Mütter- und Schwangerenforum

>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 22:11
Hab ich heute bekommen:
Tief in meiner seele,versteckt in meinem herzen,sind so viele dinge, die ich dir sagen möchte. alles was ich schreibe,klingt so banal, tausendmal gehört. wie soll ich dir nur sagen, das meine gefühle für dich so einzigartig sind, intensiver als ein -ich liebe dich- viel mehr als ein -du fehlst mir.

wenn ich drei wünsche frei hätte , würde ich zwei wieder zurück geben. denn du vereinst all das in deiner person, was ich mir immer gewünscht habe. ild

seufz. das ist doch liebe, oder ?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 22:13
Zitat von Jadaflo:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jadaflo:

sag mal funkel hast du gerade so rein zufällig noch ein paar winterschuhe in 24 übrig oder auch 25

leider nein, die trägt finny gerade selbst.

aber mal was anderes...ich habe ja nun den zweiten zyklus nun die pille. ich habe während der pause aber meine regel nicht bekommen. kenne ich so nicht von mir. hast du da erfahrungen?
ich hab in meinem leben erst einmal 10 monate lang an einem stück die pille genommen
das war in rainer´s und meiner anfangszeit

achso. schade. bin ja auch blöd, hätte gestern auch meine hebamme fragen können.
Jadaflo
78059 Beiträge
11.12.2012 22:13

Hab ich heute bekommen:
Tief in meiner seele,versteckt in meinem herzen,sind so viele dinge, die ich dir sagen möchte. alles was ich schreibe,klingt so banal, tausendmal gehört. wie soll ich dir nur sagen, das meine gefühle für dich so einzigartig sind, intensiver als ein -ich liebe dich- viel mehr als ein -du fehlst mir.

wenn ich drei wünsche frei hätte , würde ich zwei wieder zurück geben. denn du vereinst all das in deiner person, was ich mir immer gewünscht habe. ild

seufz. das ist doch liebe, oder ?

oh jaaaaaaaaaaaaaaa
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 22:15
wie verbringt ihr denn eure feiertage?
was bekommen die beiden kleinen? und was ist mit der großen? Gibt es da was neues?
Jadaflo
78059 Beiträge
11.12.2012 22:20
feiertage
gute frage
heilig abend sind wir bei meiner mutter
mia und lotta bekommen von uns duplo
von meiner mutter und schwester ne holzküche und nochirgendwas
von meinen brüdern und meiner schwägerin bekommt mia ein puppenhaus
geschossen bei ebay
und lotta was von little people
am 1. würden rein theoretisch am nachmittag die zwillinge kommen oder am 2.
jana ist heiligabend mit ihrer mutter, den zwillingen, ihrer oma bei ihrem onkel und familie
würde dann theoretisch mit den jungs hier her kommen
jana soll ja wieder hier hin kommen......... kriegen jetzt ne sozialarbeiterin an die hand
mich schaudert das alles noch
gucken wann wir den termin haben
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 22:22
Zitat von Jadaflo:

feiertage
gute frage
heilig abend sind wir bei meiner mutter
mia und lotta bekommen von uns duplo
von meiner mutter und schwester ne holzküche und nochirgendwas
von meinen brüdern und meiner schwägerin bekommt mia ein puppenhaus
geschossen bei ebay
und lotta was von little people
am 1. würden rein theoretisch am nachmittag die zwillinge kommen oder am 2.
jana ist heiligabend mit ihrer mutter, den zwillingen, ihrer oma bei ihrem onkel und familie
würde dann theoretisch mit den jungs hier her kommen
jana soll ja wieder hier hin kommen......... kriegen jetzt ne sozialarbeiterin an die hand
mich schaudert das alles noch
gucken wann wir den termin haben

ohje...ist ja immer noch ein ewiges hin und her , was? ich hoffe es funkt, und du kannst auch mal zur ruhe kommen
Jadaflo
78059 Beiträge
11.12.2012 22:26
die ela und ruhe
gröhllllllllllllllll wir doch niemals
seit märz 2010 ist mein leben ein chaos der sondergleichen
ist giibt schöne momente............ die beiden geburten............. mia und lotta............... rainer................. auch jana hat was positives
aber es gibt eben auch die ganzen tiefs
die jobsituation von rainer........... die geschichte mit mia............. jana´s pubertät........ das drum herum
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 22:27
Zitat von Jadaflo:

die ela und ruhe
ist giibt schöne momente............ die beiden geburten............. mia und lotta............... rainer................. auch jana hat was positives
die jobsituation von rainer........... die geschichte mit mia............. jana´s pubertät........ das drum herum

gerade deshalb wäre es doch schön, wenn es etwas ruhiger werden würde. oder würde dir dann etwas fehlen?
Jadaflo
78059 Beiträge
11.12.2012 22:31

Zitat von Jadaflo:

die ela und ruhe

gerade deshalb wäre es doch schön, wenn es etwas ruhiger werden würde. oder würde dir dann etwas fehlen?
mein traum für 2013
rainer einen festen job........... jana die ihre lehre macht und hier wieder wohnt und sich wohl fühlt.......... mia die weiter so fortschritte macht wie jetzt............ lotta unsere strahlemaus......... mia ab august im kiga
ich mir noch was schönes dann für mich und lotta suche ( einmal die woche)
ich evtl. auch ein bisschen arbeiten
das nicht immer alles schön und rosig ist doch klar
und jaaaaaaaa ich wünsche mir wieder einen ruhiges leben
ihr wisst schon wie ich das meine
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 22:35
dann drücke ich die daumen das 2013 zumindest die hälfte von den erfüllt , was du dir erhoffst
Jadaflo
78059 Beiträge
11.12.2012 22:38
so süße ich bett
lotta ruft schon
ahhhhhhhhhhhhh ich liebe es wenn die nicht durchschlafen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.12.2012 22:44
Zitat von Jadaflo:

so süße ich bett
lotta ruft schon
ahhhhhhhhhhhhh ich liebe es wenn die nicht durchschlafen

nachti
shelyra
69203 Beiträge
21.12.2012 22:07
da ich nicht weiß, wann und ob ich die nächsten tage online komme gibts den gruß halt jetzt schon

Wir wünschen allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
31.12.2012 19:44
Ich wuensche euch und euren Familien einen ganz tollen rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und nicht zu dolle *grins*

Tanja, gaaaanz liebe gruesse von nici und vivi!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.01.2013 20:58
Hilfe...rat erbeten!

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, weil mich die gesamt Situation überfordert. Vorab, mir geht es nach wie vor sehr gut mit meinem Mister u. Und auch die Mädchen fühlen sich sehr wohl. Knackpunkt ist finny. Der ist wie verwandelt, nur am bocken, schreien und weinen. Nur dann wenn wir bei
Mr.u. sind. Ich weiss nicht woran es genau liegt, aber ich vermute das es ueberforderung und Druck auf seiner und meiner Seite sind tanja, mir geht es gerade so wie dir mit tom zu Bestzeiten. Ich fühle mit mich nur noch schlecht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt