Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
05.07.2009 12:45
Ich hab auch noch ein neues:

Ich knutsch mein Schaf
05.07.2009 12:52
Zitat von starshine11:

Ich hab auch noch ein neues:

Ich knutsch mein Schaf



wie süß
06.07.2009 06:21
Sind die alle süüüüüüüüüüüß
Amore: Die spieluhr hat meine kleine auch

*

Also iwie sieht man euren Mädels ja an das sie mädels sind Mir wird immer wieder gesagt das Lea als Junge durchgehen würde wenn sie kein Rosa tragen würde Das ärgert mich jedes mal ohne ende. Aber wenn sie wächst und iwann mal mehr haare auf dem kopf hat als das bisel flaum da sieht sie bestimmt auch mal mehr aus wie ein Mädchen
06.07.2009 07:33
huhu princess! so ist das bei uns auch > obwohl josephine viele haare hat! sobald sie ein blaues lätzchen um hat o.ä. heisst es "oooh, wie heisst denn der kleine?" furchtbar.ich versuche ihr jetzt nicht so neutrale klamotten anzuziehen (hab anfangs nur weiß und beige und so gekauft), zum glück haben wir auch rote kleidchen
Smile
1941 Beiträge
06.07.2009 07:54
Mein Marc

06.07.2009 09:02
Süüüüüüüüüüüüüß Smile

*
Kats: Ich zieh meiner jetzt nurnoch rosa an oder eben weiß mit rosa und all sowas. Alles was zeigt das sie ein Mädchen ist
Wobei selbsr da manche noch fragen was es denn ist
Gestern in der ubahn: Ne Frau guckt in den Kinderwagen: Sie: Och wie niedlich , was ist es denn junge oder mädchen? Öhm : Ich: Mädchen : Ich hab mich gefragt ob die blind ist xD
*
Genau das hatte sie an Da sieht man ja wohl das sie ein Mädchen ist Ich hab mir echt nur am kopf gekratzt und mich gefragt ob die blind ist

06.07.2009 09:26
Zitat von Princess19:

Süüüüüüüüüüüüüß Smile

*
Kats: Ich zieh meiner jetzt nurnoch rosa an oder eben weiß mit rosa und all sowas. Alles was zeigt das sie ein Mädchen ist
Wobei selbsr da manche noch fragen was es denn ist
Gestern in der ubahn: Ne Frau guckt in den Kinderwagen: Sie: Och wie niedlich , was ist es denn junge oder mädchen? Öhm : Ich: Mädchen : Ich hab mich gefragt ob die blind ist xD
*
Genau das hatte sie an Da sieht man ja wohl das sie ein Mädchen ist Ich hab mir echt nur am kopf gekratzt und mich gefragt ob die blind ist



wie geil is das denn da muss man ja schon echt blind sein...
wenn´s gar nicht anders geht, müssen wir wohl noch n schild mit in den kiwa legen "mädchen"

06.07.2009 09:37
Zitat von kats:

Zitat von Princess19:

Süüüüüüüüüüüüüß Smile

*
Kats: Ich zieh meiner jetzt nurnoch rosa an oder eben weiß mit rosa und all sowas. Alles was zeigt das sie ein Mädchen ist
Wobei selbsr da manche noch fragen was es denn ist
Gestern in der ubahn: Ne Frau guckt in den Kinderwagen: Sie: Och wie niedlich , was ist es denn junge oder mädchen? Öhm : Ich: Mädchen : Ich hab mich gefragt ob die blind ist xD
*
Genau das hatte sie an Da sieht man ja wohl das sie ein Mädchen ist Ich hab mir echt nur am kopf gekratzt und mich gefragt ob die blind ist



wie geil is das denn da muss man ja schon echt blind sein...
wenn´s gar nicht anders geht, müssen wir wohl noch n schild mit in den kiwa legen "mädchen"



Genauuuu Oder ein Shirt anziehen auf dem steht : ich bin kein Junge
06.07.2009 09:45
Zitat von Smile:

Mein Marc



oh nein, wie hübsch is der denn

*einpackundschnellnachhauserenn
06.07.2009 10:14
Jack ist unter die Kavaliere gegangen und hat sein erstes Hemd bekommen

Smile
1941 Beiträge
06.07.2009 10:16
Zitat von Tiinchen:

Jack ist unter die Kavaliere gegangen und hat sein erstes Hemd bekommen



...nieeeeeeeeeeeedlich.....wirklich süssssssss! Ich such au schon ständig nach Caro - Hemdchen für Marc, finde aber nix!!!!!!!
Smile
1941 Beiträge
06.07.2009 10:17
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Smile:

Mein Marc



oh nein, wie hübsch is der denn

*einpackundschnellnachhauserenn


Danke !!!!
06.07.2009 10:18
Oh mann sind die alle Süss Haben wir alle echt gut gemacht

@Tiinchen.. Jacks Hemd ist echt der Hammer
@ Smile... Tolles Foto
06.07.2009 10:21
Leonas erster Urlaub an der Ostsee... hier ein paar Fotos für euch

06.07.2009 10:22
Ich hab mein Hemd auf der Kinderbörse gefunden!!!
In Geschäften sind die Hemden meistens größer als 56 oder 62!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt