Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
07.07.2009 19:56
und ja du hast recht, er hat es sehr genossen er hat dabei geschlafen und ist erst wach geworden als ich ihn wieder angezogen hab
oohh da war das gemecker dann groß *g*
Smile
1941 Beiträge
07.07.2009 19:57
Zitat von Romina_0987:

also meine hebi meint 1 mal die woche....


Das machen wir auch. 1x die Woche. Alles andere ist zu viel und strapaziert die Haut der babys...und Marc hat super Haut. Natürlich müssen wir ihn ab und an mal abduschen wenn er einen seiner Riesen - Schisse in die Windel gehauen hat und wenn er übermäßig viel gespuckt hat dann wasch ich ihn mit dem Waschlappen ab aber richtig baden nur 1x, höchstens 2x die Woche!!!
07.07.2009 19:57
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

OK, wenn i di Mütze sehen sollte dann kauf ich se Dir und geb Dir Bescheid wegen Adresse und so

Sind sehr schöne Bilder von Euch! Mein Flo meinte vorher aks er die Bilder gesehen hat...."Schau Steffi, die sieht aber müde aus....genauso wie Du meistens"

Der wird sein blaues Wunder erleben wenn er ab dem 21.07. daheim ist für einen Monat und Nachts auch aufstehen muss!!!!!!!!!!!!!!
lol das hör ich grad oft aber ich hab mich schon voll dran gewönht... weiß schon gar nicht mehr wie das ist wenn man mal rictihg ausgschlafe ist.
echt bleibt deiner für n monat daheim?und was machst du in der zeit?


Na ich bin auch zu Hause

Ich werde dann mal shoppen gehen......sprich, Klamotten suchen die meine Wampe bedeken damit mich nicht jeder 2. frägt ob ich schwanger bin wies schon die ganze Zeit ist!!!!
Dann werde ich mal wieder Großputz machen. Jeden Tag ein anderes Zimmer, so richtig durchschrubben is mal wieder nötig, das mit dem Haushalt klappt no net so wie ich es von früher gewohnt bin!!! Wie is des bei Euch so? Mit dem Haushalt mein ich???


also bei uns klappt das alles gut! Komm mit dem Haushalt nach wie vor gut zurecht. Aber das bekommst auch noch hin
07.07.2009 19:59
Zitat von Smile:

Zitat von Romina_0987:

also meine hebi meint 1 mal die woche....


Das machen wir auch. 1x die Woche. Alles andere ist zu viel und strapaziert die Haut der babys...und Marc hat super Haut. Natürlich müssen wir ihn ab und an mal abduschen wenn er einen seiner Riesen - Schisse in die Windel gehauen hat und wenn er übermäßig viel gespuckt hat dann wasch ich ihn mit dem Waschlappen ab aber richtig baden nur 1x, höchstens 2x die Woche!!!


genau so mach ich es auch... und 1 mal die woche reicht ja im moment auch vollkommen aus
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.07.2009 19:59
Haushalt... naja, es geht. In der Zeit wo Mia schläft mach ich das nötigste. Müll runter bringen ist nicht; das muss mein Mann machen. Und naja, saugen trau ich mich nicht, weil dann wacht sie ja auf
Aber das wird schon noch. Ansonsten wasch ich viel und bügel viel und kochen so, dass es fertig ist, wenn Schatzi heimkommt, klappt auch net immer
Smile
1941 Beiträge
07.07.2009 20:00
Zitat von JuliaBaby:

Haushalt... naja, es geht. In der Zeit wo Mia schläft mach ich das nötigste. Müll runter bringen ist nicht; das muss mein Mann machen. Und naja, saugen trau ich mich nicht, weil dann wacht sie ja auf
Aber das wird schon noch. Ansonsten wasch ich viel und bügel viel und kochen so, dass es fertig ist, wenn Schatzi heimkommt, klappt auch net immer


Na das hört sich ja ähnlich an wie bei mir
07.07.2009 20:26
Soooo, dann präsentiere ich euch mal das letzte Junibaby:

Meine dicke Hummel direkt nach der Geburt

Heute Morgen nach dem Baden.... der Body musste aufbleiben die KH - Kleidung geht nur bis Gr. 56

Der stolze Bruder mit SEINEM Baby

Geburtsbericht folgt die nächsten Tage

Strawberry0913
9075 Beiträge
07.07.2009 20:48
na das ist doch ne super suesse gelungene Hummel!!!
Und ein stolzer Bruder!!!
07.07.2009 22:10
Soooooo und hier auch nochmal die neuen von meiner süßen Von vorhin vor dem Baden

Luca
130 Beiträge
07.07.2009 22:49
So dann werde ich auch mal ein paar Bilder von Lea-Layana rein packen. Et war der 05.06.09 geboren wurde sie am 25.05.09 und am 27.05.09 waren wir wieder zuhause.

Da waren wir noch im Kreissaal ( nicht auf mich achten )

Immer noch im Kreissaal

Lea 1 Tag alt

Lea im Bett von der Klinik

Lea in der Klinik

Lea 6 Tage alt auf dem Bauch von Papa

Lea am Grinsen

Lea ein wenig müde

Eure Mäuse sind alle total niedlich

LG
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.07.2009 22:50
Zitat von jayjay:

Soooo, dann präsentiere ich euch mal das letzte Junibaby:

Meine dicke Hummel direkt nach der Geburt

Heute Morgen nach dem Baden.... der Body musste aufbleiben die KH - Kleidung geht nur bis Gr. 56

Der stolze Bruder mit SEINEM Baby

Geburtsbericht folgt die nächsten Tage

da ist er ja
uiiiiii ist der süüüßßßß.der sieht aber gar nicht sooo groß aus.
DeeLady
19170 Beiträge
08.07.2009 13:34
Zitat von JuliaBaby:

Haushalt... naja, es geht. In der Zeit wo Mia schläft mach ich das nötigste. Müll runter bringen ist nicht; das muss mein Mann machen. Und naja, saugen trau ich mich nicht, weil dann wacht sie ja auf
Aber das wird schon noch. Ansonsten wasch ich viel und bügel viel und kochen so, dass es fertig ist, wenn Schatzi heimkommt, klappt auch net immer


Du musst deine Maus an diese Geräuschkulissen gewöhnen, sonst wird sie hinterher bei jedem Pieps wach und du darfst nix lauteres machen. Als ich gestern gesaugt hab, ist er dabei eingepennt...und ich habe im gleichen Zimmer gesaugt !
DeeLady
19170 Beiträge
08.07.2009 13:35
Zitat von jayjay:

Soooo, dann präsentiere ich euch mal das letzte Junibaby:

Meine dicke Hummel direkt nach der Geburt

Heute Morgen nach dem Baden.... der Body musste aufbleiben die KH - Kleidung geht nur bis Gr. 56

Der stolze Bruder mit SEINEM Baby

Geburtsbericht folgt die nächsten Tage



Ui Jayjay was ein süßer Der ist aber echt groß und schon schwer...nunja...der wollt ja auch so lang nicht raus, ne ?
08.07.2009 13:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

Haushalt... naja, es geht. In der Zeit wo Mia schläft mach ich das nötigste. Müll runter bringen ist nicht; das muss mein Mann machen. Und naja, saugen trau ich mich nicht, weil dann wacht sie ja auf
Aber das wird schon noch. Ansonsten wasch ich viel und bügel viel und kochen so, dass es fertig ist, wenn Schatzi heimkommt, klappt auch net immer


Du musst deine Maus an diese Geräuschkulissen gewöhnen, sonst wird sie hinterher bei jedem Pieps wach und du darfst nix lauteres machen. Als ich gestern gesaugt hab, ist er dabei eingepennt...und ich habe im gleichen Zimmer gesaugt !


Ich habe heute auch unter Jacks Bett gesaugt, wo er drin geschlafen hat. Er wird nicht wach, gar nichts...
Und auch seine Geschwister machen tagsüber Lärm und es stört ihn nicht. Nur nachts verlange ich Ruhe. Da gibt es auch kein grelles Licht und ich rede auch nicht mit ihm, damit er den Unterschied zu tagsüber merkt!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.07.2009 13:40
Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JuliaBaby:

Haushalt... naja, es geht. In der Zeit wo Mia schläft mach ich das nötigste. Müll runter bringen ist nicht; das muss mein Mann machen. Und naja, saugen trau ich mich nicht, weil dann wacht sie ja auf
Aber das wird schon noch. Ansonsten wasch ich viel und bügel viel und kochen so, dass es fertig ist, wenn Schatzi heimkommt, klappt auch net immer


Du musst deine Maus an diese Geräuschkulissen gewöhnen, sonst wird sie hinterher bei jedem Pieps wach und du darfst nix lauteres machen. Als ich gestern gesaugt hab, ist er dabei eingepennt...und ich habe im gleichen Zimmer gesaugt !


Ich habe heute auch unter Jacks Bett gesaugt, wo er drin geschlafen hat. Er wird nicht wach, gar nichts...
Und auch seine Geschwister machen tagsüber Lärm und es stört ihn nicht. Nur nachts verlange ich Ruhe. Da gibt es auch kein grelles Licht und ich rede auch nicht mit ihm, damit er den Unterschied zu tagsüber merkt!!!


ja genauso mach ich das auch.
Hendrik schläft aber tagsüber nur im Wohnzimmer.Im Schlafzimmer wacht er ständig auf weil es ihm da einfach zu leise ist!
Er kennt es ja nicht anders aus dem Bauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt