*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
14.02.2012 09:00
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SaSonja:
Estelle´s 1. Schneemann![]()
Zeigt mal eure!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde ich gerne tun, gibt nur ein Problem:Ich habe keinen Schnee!!!!!!!!!!!Gestern lagen hier unfassbare 2 mm.Ich hätte halb Altenberge abrollen müssen um eine Kugel hinzubekommen!
Ach komm, gib Dir mal ein bißchen Mühe, nimmst einen Kaffeelöffel, kratzt bißchen was zusammen und dann wird das schon was

14.02.2012 09:02
Zitat von Tina75:Seit gestern mittag regnet es.Durchgehend.bei plus 1 grad
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SaSonja:
Zeigt mal eure!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde ich gerne tun, gibt nur ein Problem:Ich habe keinen Schnee!!!!!!!!!!!Gestern lagen hier unfassbare 2 mm.Ich hätte halb Altenberge abrollen müssen um eine Kugel hinzubekommen!
Ach komm, gib Dir mal ein bißchen Mühe, nimmst einen Kaffeelöffel, kratzt bißchen was zusammen und dann wird das schon was![]()
14.02.2012 09:04
Zitat von Tina75:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SaSonja:
Zeigt mal eure!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach komm, gib Dir mal ein bißchen Mühe, nimmst einen Kaffeelöffel, kratzt bißchen was zusammen und dann wird das schon was![]()

Tina, wo sind eure? Du bist nicht befreit!
14.02.2012 09:05
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SaSonja:
Zeigt mal eure!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier auch plus 1 Grad, aber trotzdem hat es eben geschneit

14.02.2012 09:36
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SaSonja:
Zeigt mal eure!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
o.k. dann pack ich schnell ein paar Schippen voll Schnee in eine Kühlbox und schick es Euch
14.02.2012 09:37
Zitat von SaSonja:
Zitat von Tina75:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SaSonja:
Zeigt mal eure!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch, ich bin befreit, Kinder krank. Die kann ich unmöglich rausjagen bei dem Wetter

15.02.2012 16:11
Zitat von Tina75:
Zitat von SaSonja:
Zitat von Tina75:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SaSonja:
Zeigt mal eure!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
doch, ich bin befreit, Kinder krank. Die kann ich unmöglich rausjagen bei dem Wetter![]()
na gut
15.02.2012 17:21
bei uns schneit es grad mega...und nen schneeman haben wir auch gebaut aber bilder hab ich keine gemacht....

15.02.2012 17:29
mit dieser matsche kann man höchstens ne schlacht machen....oder besser nicht!
16.02.2012 08:03
Zitat von Nici1984:
bei uns schneit es grad mega...und nen schneeman haben wir auch gebaut aber bilder hab ich keine gemacht....![]()
das kann ja jeder behaupten

19.02.2012 12:21
da sieht man, dass es geschwister sind. aber der kleine hat ein runderes geschicht? finde ich. aber ansonsten ein gesicht....
19.02.2012 18:20
Zitat von mami0609:er ist auch lang nicht so "zart" wie es eric war... jonas hat super aufgeholt und ist hetzt ca 67 cm groß und 7 kg schwer
da sieht man, dass es geschwister sind. aber der kleine hat ein runderes geschicht? finde ich. aber ansonsten ein gesicht....
zur erinnerung..er hatte bei der geburt nur 2750g unr 49 cm klein

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt