Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
30.12.2009 14:54
Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

sieht das nur so aus, oder bekommt sie ganz feine blonde Haare??????
SÜß!!!
nee, so langsam sprießt auch bei uns etwas was man haare nennen könnte!

echt süß die Kleine!!!!
Vor allem das zweite Bild find ich schön!!!
30.12.2009 15:02
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

SÜß!!!

echt süß die Kleine!!!!
das ist auch ausnahmsweise mal gut getroffen! jack ist ja ein richtiger strahlemann und lässt sich wohl gerne fotografieren!
30.12.2009 15:05
Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

SÜß!!!

echt süß die Kleine!!!!
das ist auch ausnahmsweise mal gut getroffen! jack ist ja ein richtiger strahlemann und lässt sich wohl gerne fotografieren!

ja das stimmt
aber er fängt immer an zu grinsen
deswegen kann ich ihn nie filmen!
30.12.2009 15:12
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

SÜß!!!

echt süß die Kleine!!!!

ja das stimmt
ich möchte leona gerne mal ganz natürlich fotografieren aber sobald ich mit der kamera komme versteinert sie total! wenn er grinst ist das doch toll!
30.12.2009 15:14
Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

SÜß!!!

echt süß die Kleine!!!!

ja das stimmt
ich möchte leona gerne mal ganz natürlich fotografieren aber sobald ich mit der kamera komme versteinert sie total! wenn er grinst ist das doch toll!

grinsen schon, aber er macht schon seine ersten krabbelversuche, und wenn ich mit der Kamera komme, hält er in der letzten bewegung inne und grinst!
Reikeee
4681 Beiträge
30.12.2009 15:29
so hab se auch mal drauf bekommen

30.12.2009 15:34
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

SÜß!!!

echt süß die Kleine!!!!

ja das stimmt

grinsen schon, aber er macht schon seine ersten krabbelversuche, und wenn ich mit der Kamera komme, hält er in der letzten bewegung inne und grinst!
mmhh nee das ist doof! aber irgend wann klappt es!

@reikee cooll sieht süß aus!
starshine11
9233 Beiträge
30.12.2009 19:51
Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Mein Gott die Kleinen sind so süüüüß und schon so groß das ging voll schnell, seit dem die Zwerge auf der Welt sind rennt die Zeit einfach nur noch.
Ich zeig euch in ein paar Tagen mal ein paar Bildchen von unserem Weihnachtsurlaub. Sobald ich die Digicam gefunden habe, die ist noch in irgendeinem Koffer verschollen.

Bei Loui tut sich entwicklungstechnisch immo gar nichts er hat auch gar keine Zeit irgendetwas zu lernen. Sein Tagesablauf ist immo echt der Hammer:

7 Uhr stillen und die erste Wachphase, da ja grad Urlaub ist tummeln wir uns dann meist bis 8:30h im Bett. danach frühstücken wir. Louan wird meistens zwischen 9h und 9:30h wieder müde. Schnell noch stillen und dann schlafen, im Kiwa draußen an der frischen Luft.
Er schläft dann meistens bis 13 Uhr. Dann bekommt er seinen Mittagsbrei. Gegen 14 Uhr geht er wieder in den Kiwa raus und schläft bis 16 Uhr. Dann wird wieder gestillt. Anschließend mach Louan wieder ein Turboschläfchen bis 17:30h Danach beginnen wir mit Schlafanzug anziehen, oder baden und stillen und schaffen es mit Mühe und Not ihn bis 19 Uhr hinzuhalten um ihn dann totmüde ins Bett zu legen.

Also immo ist Louan nur am Schlafen und das seit fast 1 Monat

anett können wir bitte mal kinder tauschen???!!!
is ne frechheit wie lange er schläft tagsüber
also bei lotta sind nur noch kurze schlafstops drin..die sind meist nicht länger als 1std. am stück wenn überhaupt...
ich bin echt baff was loui weg pennt!! und suuuuuuuuuper neidisch

Aber ehrlich!!!!!
man, man, man...
Elaine pennt auch immer nur für MAX. ne Stunde. Meist ist es nur ne halbe. Und das 3 mal am Tag...
starshine11
9233 Beiträge
30.12.2009 19:55
Aggi: Ohhh, Leo ist voll süüüüüüß!
Ein richtig süßer Wonneproppen.
*
Victoria: das Hämangiom ist kaum noch zu sehen. Bzw. die Narbe!!! Sehr schön!!!
*
Tina: Jack ist und bleibt und coller Eifel Rocker!!!
*
Reikeeee: super Süß die beiden Zähnchen.
*
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
Wenn, dann bitte nicht böse sein!
Reikeee
4681 Beiträge
30.12.2009 20:38
Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

Zitat von jayjay:

Mein Gott die Kleinen sind so süüüüß und schon so groß das ging voll schnell, seit dem die Zwerge auf der Welt sind rennt die Zeit einfach nur noch.
Ich zeig euch in ein paar Tagen mal ein paar Bildchen von unserem Weihnachtsurlaub. Sobald ich die Digicam gefunden habe, die ist noch in irgendeinem Koffer verschollen.

Bei Loui tut sich entwicklungstechnisch immo gar nichts er hat auch gar keine Zeit irgendetwas zu lernen. Sein Tagesablauf ist immo echt der Hammer:

7 Uhr stillen und die erste Wachphase, da ja grad Urlaub ist tummeln wir uns dann meist bis 8:30h im Bett. danach frühstücken wir. Louan wird meistens zwischen 9h und 9:30h wieder müde. Schnell noch stillen und dann schlafen, im Kiwa draußen an der frischen Luft.
Er schläft dann meistens bis 13 Uhr. Dann bekommt er seinen Mittagsbrei. Gegen 14 Uhr geht er wieder in den Kiwa raus und schläft bis 16 Uhr. Dann wird wieder gestillt. Anschließend mach Louan wieder ein Turboschläfchen bis 17:30h Danach beginnen wir mit Schlafanzug anziehen, oder baden und stillen und schaffen es mit Mühe und Not ihn bis 19 Uhr hinzuhalten um ihn dann totmüde ins Bett zu legen.

Also immo ist Louan nur am Schlafen und das seit fast 1 Monat

anett können wir bitte mal kinder tauschen???!!!
is ne frechheit wie lange er schläft tagsüber
also bei lotta sind nur noch kurze schlafstops drin..die sind meist nicht länger als 1std. am stück wenn überhaupt...
ich bin echt baff was loui weg pennt!! und suuuuuuuuuper neidisch

Aber ehrlich!!!!!
man, man, man...
Elaine pennt auch immer nur für MAX. ne Stunde. Meist ist es nur ne halbe. Und das 3 mal am Tag...

Also Jannik steht die letzten Tage meist so um 9 Uhr auf ist dann wach bis 12 und schläft dann bis zwischen 14 und 15 uhr. Dann isser nochmal 3 std wach und schläft dann meist nochmal 1 std. und geht dann um 22 uhr ins bett
30.12.2009 21:26
Zitat von starshine11:

*
*
*
*
hey blanche, das täuscht! ich bin auch immer verwundert warum man das auf bildern nicht so gut sieht. in echt strahlt es einen richtig an. das und auch das große auf der brust sind wieder sehr stark gewachsen die letzten wochen. naja nächste woche müssen wir wieder zur kontrolle mal sehen was da raus kommt. ich denke es wird noch mal behandelt werden müssen.
hatte elain nicht auch eins oder vertue ich mich da?
starshine11
9233 Beiträge
30.12.2009 21:38
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

*
*
*
*
hey blanche, das täuscht! ich bin auch immer verwundert warum man das auf bildern nicht so gut sieht. in echt strahlt es einen richtig an. das und auch das große auf der brust sind wieder sehr stark gewachsen die letzten wochen. naja nächste woche müssen wir wieder zur kontrolle mal sehen was da raus kommt. ich denke es wird noch mal behandelt werden müssen.

Ohhh, das tut mir leid!
Ich dachte, ihr hättet es überstanden...
*
Ja, Elaine hat auch eins auf der Brust. Also zischen Hals und Brust.
Und auch ich habe das Gefühl, dass es gewachsen ist. Es ist auf jeden Fall erhabener geworden.
Ich werde es aber nicht behandeln lassen!
Ich möchte es ihr im Moment nicht an tun. Vielleicht wenn sie größer ist.
Ich schaue einfach, wie es sich entwickelt. habe ja noch die Hoffnung, dass es von alleine weg geht...
30.12.2009 21:46
Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

*
*
*
*

Ohhh, das tut mir leid!
Ich dachte, ihr hättet es überstanden...
*
Ja, Elaine hat auch eins auf der Brust. Also zischen Hals und Brust.
Und auch ich habe das Gefühl, dass es gewachsen ist. Es ist auf jeden Fall erhabener geworden.
Ich werde es aber nicht behandeln lassen!
Ich möchte es ihr im Moment nicht an tun. Vielleicht wenn sie größer ist.
Ich schaue einfach, wie es sich entwickelt. habe ja noch die Hoffnung, dass es von alleine weg geht...
hmmm, warst du damit denn schon mal beim arzt auch wenn du es nicht behandel lassen willst
30.12.2009 21:50
ich will sie ALLE haben!!!!!!!!!!
einfach zu auffressen die kleinen monster!!!!
*
@blanche: wusste gar nicht das elaine auch einen blutschwamm hat?!
@mom: drück dir auch weiterhin feste die daumen das ihr es in den griff bekommt und es wieder besser wird bzw. vielleicht ja ganz verschwindet!!!
Lotta ihres am daumen wird immer heller und geht langsam zurück...
aber da es sich schon immer schon weg streichen lies meinte die ärztin eh das es sich wahrscheinlich wieder von selbst verflüchtigt!
blanche hast du denn schon mal einen spezialisten drauf schaun lassen?
bei uns hat man damals gesagt das es umso früher man es erkennt umso besser zu behandeln wäre ...wenn nötig natürlich nur...
30.12.2009 21:57
Zitat von nisa03:

ich will sie ALLE haben!!!!!!!!!!
einfach zu auffressen die kleinen monster!!!!
*
@blanche: wusste gar nicht das elaine auch einen blutschwamm hat?!
@mom: drück dir auch weiterhin feste die daumen das ihr es in den griff bekommt und es wieder besser wird bzw. vielleicht ja ganz verschwindet!!!
Lotta ihres am daumen wird immer heller und geht langsam zurück...
aber da es sich schon immer schon weg streichen lies meinte die ärztin eh das es sich wahrscheinlich wieder von selbst verflüchtigt!
blanche hast du denn schon mal einen spezialisten drauf schaun lassen?
bei uns hat man damals gesagt das es umso früher man es erkennt umso besser zu behandeln wäre ...wenn nötig natürlich nur...
danke das ist lieb von dir! ich hoffe das auch. toll das sich lottas von alleine zurück bildet!! uns sagte man auch um so eher um so besser wenn es behandlungsbedürftig ist. aber im endeffeckt muss das jeder für sich selber entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt