>>>***Funkelmaus ihr Mäuse-Zirkus***<<<
21.11.2012 12:32
muss aber gleich wieder los ..... Tom abholen
Habe gerade voll viel gekauft
Kamin, Wasserbett, Sachen für die Kinder neu und gebraucht .........
da muss mein Mann wieder hart für arbeiten
21.11.2012 12:34
Zitat von starlett12c:ist euer wasserbett kaputt
shoppen ist immer gut
haben wir diesen monat auch viel
vorallem ich
heute oder morgen kommen meine neuen schuhe
21.11.2012 12:36
neeeeee
endlich kommt eins ins Arbeitszimmer und Schatzi kann dann ausweichen, denn im Mom kommt irgendwie alle 1,5h ein anderer und stört
uuuuund dann haben wir ein "richtiges" Gästebett - störe dann keinen wenn um 6 mit den Kindern die Nacht vorbei ist und ich ins WZ wandere
endlich kommt eins ins Arbeitszimmer und Schatzi kann dann ausweichen, denn im Mom kommt irgendwie alle 1,5h ein anderer und stört
uuuuund dann haben wir ein "richtiges" Gästebett - störe dann keinen wenn um 6 mit den Kindern die Nacht vorbei ist und ich ins WZ wandere
21.11.2012 12:37
Zitat von starlett12c:
ich denke dass es zu schön ist um wahr zu sein und dass Ela einfach nur Angst hat, dass er das was er verspricht nicht halten kann
Kann ich auch verstehen, denn solche Männer sind echte Diamanten .........
Ich und Ela auch - wir wünschen Dir einfach nur, dass es so schön bleibt wie es den Anschein hat und dass er das hält was er verspricht
HEL
dann habe ich so einen diamanten an meiner seite denn diese dinge kommen von ihm, nicht von mir
21.11.2012 12:38
Zitat von starlett12c:
sage mal. was war denn gestern mit dem köttbullar?
21.11.2012 12:45
ich hoffe du nimmst mir das nicht böse
und geniesse deinen diamanten............ die brauchen zwar auch pflege und wollen öfters auf den arm
ich gönne dir alles glück der welt und will dir auch nix einreden
sind einfach nur meine bedenken
aber ich kenne dich auch das wirst wuppen
und geniesse deinen diamanten............ die brauchen zwar auch pflege und wollen öfters auf den arm
ich gönne dir alles glück der welt und will dir auch nix einreden
sind einfach nur meine bedenken
aber ich kenne dich auch das wirst wuppen
21.11.2012 13:01
Zitat von funkelmaus2009:puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh glück gehabt
danke ela, das weiß ich doch
22.11.2012 20:33
Ich wünsche euch einen schönen Abend: -) hoffe euer tag war. Nicht so ereignisreich wie meiner!
22.11.2012 20:50
Zitat von funkelmaus2009:erzähl
Ich wünsche euch einen schönen Abend: -) hoffe euer tag war. Nicht so ereignisreich wie meiner!
23.11.2012 11:07
Zitat von Jadaflo:
Jetzt gehts besser
Abby ist seit gestern weg,und lebt nun in einer neuen Familie.Mir blutet das Herz, viele Tränen sind geflossen....
Und Markus ist an dreistigkeit nicht zu überbieten!
Nachdem er bei Nicole gestern um 12.30 Uhr eine Abfuhr kassiert hat, rief er mich um 15.10 Uhr an um mir zu sagen das er mich noch immer über alles liebt....
Ich glaub ich habe noch nie so schnell aufgelegt, wie in diesem Moment. Man, war ich am Toben hier
23.11.2012 11:12
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Jadaflo:
Jetzt gehts besser
Abby ist seit gestern weg,und lebt nun in einer neuen Familie.Mir blutet das Herz, viele Tränen sind geflossen....
Nachdem er bei Nicole gestern um 12.30 Uhr eine Abfuhr kassiert hat, rief er mich um 15.10 Uhr an um mir zu sagen das er mich noch immer über alles liebt....
Ich glaub ich habe noch nie so schnell aufgelegt, wie in diesem Moment. Man, war ich am Toben hier
äh warum hast du abby weg geben....... wegen eurem bevorstehenden umzug und und??
markus............ ich würde mal sagen da kommt aber jemand zu spät an
der hatte genug zeit gehabt.......
ich drück dich mal
23.11.2012 11:13
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Jetzt gehts besser
äh warum hast du abby weg geben....... wegen eurem bevorstehenden umzug und und??
ich drück dich mal
ne, mit dem umzug hat es nichts zu tun.wegen jacki ihrer allergie, haben wir uns dazu entschlossen. ich hoffe, das es reicht, ansonsten müssten wir mina auch weg geben, aber das möchten wir natürlich möglichst vermeiden
23.11.2012 11:20
Zitat von funkelmaus2009:hat sie nur auf dem kleinen reagiert
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
...
Jetzt gehts besser
ich drück dich mal
ne, mit dem umzug hat es nichts zu tun.wegen jacki ihrer allergie, haben wir uns dazu entschlossen. ich hoffe, das es reicht, ansonsten müssten wir mina auch weg geben, aber das möchten wir natürlich möglichst vermeiden
ich hoffe ja nicht das ihr mina auch weg geben müsst
das whre gerade jetzt auch für die mädchen nicht so der bringer
ihr hängt doch alle an ihr
ist doch wie ne weitere tochter / schwester
25.11.2012 21:52
Hallo Ihr Süßen
Jaaa, bin auch wieder on *gg*
Wie war euer WE?
Jaaa, bin auch wieder on *gg*
Wie war euer WE?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt