*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*
28.12.2009 19:52
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh amore.....deinen luca könnte ich auffressen...der hat so ein hammerlächeln....den klau ich dir irgendwann
28.12.2009 19:57
Zitat von NovaleeNation:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh amore.....deinen luca könnte ich auffressen...der hat so ein hammerlächeln....den klau ich dir irgendwann
danke!!
28.12.2009 20:33
Zitat von Amore1989:
Im Ballzelt
Da wir schopn lange keine fotos gezeigt haben kommt hier mal was
Also ich finde Bild 3 Zuckersüß!!!
Richtig schön fein gemacht, der kleine Mann..
28.12.2009 20:34
Ach so Amore, was hat er denn am re. Auge?
Das ist so gerötet.
Oder war das nur für den Moment so?
Das ist so gerötet.
Oder war das nur für den Moment so?
29.12.2009 10:32
Zitat von nisa03:
*nur mal so kurz einwerf*
Ohhh süsss.. und dieses Zöpchen .. hach ..
29.12.2009 11:13
Das ist sein Weihnachtsgeschenk von Oma und Opa und eigentlich sollte er damit spielen aber nee er meint das könnte man auch anderweitig benutzen...
29.12.2009 12:01
Zitat von Reikeee:
Das ist sein Weihnachtsgeschenk von Oma und Opa und eigentlich sollte er damit spielen aber nee er meint das könnte man auch anderweitig benutzen...
hihi .. nicht schlecht dein kleiner mann Und wenn du nein nein sagst hört sich das an als wenn er jaaa antworten würde
29.12.2009 12:23
Zitat von Pünktchennr3:
Hennis krabbelversuche
Ohhh cool natascha!!!!!
das dauert nicht mehr lange, dann macht er los!!!
Du hast KEIN Baby mehr!!!!!!!
29.12.2009 12:23
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von Reikeee:
hihi .. nicht schlecht dein kleiner mann Und wenn du nein nein sagst hört sich das an als wenn er jaaa antworten würde
den interessiert eh nicht was ich sage der hockte eben komplett auf dem ding und was war? er ist runter gefallen was auch sonst, aber das passiert ihm auch bei der heizung und der treppen...der schädel hat schon genug abbekommen
29.12.2009 13:28
Oh henni macht das ja schon toll
und lotta ist echt zuckersüß
@ Blanche: danke dir, er hat das ab und an mal mit den augen weil die tränengänge noch zu sind.
aber das soweit okay soalgne es nicht extrem ist meistens ist es nach einem tag weg
und lotta ist echt zuckersüß
@ Blanche: danke dir, er hat das ab und an mal mit den augen weil die tränengänge noch zu sind.
aber das soweit okay soalgne es nicht extrem ist meistens ist es nach einem tag weg
29.12.2009 13:30
das sieht ja schon gut aus was er da macht natascha. das geht jetzt ruck zuck. leana macht neuerdings auch so komische bewegeungen. aber beine anziehen tut sie noch nicht.
un jannik? der ist ja sowieso ausser konkurenz
un jannik? der ist ja sowieso ausser konkurenz
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt