Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
06.07.2009 10:23
@Aggi

sehr schön!!!!

Hach, ich würde jetzt auch gerne ans Meer!!!
Bin richtig neidisch, wenn ich das so sehe. Mein Urlaub ist erst im Oktober...das dauert noch so lange!
06.07.2009 10:27
Ich habe auch ein Hemd für Leonas nur wie du sagst die gibts meist ab der größe 56 und das was ich habe ist eine riesengroße 56
***********
Bei uns ist das mit der Ostsee immer ganz cool weil das ist nur 2 Std von hier und Daniels Großeltern wohnen dort! Also können wir immer mal spontan am Wochenende hinfahren
***********
Naa.. wenn ihr Urlaub habt dann macht ihr bestimmt auch was schickes
06.07.2009 10:30
Wir fahren nach Holland, also auch ans Meer.
Und das ist von hier auch etwa nur zwei Stunden weg.
Allerdings können wir da mal nicht eben am Wochenende hinfahren, weil es mit drei Kindern einfach zu aufwendig ist!!!
Ich will nur hoffen, dass das Wetter mitspielt, wenn wir im Oktober fahren...
06.07.2009 10:34
Zitat von Tiinchen:

Wir fahren nach Holland, also auch ans Meer.
Und das ist von hier auch etwa nur zwei Stunden weg.
Allerdings können wir da mal nicht eben am Wochenende hinfahren, weil es mit drei Kindern einfach zu aufwendig ist!!!
Ich will nur hoffen, dass das Wetter mitspielt, wenn wir im Oktober fahren...

OOhh das hört sich doch auch gut an .. in Holland ist bestimmt auch toll .. war noch nie dort Jaa klar das geht mit 3 Kindern nicht.. das ist wirklich sehr aufwendig! Dann drücke ich schon jetzt mal die Daumen das dass wetter dann gut ist Wäre ja schade wenn es dauernd regnet oder schweine kalt ist
06.07.2009 10:41
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

Wir fahren nach Holland, also auch ans Meer.
Und das ist von hier auch etwa nur zwei Stunden weg.
Allerdings können wir da mal nicht eben am Wochenende hinfahren, weil es mit drei Kindern einfach zu aufwendig ist!!!
Ich will nur hoffen, dass das Wetter mitspielt, wenn wir im Oktober fahren...

OOhh das hört sich doch auch gut an .. in Holland ist bestimmt auch toll .. war noch nie dort Jaa klar das geht mit 3 Kindern nicht.. das ist wirklich sehr aufwendig! Dann drücke ich schon jetzt mal die Daumen das dass wetter dann gut ist Wäre ja schade wenn es dauernd regnet oder schweine kalt ist


Wir haben dieses Jahr in so einem Park (ähnlich wie Landal Green Park) gebucht und fahren mit meiner Mama, dass wir auch mal einen Babysitter haben!
Da ist Sauna und Schwimmbad mit im Haus und ein Spielplatz mit auf dem autofreien Gelände. Da darf es auch mal was schmuddeliger sein vom Wetter her...
Lieber wäre mir aber Sonne...
06.07.2009 10:46
Zitat von Tiinchen:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von Tiinchen:

Wir fahren nach Holland, also auch ans Meer.
Und das ist von hier auch etwa nur zwei Stunden weg.
Allerdings können wir da mal nicht eben am Wochenende hinfahren, weil es mit drei Kindern einfach zu aufwendig ist!!!
Ich will nur hoffen, dass das Wetter mitspielt, wenn wir im Oktober fahren...

OOhh das hört sich doch auch gut an .. in Holland ist bestimmt auch toll .. war noch nie dort Jaa klar das geht mit 3 Kindern nicht.. das ist wirklich sehr aufwendig! Dann drücke ich schon jetzt mal die Daumen das dass wetter dann gut ist Wäre ja schade wenn es dauernd regnet oder schweine kalt ist


Wir haben dieses Jahr in so einem Park (ähnlich wie Landal Green Park) gebucht und fahren mit meiner Mama, dass wir auch mal einen Babysitter haben!
Da ist Sauna und Schwimmbad mit im Haus und ein Spielplatz mit auf dem autofreien Gelände. Da darf es auch mal was schmuddeliger sein vom Wetter her...
Lieber wäre mir aber Sonne...

Och mensch das hört sich doch total super an Dann wird es doch erholsam egal bei welchem wetter
Soo ich muss jetzt mal stillen ... Leonas schreit gerade los Bis später
06.07.2009 10:50
bis später
katymausi
4239 Beiträge
06.07.2009 12:14
So, hab jetzt auch endlich mal Zeit euch meinen Kleinen Nico zu präsentieren:

06.07.2009 12:15
Oh ist der süß!!!!
Zum Klauen...
06.07.2009 12:16
Zitat von katymausi:

So, hab jetzt auch endlich mal Zeit euch meinen Kleinen Nico zu präsentieren:



noch son hübscher zwerg
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.07.2009 12:30
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von katymausi:

So, hab jetzt auch endlich mal Zeit euch meinen Kleinen Nico zu präsentieren:



noch son hübscher zwerg

sooo süüüßßßß
Und der ist ja ganz blond
Indasia
1060 Beiträge
06.07.2009 13:04
So, nun mal ein paar Bilder unserer kleinen Kröte

nach der Geburt

die fertige aber glückliche Familie
Una und Mama

ganz kaputt die Kröte

in voller Länge

DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2009 13:36


06.07.2009 13:43
Zitat von DeeLady:



auf dem letzten sieht er genau so aus wie du
DeeLady
19170 Beiträge
06.07.2009 13:51
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von DeeLady:



auf dem letzten sieht er genau so aus wie du


das höre ich zum ersten Mal...denn er sieht genau aus wie sein Papa...von mir hat er nur Haarfarbe, Hände und Füße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt