>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
04.01.2013 09:04
Guten morgen Ihr lieben,
mein Problem hat sich schlagartig erledigt. Meine "ungeduld" hatte sich auf Finny übertragen, da ich in den letzten Wochen durchgängig an Kopfschmerzen litt. Nur durch einen dummen Zufall,habe ich erfahren,woher diese tatsächlich kamen. An einer Nasennebenhöhlenentzündung lag dieses nicht,da ich ja schon zweimal Antibiotikum bekommen habe.
Genervt und gequält ,wie ich war, habe ich dann nochmal den Beipackzettel der Pille gelesen,und siehe da....nach Gespräch mit meinem Dottore mußte ich diese sofort absetzen, da ich Durchblutungsstörungen im Kopf davon habe. Also verzeiht mir meine verblödung der letzten wochen
Da ich eh gerade in der Pillenpause war, durfte ich mir gestern ein Östrogenfreies verhütungsmittel holen, die Pille Damara.
Allerdings hat die Nebenwirkungen...Holla die Waldfee!!!!
Von Empolien ,Thromosen is hin zu Krebs und Herzinfakt ist alles dabei
Im netzt finde ich gar nichts zum Präparat, wenn also einer Erfahrung damit hat, her damit.
Und wie ist es euch ergangen?
mein Problem hat sich schlagartig erledigt. Meine "ungeduld" hatte sich auf Finny übertragen, da ich in den letzten Wochen durchgängig an Kopfschmerzen litt. Nur durch einen dummen Zufall,habe ich erfahren,woher diese tatsächlich kamen. An einer Nasennebenhöhlenentzündung lag dieses nicht,da ich ja schon zweimal Antibiotikum bekommen habe.
Genervt und gequält ,wie ich war, habe ich dann nochmal den Beipackzettel der Pille gelesen,und siehe da....nach Gespräch mit meinem Dottore mußte ich diese sofort absetzen, da ich Durchblutungsstörungen im Kopf davon habe. Also verzeiht mir meine verblödung der letzten wochen
Da ich eh gerade in der Pillenpause war, durfte ich mir gestern ein Östrogenfreies verhütungsmittel holen, die Pille Damara.
Allerdings hat die Nebenwirkungen...Holla die Waldfee!!!!
Von Empolien ,Thromosen is hin zu Krebs und Herzinfakt ist alles dabei
Im netzt finde ich gar nichts zum Präparat, wenn also einer Erfahrung damit hat, her damit.
Und wie ist es euch ergangen?
04.01.2013 09:06
tag auch
bin gerade nur kurz da
hier joahhhhhhhhhhhhh
wird schon oder auch nicht
mir geht es aber gut
fragt sich nur wie lange
gleich kommen welche und gucken sich unsere wohnung an
gestern waren auch schon welche da
vielleicht hast du heute abend mehr zeit
bin gerade nur kurz da
hier joahhhhhhhhhhhhh
wird schon oder auch nicht
mir geht es aber gut
fragt sich nur wie lange
gleich kommen welche und gucken sich unsere wohnung an
gestern waren auch schon welche da
vielleicht hast du heute abend mehr zeit
04.01.2013 09:09
Wohnung anschauen?
Ohje ,ich hae wieder viiiel verpasst hm?
Aber schön das es Dir gut geht
Heute Abend in ich nicht on,da schwitze ich in der Sauna
Ohje ,ich hae wieder viiiel verpasst hm?
Aber schön das es Dir gut geht
Heute Abend in ich nicht on,da schwitze ich in der Sauna
07.01.2013 09:46
Happy Birthday to you...Happy Birthday, to you...happy Birthday lieber Finlay, Happy Birthday to youuuu!
Mein kleiner Schatz,
ich wünsche Dir alles, alles gute, gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag!
Vier Jahre bist Du nun schon alt.So groß!
Mein kleiner Schatz,
ich wünsche Dir alles, alles gute, gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag!
Vier Jahre bist Du nun schon alt.So groß!
07.01.2013 13:14
lieber finny
alles alles gute zu deinem geburtstag
feier schön und hab einen tollen tag
gruss ela, lotta und mia
alles alles gute zu deinem geburtstag
feier schön und hab einen tollen tag
gruss ela, lotta und mia
07.01.2013 15:31
alles gute zum burzeltag!
feiert schön und lass dich verwöhnen
feiert schön und lass dich verwöhnen
08.01.2013 18:03
Jaaaaaa!
Habe es geschafft bin mit iPad on
Und der ist schnell
Habe es geschafft bin mit iPad on
Und der ist schnell
08.01.2013 20:40
Zitat von Jadaflo:
super und deiner
was gibt es so neues bei euch
Auch schoen
War mit lord Helmchen und Freunden von meinem mr.U beim Kinderturnen.
War schön,mein schatz kam später dazu.nun sind Junior und ich morgen zum Kaffee und spielen verabredet
08.01.2013 20:43
Zitat von funkelmaus2009:ui hört sich toll an
Zitat von Jadaflo:
super und deiner
was gibt es so neues bei euch
Auch schoen
War mit lord Helmchen und Freunden von meinem mr.U beim Kinderturnen.
War schön,mein schatz kam später dazu.nun sind Junior und ich morgen zum Kaffee und spielen verabredet
mia hatte heute frühförderung
die therapeutin ist ganz traurig das wir nur noch bis zum sommer da sind
weil mia dann in dem kindergarten kommt
das hatte sie mir schon unterschwellig vor weihnachten immer rüber gebracht sie war nicht begeistert das mia in einen heilpädagogischen kindergarten kommt
liegt aber eher daran das von ihren 10 sprößlinge 8 in einen heilpädagogischen kindergarten kommen
08.01.2013 20:59
Ja,so werden hier recht fix Kontakte geknüpft .Und dabei haben wir uns Sonntag erst kennengelernt.
Das mit eure Frühförderin traurig ist,ist doch verständlich ,schließlich hat sie doch viel mit Mia gearbeitet.
Anke war damals auch Super traurig.
Heute war eine Dame vom Gesundheitsamt Nienburg im Kindergarten und hat mal auf seine Entwicklung geschaut.alles beim alten. Aber was ich noch so erfahren habe was für Gelder aufgrund der Pflegestufe noch zu bekommen sind,is der Wahnsinn.
Freut sich Mia schon auf den Kindergarten?
Das mit eure Frühförderin traurig ist,ist doch verständlich ,schließlich hat sie doch viel mit Mia gearbeitet.
Heute war eine Dame vom Gesundheitsamt Nienburg im Kindergarten und hat mal auf seine Entwicklung geschaut.alles beim alten. Aber was ich noch so erfahren habe was für Gelder aufgrund der Pflegestufe noch zu bekommen sind,is der Wahnsinn.
08.01.2013 21:03
Zitat von funkelmaus2009:wir gucken uns im moment abends immer ein und das selbe bilderbuch an
Ja,so werden hier recht fix Kontakte geknüpft .Und dabei haben wir uns Sonntag erst kennengelernt.
sie sucht aus
und da geht es auch um den kindergarten
ob sie sich freut sagt sie nicht soooo
donnerstag hab ich einen termin bei ihr im kindergarten hab da noch unterlagen.......... mal gucken wie mia´s es dieses mal findet und ob ich sie problemlos mit nach hause nehmen kann
08.01.2013 21:03
Zitat von funkelmaus2009:was steht euch denn noch zu oder was steht dem prinzen noch zu
Heute war eine Dame vom Gesundheitsamt Nienburg im Kindergarten und hat mal auf seine Entwicklung geschaut.alles beim alten. Aber was ich noch so erfahren habe was für Gelder aufgrund der Pflegestufe noch zu bekommen sind,is der Wahnsinn. Freut sich Mia schon auf den Kindergarten?
08.01.2013 21:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:was steht euch denn noch zu oder was steht dem prinzen noch zu
Heute war eine Dame vom Gesundheitsamt Nienburg im Kindergarten und hat mal auf seine Entwicklung geschaut.alles beim alten. Aber was ich noch so erfahren habe was für Gelder aufgrund der Pflegestufe noch zu bekommen sind,is der Wahnsinn. Freut sich Mia schon auf den Kindergarten?
Halbjaehrlich 1300,00 für verhinderungspflege und zusätzlich nochmal 200,00 Euro betreuungsgeld zum Pflegegeld
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt