Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
26.11.2012 22:08
musste mal eben was essen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 20:41
Hallöchen Ihr lieben, ich hoffe ihr lebt noch?

ich schon
zumindest so halb, mit einer weiteren nasennebenhöhlenentzündung.

Es gibt viel neues, aber ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll....
Jadaflo
78059 Beiträge
11.12.2012 20:44
Zitat von funkelmaus2009:

ich schon

hau in die tasten
bin mal eben auf balkonien
scheisse mit der nase
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 20:45
Zitat von Jadaflo:

ich schon

hau in die tasten
bin mal eben auf balkonien
scheisse mit der nase

och dann gehe ich auch erstmal
shelyra
69197 Beiträge
11.12.2012 20:47
uhhh - du arme! gute besserung
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 20:52
jaha...wo soll ich anfangen?

Den Kids und mir geht es nach wie vor SAUGUT,wir fühlen uns geborgen bei Mr. Universum, und er macht in der Tat ales für uns. Und das freien stücken.

Wir sehen uns mehr oder weniger täglich und verbringen eigentlich schon alle, jedes Wochenende bei Ihm.

Der Autokauf wurde vorgezogen und in spätestens vier Wochen düsen wir mit dem Sharan durch die gegend....

funkelmaus2009
12368 Beiträge
Zitat von shelyra:

uhhh - du arme! gute besserung

Danke Dir! Übrigens toll die fortschritte bei euch!
Jadaflo
78059 Beiträge

jaha...wo soll ich anfangen?

Den Kids und mir geht es nach wie vor SAUGUT,wir fühlen uns geborgen bei Mr. Universum, und er macht in der Tat ales für uns. Und das freien stücken.

Wir sehen uns mehr oder weniger täglich und verbringen eigentlich schon alle, jedes Wochenende bei Ihm.

Der Autokauf wurde vorgezogen und in spätestens vier Wochen düsen wir mit dem Sharan durch die gegend....

huiiiiiiiiii super
vorallem das mit dem auto
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 20:55
Mittlerweile , oder vielmehr seit heute wissen nun auch seine Eltern von der Verlobung.Falls Ihr euch fragt warum erst jetzt, er hat einfach auf den richtigen moment gewartet.

Seine Eltern freuen sich riesig für uns.
Auch habe ich heute erfahren, das ich in seinen Lebensversicherungen stehe. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.

Jadaflo
78059 Beiträge
11.12.2012 20:58

Mittlerweile , oder vielmehr seit heute wissen nun auch seine Eltern von der Verlobung.Falls Ihr euch fragt warum erst jetzt, er hat einfach auf den richtigen moment gewartet.

Auch habe ich heute erfahren, das ich in seinen Lebensversicherungen stehe. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings noch nicht.

das ist jetzt nicht böse gemeint
er hat so lange gebraucht um es seinen eltern zu sagen aber in den versicherungen bist du schon mit drin
irgendwie witzig
aber männer sind manchmal komisch
frauen auch
so lange ihr euch liebt ist das die hauptsache
und das er mit den drei mäusen von dir so gut kann........... erfreut mich noch viel mehr
und wie habt ihr weihnachten geplant
und was bekommen die kinder von dir oder euch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 20:58
Der Umzug wird nun nicht mehr bis August auf sich warten lassen,sondern auf März vorgezogen.

Grund:
Nach gestrigen Gespräch mit Finnys Logopädin ,bekam ich die empfehlung, ihn in einem Sprachheilkindergarten anzumelden. Selbst im Integrativ geht er noch unter. Auch wird er seine sprachliche Entwicklungsverzögerung mit den Therapieeinheiten von 2xwtl. nicht bis zum Schulalter aufgeholt haben.

Nach absprache mit Markus, und etlichen telefonaten,wird er nun in Bückeburg in den Sprachheilkindergarten kommen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 21:01
Zitat von Jadaflo:

das ist jetzt nicht böse gemeint
er hat so lange gebraucht um es seinen eltern zu sagen aber in den versicherungen bist du schon mit drin
irgendwie witzig
aber männer sind manchmal komisch
frauen auch
so lange ihr euch liebt ist das die hauptsache
und das er mit den drei mäusen von dir so gut kann........... erfreut mich noch viel mehr
und wie habt ihr weihnachten geplant
und was bekommen die kinder von dir oder euch

Heilig Abend feiern wir "zuhause" bei ihm.
1. Weihnachtsfeiertag bin ich mit Kids mittags bei Hans.Markus übernimmt dann finny bis Neujahr.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir bei seinen Eltern.

Finny bekommt von uns den Mähdrescher von John Deere.
Sammy und Jacki bekommen einen Umschlag, weil sie sich etwas größeres kaufen wollen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 21:05
Ach Ela,es ist einfach nur toll mit ihm. Er hat so sensible antennen, er merkt sofort wenn etwas nicht stimmt. Er kann Gefühle zeigen, und nicht nur die positiven. Er knuddelt Finny, und macht viel mit den Mädchen.

Und er putzt. Den Staubsauger rückt er niemals raus

Wir fühlen uns wirklich richtig wohl. Und mein Herz kocht schon über vor Liebe, wenn ich ihn nur ansehe
Jadaflo
78059 Beiträge
11.12.2012 21:06

Der Umzug wird nun nicht mehr bis August auf sich warten lassen,sondern auf März vorgezogen.

Grund:
Nach gestrigen Gespräch mit Finnys Logopädin ,bekam ich die empfehlung, ihn in einem Sprachheilkindergarten anzumelden. Selbst im Integrativ geht er noch unter. Auch wird er seine sprachliche Entwicklungsverzögerung mit den Therapieeinheiten von 2xwtl. nicht bis zum Schulalter aufgeholt haben.

Nach absprache mit Markus, und etlichen telefonaten,wird er nun in Bückeburg in den Sprachheilkindergarten kommen.
ok schreiben wir hier
ähmmmmmmm bin gerade etwas geschockt ich dachte immer das finny sprachlich nicht so sehr hinter her hinkt
und ich dachte er währe schon in einem heilpädagogischen kindergarten
hoffe ihr bekommt den platz dann im neuen kindergarten
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 21:10
Zitat von Jadaflo:

Grund:

ok schreiben wir hier
ähmmmmmmm bin gerade etwas geschockt ich dachte immer das finny sprachlich nicht so sehr hinter her hinkt
und ich dachte er währe schon in einem heilpädagogischen kindergarten
hoffe ihr bekommt den platz dann im neuen kindergarten

Das größte Problem ist seine Sprache. Seine Ganze Mundmuskulatur muß aufgebaut werden, er steckt immer noch in der Oralen Phase,und macht fast alles mit Lautmalereien. In anbetracht dessen das vier wird, muß mehr getan werden als 2x wöchentlich Logopädie. Zumal jetzt auch verdacht keimt das er auch im Gesichtsbereich Hypoton ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt