*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
30.11.2011 20:22
Wenn ich danach gehe muss ich _Jacky recxht geben.Man sieht wer eric ist und wer jonas.So die wahnsinns ähnlichkeit wie am Anfang ist da nicht mehr!
War im übrigen bei meinen auch so.Am anfang super ähnlich, dann gar nicht mehr, mittlerweile wieder!
War im übrigen bei meinen auch so.Am anfang super ähnlich, dann gar nicht mehr, mittlerweile wieder!
17.01.2012 13:02
So hier sind mal zwei Fotos von dem Feuerwehrmann in spe
Ich hoffe das es euch allen die mich kenne gut geht.
Wir haben monetan halt nicht so viel zeit für hier reinzuschauen.
Uns gehts wieder gut, Nico hatte letzte woche schlimmen durchfall von Montag bis Donnerstag. Aber es ist jetzt wieder alles I.O.
Mfg Homer
17.01.2012 13:10
Zitat von Homer:
So hier sind mal zwei Fotos von dem Feuerwehrmann in spe
Ich hoffe das es euch allen die mich kenne gut geht.
Wir haben monetan halt nicht so viel zeit für hier reinzuschauen.
Uns gehts wieder gut, Nico hatte letzte woche schlimmen durchfall von Montag bis Donnerstag. Aber es ist jetzt wieder alles I.O.
Mfg Homer
Mensch Nico hat sich ja mal garnicht verändert, außer das er was gewachsen ist ! Total süß !
17.01.2012 14:17
ich glaube ich habe auch schon lange nichts mehr reingestellt...dann will ich mal...
18.01.2012 09:27
Super Bilder Homer.Sani darf ich?Bitte!!!!Du bekommst sie auch wieder wenn sie in der Pupertät ist
18.01.2012 09:28
Zitat von Pünktchennr3:Nein!!!!
Super Bilder Homer.Sani darf ich?Bitte!!!!Du bekommst sie auch wieder wenn sie in der Pupertät ist
MEINE Schwiegertochter!!!
18.01.2012 09:29
Zitat von Tiinchen:Kann sie ja auch bleiben.Sie würde dann ja Hennis schwester werden..............................Ich komme euch auch gaaannzzzz oft besuchen!
18.01.2012 09:30
Zitat von Pünktchennr3:ach....irgendwann heiraten unsere Kinder eh alle wild durcheinander und wenn Mina mit Lukas dann liiert ist, haste Leana ja auch in der Familie....so rein theoretisch
Zitat von Tiinchen:Kann sie ja auch bleiben.Sie würde dann ja Hennis schwester werden..............................Ich komme euch auch gaaannzzzz oft besuchen!
18.01.2012 10:39
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
ganz der papa der kleine racker.....
18.01.2012 10:40
Zitat von Pünktchennr3:
na das muss ich mir noh schwer überlegen. jaja und in der pubertät hab ich dann das drama. ne die ist im moment so pflegeleicht....bis auf die windelgeschichte......da könnten sich meine jungs mal ne scheibe von abschneiden.....ich sag nur pubertät und adhs......HILFE!!!!!!! gefährliche mischung....
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt