Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.07.2009 08:17
@Smile , Mensch das sind ja klasse bilder. haett nicht gedacht das schwarz/weiss mit Babys auch so genia aussieht!!
starshine11
9233 Beiträge
07.07.2009 08:39
Zitat von Tiinchen:

Die Mütze hab ich auch!!
Hab ich von meiner Nachbarin zur Babyparty bekommen!

Und die Bilder sind soooo toll Smile!
Sag mal, hast du die selber gemacht oder machen lassen??
Uh, ich muss auch unbedingt!!!

*
Sagt mal:
Verschickt ihr Danksagungskarten???
Wenn ja, habt ihr die schon verschickt?
Oder macht ihr das noch??
Ich hab Angst, dass ich das zu spät mache. Hab meine nämlich noch nicht verschickt! Ach...die sind noch nicht ansatzweise fertig!



Hi Tina!
Nee, ich habe "noch" keine verschickt.
Und ich glaube, ich mach das auch nicht.
Oder sollte ich?
Und wenn wie???
Will jetzt nicht extra zum Fotografen latsch und Bilder von meiner Maus machen lassen.
07.07.2009 08:43
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Die Mütze hab ich auch!!
Hab ich von meiner Nachbarin zur Babyparty bekommen!

Und die Bilder sind soooo toll Smile!
Sag mal, hast du die selber gemacht oder machen lassen??
Uh, ich muss auch unbedingt!!!

*
Sagt mal:
Verschickt ihr Danksagungskarten???
Wenn ja, habt ihr die schon verschickt?
Oder macht ihr das noch??
Ich hab Angst, dass ich das zu spät mache. Hab meine nämlich noch nicht verschickt! Ach...die sind noch nicht ansatzweise fertig!



Hi Tina!
Nee, ich habe "noch" keine verschickt.
Und ich glaube, ich mach das auch nicht.
Oder sollte ich?
Und wenn wie???
Will jetzt nicht extra zum Fotografen latsch und Bilder von meiner Maus machen lassen.


Das habe ich auch nicht vor...ich werd die Bilder selber machen und dann über ein Programm im Netz die Karten drucken lassen. Die haben da recht schöne Vorlagen und das ist auch gar nicht soo teuer...
Bei uns ist das so üblich, dass man welche verschickt, weil man ja auch von der Nachbarschaft, Schule und Kita beschenkt wird.
Als Dank bekommt man dann halt ne Karte.
Ich weiß nur nicht, in welchem Zeitraum die verschickt werden müssen
Nici1984
17762 Beiträge
07.07.2009 13:10
@smile
ja das kannst du gerne machen! sag mir bescheid wenn du so eine nochmal siehst
Nici1984
17762 Beiträge
07.07.2009 13:10
Zitat von Nici1984:

schubs!
@ isa ..mensch lotta ist echt super süß!
so dann will ich auch mal wieder...

wackeliger versuch das köpfchen zu heben

lieblingsbeschäftigung(gleich nach dem essen)

meine männers;P

give me five ; P

mit mama

mit mama die 2.

Smile
1941 Beiträge
07.07.2009 14:11
OK, wenn i di Mütze sehen sollte dann kauf ich se Dir und geb Dir Bescheid wegen Adresse und so

Sind sehr schöne Bilder von Euch! Mein Flo meinte vorher aks er die Bilder gesehen hat...."Schau Steffi, die sieht aber müde aus....genauso wie Du meistens"

Der wird sein blaues Wunder erleben wenn er ab dem 21.07. daheim ist für einen Monat und Nachts auch aufstehen muss!!!!!!!!!!!!!!
Smile
1941 Beiträge
07.07.2009 15:10
Zitat von Tiinchen:

Die Mütze hab ich auch!!
Hab ich von meiner Nachbarin zur Babyparty bekommen!

Und die Bilder sind soooo toll Smile!
Sag mal, hast du die selber gemacht oder machen lassen??
Uh, ich muss auch unbedingt!!!

*
Sagt mal:
Verschickt ihr Danksagungskarten???
Wenn ja, habt ihr die schon verschickt?
Oder macht ihr das noch??
Ich hab Angst, dass ich das zu spät mache. Hab meine nämlich noch nicht verschickt! Ach...die sind noch nicht ansatzweise fertig!


Also, die Bilder hat meine Freundin gemacht, Sie ist Graphik-Designerin und was das betrifft auch im Fotografieren sehr begabt und hat ne Profi - Kamera.

Ja, Ich mache so Karten, deswegen haben wir auch Fotos gemacht. Wir werde 1 Bild in 10 x 15 vorne drauf kleben und wenn man die Karte aufklappt kommt folgender Spruch lings auf die Seite:

Da werden HÄNDE sein
die Dich tragen
und ARME,
in denen Du sicher bist
und MENSCHEN,
die Dir ohne Fragen zeigen,
das Du WILLKOMMEN bist!


und auf die Rechte Seite kommen Marcs Daten!

Was haltet ihr davon? Und auf den Zeitpunkt zurückzukommen....das ist doch Wurscht wann man die verschickt oder? Also ichhab mi immer gefreut wenn ich die bekommen habe, egal wann das war!
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.07.2009 18:59
Find ich sehr schön Smile
07.07.2009 19:07
Oh nici eric ist ja groß geworden und sooo hübsch !!
total süss
mein kleiner hat den strampler mit tiger auch
zwei mal einmal oin 56 und einmal 62
Nici1984
17762 Beiträge
07.07.2009 19:08
Zitat von Smile:

OK, wenn i di Mütze sehen sollte dann kauf ich se Dir und geb Dir Bescheid wegen Adresse und so

Sind sehr schöne Bilder von Euch! Mein Flo meinte vorher aks er die Bilder gesehen hat...."Schau Steffi, die sieht aber müde aus....genauso wie Du meistens"

Der wird sein blaues Wunder erleben wenn er ab dem 21.07. daheim ist für einen Monat und Nachts auch aufstehen muss!!!!!!!!!!!!!!
lol das hör ich grad oft aber ich hab mich schon voll dran gewönht... weiß schon gar nicht mehr wie das ist wenn man mal rictihg ausgschlafe ist.
echt bleibt deiner für n monat daheim?und was machst du in der zeit?
Zauberstern
8378 Beiträge
07.07.2009 19:21
och mensch sind eure mäuse süüüsss
07.07.2009 19:46

baden mit der Hebi

ich bin soooo satt

JuliaBaby
4883 Beiträge
07.07.2009 19:50
Ui Romia, dein Kleiner scheint das Baden aber sehr genossen zu haben
Wie oft badet ihr eure Mäuse?
Meine Hebi meinte 2 mal in der Woche. Meine Mutter meinte, sie hat mich jeden Tag gebadet.
Aber zu viel ist ja auch nix oder?!
Also ich denke jeden 2. Tag; da mach ich nix falsch
07.07.2009 19:54
also meine hebi meint 1 mal die woche....
Smile
1941 Beiträge
07.07.2009 19:55
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

OK, wenn i di Mütze sehen sollte dann kauf ich se Dir und geb Dir Bescheid wegen Adresse und so

Sind sehr schöne Bilder von Euch! Mein Flo meinte vorher aks er die Bilder gesehen hat...."Schau Steffi, die sieht aber müde aus....genauso wie Du meistens"

Der wird sein blaues Wunder erleben wenn er ab dem 21.07. daheim ist für einen Monat und Nachts auch aufstehen muss!!!!!!!!!!!!!!
lol das hör ich grad oft aber ich hab mich schon voll dran gewönht... weiß schon gar nicht mehr wie das ist wenn man mal rictihg ausgschlafe ist.
echt bleibt deiner für n monat daheim?und was machst du in der zeit?


Na ich bin auch zu Hause

Ich werde dann mal shoppen gehen......sprich, Klamotten suchen die meine Wampe bedeken damit mich nicht jeder 2. frägt ob ich schwanger bin wies schon die ganze Zeit ist!!!!
Dann werde ich mal wieder Großputz machen. Jeden Tag ein anderes Zimmer, so richtig durchschrubben is mal wieder nötig, das mit dem Haushalt klappt no net so wie ich es von früher gewohnt bin!!! Wie is des bei Euch so? Mit dem Haushalt mein ich???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt