immer wieder fest, dass ich irgendwie ein echtes
"Mützenproblem" hier habe. Hier gibt das echt keine vernünftigen
Mützen zu kaufen
Habe neulich grad erst drei Stück hier gekauft, aber die sitzen echt komisch und die Farben sind eigentlich auch nur "zweite Wahl". Das gibt hier echt nichts vernünftiges - und für ein paar Mützen extra in die Stadt mag ich auch nicht.
Ich muss wohl doch mal online schauen..
lexl
6255 Beiträge
25.05.2010 15:19
Zitat von Marja:

Boahhh weisse Hose??!!! Du bist aber mutig
Aber die Mütze finde ich total chic!

Ich stelle immer wieder fest, dass ich irgendwie ein echtes
"Mützenproblem" hier habe. Hier gibt das echt keine vernünftigen
Mützen zu kaufen
Habe neulich grad erst drei Stück hier gekauft, aber die sitzen echt komisch und die Farben sind eigentlich auch nur "zweite Wahl". Das gibt hier echt nichts vernünftiges - und für ein paar Mützen extra in die Stadt mag ich auch nicht.
Ich muss wohl doch mal online schauen..

ja das hab ich mir auch gedacht, aber das ist die einzige hose, die wir haben, die übers knie geht und dennoch nicht so warm ist. hab mich noch nicht getraut ihr kurze hosen anzuziehen beim laufen
wir haben hauptsächlich kopftücher für die maus, da sie mützen nicht auflässt und die tücher kann man wenigstens ein bisschen fester binden.
Marja
6987 Beiträge
25.05.2010 15:54
Kopftücher gibt das hier auch nicht. Wir haben hier nur Ernstings und KIK. da ist die Auswahl schon relativ begrenzt. Allerdings habe ich auch noch nicht so explizit nach Kopftüchern gesucht..eher diese Bondolinos oder wie die heissen oder Schirmmützen oder Sonnenhüte... aber das ist
echt nicht so leicht hier etwas zu finden
lexl
6255 Beiträge
25.05.2010 16:03
Zitat von Marja:

Kopftücher gibt das hier auch nicht. Wir haben hier nur Ernstings und KIK. da ist die Auswahl schon relativ begrenzt. Allerdings habe ich auch noch nicht so explizit nach Kopftüchern gesucht..eher diese Bondolinos oder wie die heissen oder Schirmmützen oder Sonnenhüte... aber das ist
echt nicht so leicht hier etwas zu finden

mmhh, das ist echt doof
kannst dann höchstens im inet mal gucken.
26.05.2010 22:16
hab auch mal wieder ein paar neue.....

sind einige schon bissel älter, hab ich noch auf dem handy gefunden....
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.05.2010 22:30
Mensch haben sich unsere Mäuse aber gemacht... wie sich alle verändert haben... wahnsinn... schaue hier so selten rein... sind alle schon soooo groß geworden
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.05.2010 22:37

Das sind Fotos von gestern abend... also ganz aktuell
26.05.2010 22:45
na, der julien ist aber auch groß geworden...und ein ganz ganz hübscher!
26.05.2010 22:45
na, der julien ist aber auch groß geworden...und ein ganz ganz hübscher!
katrin81
5455 Beiträge
27.05.2010 08:13
Lena mal wieder bezaubernd. Wollte gerade fragen, ob es bei euch nochmal so kalt war, dass ihr einen dicken Overall anziehen musstet. Aber dann hab ich gelesen, dass die Bilder schon was älter sind.
*
Julien, charmant wie immer!
lexl
6255 Beiträge
27.05.2010 11:42
wieder mal ganz ganz tolle lena-bilder
*
julien sieht wirklich total groß aus er wird immer hübscher
bremen4
2071 Beiträge
27.05.2010 13:13
hihi - Julien hat den gleichen kleinen Kullerbauch wie Tristan und er wird dem Papa immer ähnlicher oder?

na Lena, da wirst du auf dem eine Foto doch nicht gerade rumzicken oder? So langsam werden die Haare auch dichter was? Ist bei uns ähnlich, hinten werden die länger (aber ziehen eine Locke nach rechts) und oben dichter aber kurz. Wann das mal ne echte Frisur wird steht noch in den Sternen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt