Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
29.12.2009 20:50
haha...
sowas denke ich mir nämlich auch!!!!
Naja, abwarten
Gut, der Hund muss wirklich nicht ins Bett!
Aber darf mit ins Zimmer
julien-cassidy
46 Beiträge
29.12.2009 20:57
ein Tag nach der Geburt

6 Monate alt

29.12.2009 21:14
Hier sind mal ne menge Fotos

Baden ist toll

Ich kann sitzen

Mit Omi und Opi

Die Spielzeug Weihnachtsgeschenke

Leos cooler Badesitz
29.12.2009 21:15
Zitat von julien-cassidy:

ein Tag nach der Geburt

6 Monate alt

Oh Julien war ja ein richtiger winzling Süss Wann ist er den geboren?!
julien-cassidy
46 Beiträge
29.12.2009 21:18
am 16.Juni....

ja, war wirklich ziemlich klein, aber war auch 6 wochen zu früh und wog nur 1494g mit 43cm
JasminF
913 Beiträge
29.12.2009 21:21
Zitat von AggiBuu25:

Hier sind mal ne menge Fotos

Baden ist toll

Ich kann sitzen

Mit Omi und Opi

Die Spielzeug Weihnachtsgeschenke

Leos cooler Badesitz

du hast sehhhrr viel von deiner mama
29.12.2009 22:05
Zitat von julien-cassidy:

am 16.Juni....

ja, war wirklich ziemlich klein, aber war auch 6 wochen zu früh und wog nur 1494g mit 43cm

klein und total süß!!! leona wurde auch am 16.06. geboren!
30.12.2009 09:05
Mein Gott die Kleinen sind so süüüüß und schon so groß das ging voll schnell, seit dem die Zwerge auf der Welt sind rennt die Zeit einfach nur noch.
Ich zeig euch in ein paar Tagen mal ein paar Bildchen von unserem Weihnachtsurlaub. Sobald ich die Digicam gefunden habe, die ist noch in irgendeinem Koffer verschollen.

Bei Loui tut sich entwicklungstechnisch immo gar nichts er hat auch gar keine Zeit irgendetwas zu lernen. Sein Tagesablauf ist immo echt der Hammer:

7 Uhr stillen und die erste Wachphase, da ja grad Urlaub ist tummeln wir uns dann meist bis 8:30h im Bett. danach frühstücken wir. Louan wird meistens zwischen 9h und 9:30h wieder müde. Schnell noch stillen und dann schlafen, im Kiwa draußen an der frischen Luft.
Er schläft dann meistens bis 13 Uhr. Dann bekommt er seinen Mittagsbrei. Gegen 14 Uhr geht er wieder in den Kiwa raus und schläft bis 16 Uhr. Dann wird wieder gestillt. Anschließend mach Louan wieder ein Turboschläfchen bis 17:30h Danach beginnen wir mit Schlafanzug anziehen, oder baden und stillen und schaffen es mit Mühe und Not ihn bis 19 Uhr hinzuhalten um ihn dann totmüde ins Bett zu legen.

Also immo ist Louan nur am Schlafen und das seit fast 1 Monat
30.12.2009 09:12
Zitat von jayjay:

Mein Gott die Kleinen sind so süüüüß und schon so groß das ging voll schnell, seit dem die Zwerge auf der Welt sind rennt die Zeit einfach nur noch.
Ich zeig euch in ein paar Tagen mal ein paar Bildchen von unserem Weihnachtsurlaub. Sobald ich die Digicam gefunden habe, die ist noch in irgendeinem Koffer verschollen.

Bei Loui tut sich entwicklungstechnisch immo gar nichts er hat auch gar keine Zeit irgendetwas zu lernen. Sein Tagesablauf ist immo echt der Hammer:

7 Uhr stillen und die erste Wachphase, da ja grad Urlaub ist tummeln wir uns dann meist bis 8:30h im Bett. danach frühstücken wir. Louan wird meistens zwischen 9h und 9:30h wieder müde. Schnell noch stillen und dann schlafen, im Kiwa draußen an der frischen Luft.
Er schläft dann meistens bis 13 Uhr. Dann bekommt er seinen Mittagsbrei. Gegen 14 Uhr geht er wieder in den Kiwa raus und schläft bis 16 Uhr. Dann wird wieder gestillt. Anschließend mach Louan wieder ein Turboschläfchen bis 17:30h Danach beginnen wir mit Schlafanzug anziehen, oder baden und stillen und schaffen es mit Mühe und Not ihn bis 19 Uhr hinzuhalten um ihn dann totmüde ins Bett zu legen.

Also immo ist Louan nur am Schlafen und das seit fast 1 Monat

anett können wir bitte mal kinder tauschen???!!!
is ne frechheit wie lange er schläft tagsüber
also bei lotta sind nur noch kurze schlafstops drin..die sind meist nicht länger als 1std. am stück wenn überhaupt...
ich bin echt baff was loui weg pennt!! und suuuuuuuuuper neidisch
30.12.2009 10:20
Oh hat leo geile haare O.o
der ist ja soo süß
und der badesiitz ist auch total schön
30.12.2009 11:32
Noch mal was Neues von Jack:

30.12.2009 13:50
Zitat von Tiinchen:

Noch mal was Neues von Jack:

das zweite bild ist ja der hammer!!!! da könnte ich ihn echt auffressen!! die anderen sind natürlich auch toll!
30.12.2009 14:48
hier mal wieder bilder von leona! nur um das fotoalbum der junibabys noch ein bischen zu füllen! müßt auch nicht antworten.

30.12.2009 14:48
sieht das nur so aus, oder bekommt sie ganz feine blonde Haare??????
SÜß!!!
30.12.2009 14:49
Zitat von Tiinchen:

sieht das nur so aus, oder bekommt sie ganz feine blonde Haare??????
SÜß!!!
nee, so langsam sprießt auch bei uns etwas was man haare nennen könnte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt