>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
26.11.2012 20:41
hallo liebe liebenden
wie geht es euch heute?
bei mir war mal wieder schwer was los....
Am frühen abend erreichte mich die nachricht meines ex-schwagers, das markus von der arbeit ins krankenhaus gebracht wurde,verdacht auf herzinfakt...
zwei stunden später entwarnung,er habe sich selbst entlassen,und das stechen wäre laut ärztin vom rücken gekommen.
mich hat das alles kalt gelassen,jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, das ich so gedacht habe....bin ich unnormal?
und zu mister universum.
mich macht es traurig, das er vor sinen eltern nicht zu dem steht was er denkt und tut.vorallem im bezug auf mich. das verletzt und verunsichert mich.
wie geht es euch heute?
Am frühen abend erreichte mich die nachricht meines ex-schwagers, das markus von der arbeit ins krankenhaus gebracht wurde,verdacht auf herzinfakt...
zwei stunden später entwarnung,er habe sich selbst entlassen,und das stechen wäre laut ärztin vom rücken gekommen.
mich hat das alles kalt gelassen,jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, das ich so gedacht habe....bin ich unnormal?
und zu mister universum.
mich macht es traurig, das er vor sinen eltern nicht zu dem steht was er denkt und tut.vorallem im bezug auf mich. das verletzt und verunsichert mich.
26.11.2012 20:43
Zitat von funkelmaus2009:hmmmmmmmmm markus........ ich weiss nicht
hallo liebe liebenden
wie geht es euch heute?
und zu mister universum.
und mister universum dann müsst ihr reden
was macht er denn so anders bei seinen eltern oder wie redet er da
26.11.2012 20:50
hmmm...
reden hilft da nicht, ich habe es bereits mehrmals angesprochen. es geht um die verlobung,er will es ihnen nicht sagen, weil er weiß das sie es nicht verstehen, hofft aber darauf, das seine schwester redet, oder seine mutter ihn auf die ringe anspricht.
anders verhalten tut er sich mir gegenüber nicht.auch nicht wenn sie dabei sind. so hat aber die ganze verlobung einen , für mich, sehr bitteren nachgeschmack.
reden hilft da nicht, ich habe es bereits mehrmals angesprochen. es geht um die verlobung,er will es ihnen nicht sagen, weil er weiß das sie es nicht verstehen, hofft aber darauf, das seine schwester redet, oder seine mutter ihn auf die ringe anspricht.
anders verhalten tut er sich mir gegenüber nicht.auch nicht wenn sie dabei sind. so hat aber die ganze verlobung einen , für mich, sehr bitteren nachgeschmack.
26.11.2012 20:52
Zitat von funkelmaus2009:ok hab es verstanden
hmmm...
sind seine eltern etwas anders eingestellt oder altbacken
hat er angst vor denen
es geht wirklich nur darum das er vor seinen eltern die verlobung noch nicht bekannt gibt
ich drück dich mal
26.11.2012 20:59
Zitat von Jadaflo:
hmmm...
hat er angst vor denen
es geht wirklich nur darum das er vor seinen eltern die verlobung noch nicht bekannt gibt
ich drück dich mal
hm,seine eltern sind vom "alten" schlag. zusätzlich kommt aber auch noch hinzu, das sie damals mit seiner ersten frau (er war 25) nicht einverstanden waren.
das sienicht begeistert sein werden, wegen der kurzen zeit, ist verständlich.alle anderen,seine schwester, freunde, kollegen wissen , von der verlobung und ich werde auch von ihm als diese vorgestellt.ich stehe bereits in den versicherungen und auch sonst ist alles so wie es sein sollte, würde man den zeitfaktor einfach mal weg lassen.
aber gerade im bezug auf seine eltern, fänd ich es wichtig, wenn er ihnen das sagt und nicht ein x-beliebiger anderer.
und doof ist das auch für mich, ich fühle mich ,puhhh wie drücke ich das nur aus...
26.11.2012 21:03
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Jadaflo:
hmmm...
hat er angst vor denen
ich drück dich mal
hm,seine eltern sind vom "alten" schlag. zusätzlich kommt aber auch noch hinzu, das sie damals mit seiner ersten frau (er war 25) nicht einverstanden waren.
das sienicht begeistert sein werden, wegen der kurzen zeit, ist verständlich.alle anderen,seine schwester, freunde, kollegen wissen , von der verlobung und ich werde auch von ihm als diese vorgestellt.ich stehe bereits in den versicherungen und auch sonst ist alles so wie es sein sollte, würde man den zeitfaktor einfach mal weg lassen.
aber gerade im bezug auf seine eltern, fänd ich es wichtig, wenn er ihnen das sagt und nicht ein x-beliebiger anderer.
und doof ist das auch für mich, ich fühle mich ,puhhh wie drücke ich das nur aus...
jetzt nochmal zu mitschreiben für mich
du kennst seine eltern
seine eltern wissen das du schon 3 kinder hast
die wissen von eurem kinderwunsch
die wissen das ihr zusammen ziehen wollt
ich kann dein gedanken wirr war verstehen und dein gerkränktes gefühl auch
26.11.2012 21:06
richtig ela.ich kann alles mit "ja" beantworten.
Nur das Thema Verlobung, wird so verdammt geheim gehalten von Ihm
26.11.2012 21:09
Zitat von funkelmaus2009:ok
da hat einer schiss vor den reaktionen seiner eltern
aber mr. universum ist schon älter wie 3 mal 7 und steht ansonsten feste im leben
ach menschhhhhhhhhhhh
behälst du das schöne fleckchen erde (wohnwagen)
du hast es dir da so urgemütlich gemacht
26.11.2012 21:12
Zitat von Jadaflo:
aber mr. universum ist schon älter wie 3 mal 7 und steht ansonsten feste im leben
ach menschhhhhhhhhhhh
riiichtig, mit 46 sollte er sich behaupten können und zu dem stehen was er macht. das ist ja gerade das was mich so stutzig macht....
ja, den platz behalte ich, den würde ich imleben nicht abgeben
26.11.2012 21:13
Zitat von funkelmaus2009:wir kommen wieder nächstes jahr
Zitat von Jadaflo:
ach menschhhhhhhhhhhh
riiichtig, mit 46 sollte er sich behaupten können und zu dem stehen was er macht. das ist ja gerade das was mich so stutzig macht....
ja, den platz behalte ich, den würde ich imleben nicht abgeben
selbst rainer hat gefallen und der ist manchmal echt nicht einfach
26.11.2012 21:44
na das nenne ich mal ein kompliment
ihr seid gern gesehene gäste
26.11.2012 21:47
hab gerade mit mr. u telefoniert.
und ohhhh...
nachdem ich gesagt habe das er seine eltern doch bitte vor meinem einzug im kommenden jahr davon unterrichten sollte, das wir verlobt sind,damit ich auch i-wo weiß wie sie zu mir und den kindern stehen, meinte er:sie sollen es schon noch dieses jahr erfahren.
na da bitte ich doch drum! ich möchte nicht nochmal in solch eine situation wie mit meinem zweiten mann kommen.
und ohhhh...
nachdem ich gesagt habe das er seine eltern doch bitte vor meinem einzug im kommenden jahr davon unterrichten sollte, das wir verlobt sind,damit ich auch i-wo weiß wie sie zu mir und den kindern stehen, meinte er:sie sollen es schon noch dieses jahr erfahren.
na da bitte ich doch drum! ich möchte nicht nochmal in solch eine situation wie mit meinem zweiten mann kommen.
26.11.2012 21:48
Zitat von funkelmaus2009:der tag war super schön
na das nenne ich mal ein kompliment
man kommt raus
trifft nette leute
und die kinder hatten auch ihren spaß
und bis dahin kann mia richtig laufrad fahren und dann kann man evtl. mal ne schöne runde gehen oder oder
ey da ist die welt offen und schön
26.11.2012 21:50
Zitat von funkelmaus2009:du hast genug durch
hab gerade mit mr. u telefoniert.
und ohhhh...
und du bist ein gebranntes kind
nix mehr mit halben sachen und jupp wie dehhhhhhhhhhhhhhh
ich gönne es dir einfach nur auch mal richtig glücklich zu sein
26.11.2012 21:54
glücklich bin ja
nur eben mit etwas bitterem beigeschmack. aber wahrscheinlich interpretiere ich wieder in etwas total sinnloses.
wird schon.
und jaaaa, kommendes jahr können wir mit den kids dann auch mal losziehen
nur eben mit etwas bitterem beigeschmack. aber wahrscheinlich interpretiere ich wieder in etwas total sinnloses.
wird schon.
und jaaaa, kommendes jahr können wir mit den kids dann auch mal losziehen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt