Mütter- und Schwangerenforum

*#~#~#* Fotos U*N*S*E*R*E*R Junibaby´s 2009 *#~#~#*

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
30.12.2009 22:23
Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

Zitat von starshine11:

Aggi: Ohhh, Leo ist voll süüüüüüß!
Ein richtig süßer Wonneproppen.
*
Victoria: das Hämangiom ist kaum noch zu sehen. Bzw. die Narbe!!! Sehr schön!!!
*
Tina: Jack ist und bleibt und coller Eifel Rocker!!!
*
Reikeeee: super Süß die beiden Zähnchen.
*
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
Wenn, dann bitte nicht böse sein!
hey blanche, das täuscht! ich bin auch immer verwundert warum man das auf bildern nicht so gut sieht. in echt strahlt es einen richtig an. das und auch das große auf der brust sind wieder sehr stark gewachsen die letzten wochen. naja nächste woche müssen wir wieder zur kontrolle mal sehen was da raus kommt. ich denke es wird noch mal behandelt werden müssen.
hatte elain nicht auch eins oder vertue ich mich da?

Ohhh, das tut mir leid!
Ich dachte, ihr hättet es überstanden...
*
Ja, Elaine hat auch eins auf der Brust. Also zischen Hals und Brust.
Und auch ich habe das Gefühl, dass es gewachsen ist. Es ist auf jeden Fall erhabener geworden.
Ich werde es aber nicht behandeln lassen!
Ich möchte es ihr im Moment nicht an tun. Vielleicht wenn sie größer ist.
Ich schaue einfach, wie es sich entwickelt. habe ja noch die Hoffnung, dass es von alleine weg geht...
hmmm, warst du damit denn schon mal beim arzt auch wenn du es nicht behandel lassen willst

Nee. hat bis jetzt nur der Ki.Arzt gesehen.
Und der meinte, es wäre okay, wenn ich es lasssen würde.
starshine11
9233 Beiträge
30.12.2009 22:24
Zitat von nisa03:

ich will sie ALLE haben!!!!!!!!!!
einfach zu auffressen die kleinen monster!!!!
*
@blanche: wusste gar nicht das elaine auch einen blutschwamm hat?!
@mom: drück dir auch weiterhin feste die daumen das ihr es in den griff bekommt und es wieder besser wird bzw. vielleicht ja ganz verschwindet!!!
Lotta ihres am daumen wird immer heller und geht langsam zurück...
aber da es sich schon immer schon weg streichen lies meinte die ärztin eh das es sich wahrscheinlich wieder von selbst verflüchtigt!
blanche hast du denn schon mal einen spezialisten drauf schaun lassen?
bei uns hat man damals gesagt das es umso früher man es erkennt umso besser zu behandeln wäre ...wenn nötig natürlich nur...

Nee, hab ich noch nicht.
Meinste denn, es wär notwendig?
Also ich finde es nicht sooo schlimm.
Ich mach morgen mal n Foto davon.
30.12.2009 22:38
ich denke wenn der kia es gesehen hat und sagt du kannst es lassen ist das ok. genau mach dann mal nen foto. unser kia hat uns zum spezialisten geschickt weil er eben nur ein kia ist und da nichts zu sagen konnte.
mami0609
8503 Beiträge
30.12.2009 23:19
TINA...euer Murphy ist ja echt ein ganz süßer....ich freu mich schon ihn in natura zu sehen.

LEONA...es ist schön mal wieder etwas von ihr zu sehen. Sie ist echt eine süße geworden....

LEONAS...na da hat ja einer Spass mit seinem neuen Spielzeug

30.12.2009 23:47
Zitat von mami0609:

TINA...euer Murphy ist ja echt ein ganz süßer....ich freu mich schon ihn in natura zu sehen.

LEONA...es ist schön mal wieder etwas von ihr zu sehen. Sie ist echt eine süße geworden....

geworden!?!?!?! nee war ein scherz! leana ist auch total süß und der haarwuchs hat bei euch ja auch schon gut zu gelegt!
31.12.2009 08:38
Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

ich will sie ALLE haben!!!!!!!!!!
einfach zu auffressen die kleinen monster!!!!
*
@blanche: wusste gar nicht das elaine auch einen blutschwamm hat?!
@mom: drück dir auch weiterhin feste die daumen das ihr es in den griff bekommt und es wieder besser wird bzw. vielleicht ja ganz verschwindet!!!
Lotta ihres am daumen wird immer heller und geht langsam zurück...
aber da es sich schon immer schon weg streichen lies meinte die ärztin eh das es sich wahrscheinlich wieder von selbst verflüchtigt!
blanche hast du denn schon mal einen spezialisten drauf schaun lassen?
bei uns hat man damals gesagt das es umso früher man es erkennt umso besser zu behandeln wäre ...wenn nötig natürlich nur...

Nee, hab ich noch nicht.
Meinste denn, es wär notwendig?
Also ich finde es nicht sooo schlimm.
Ich mach morgen mal n Foto davon.

hmmm... meine musst ganz klar du wissen
lotta ihres is ja auch eher ziemlich klein und unauffällig aber der doc meinte er möchte bei sowas immer einen sepzialisten drauf schauen lassen weil sich die dinger wohl rasant verändern können... gibts ja auch zick verschiedene arten von!! jedenfalls müssen wir trotz unauffälligkeit und rückgang noch regelmäßig zu kontrolle...
ich hab eben auch das glück das bei uns hier in HN die kinderklinik eh ne spezialklinik dafür is... julia lässt mia ja dort auch behandeln...
wenn du sicher gehn willst kannste ja mal jemand drauf schauen lassen... kostet ja nix und nicht das man es eines tages irgendwie blöd entfernen muss...
mami0609
8503 Beiträge
31.12.2009 13:54
Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

geworden!?!?!?! nee war ein scherz! leana ist auch total süß und der haarwuchs hat bei euch ja auch schon gut zu gelegt!

sorry war blöd ausgedrückt.....sie ist noch süßer geworden
DeeLady
19170 Beiträge
31.12.2009 17:53

Nici1984
17762 Beiträge
01.01.2010 10:03
Zitat von DeeLady:

oh man collin ist n echtes sahnestück..der ist so süß...und diese wimpern
starshine11
9233 Beiträge
01.01.2010 13:42
Zitat von DeeLady:

Collin ist echt der Hammer!!!
Man sagt ja, dass Babys irgendwie alle gleich aussehen...
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen!!
Und gerade Collin ist echt n ganz außergewöhnlicher Spatz!!!
Es macht echt spaß, immer wieder neue Bilder zu sehen!!!
mami0609
8503 Beiträge
01.01.2010 14:11
....ich kann nur sagen Hammerwimpern. Total süßer kleiner Mann. zum verlieben. ...LEANA guck mal!
Reikeee
4681 Beiträge
01.01.2010 20:33
wieder mal neues

mami0609
8503 Beiträge
01.01.2010 20:45
na da stiefelt ja bald einer los....
Alicia09
3499 Beiträge
01.01.2010 20:45
Boah jannik ist echt schon verdamt weit.
Total der hammer.
Meine hat sich heute gerade mal vier mal vom rücken aufn bauch gedreht hihi mehr nicht
mami0609
8503 Beiträge
01.01.2010 20:48
ich habe hier nen rollmops...die rollt sich den ganzen tag durchs wohnzimmer. in alle richtungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt