Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
08.04.2012 21:34
Och Gottchen ist das niedlich.
Das waren gekochte Eier, oder? Die Idee ist total klasse, dass Ihr ihn das schon so früh machen lasst.
Das waren gekochte Eier, oder? Die Idee ist total klasse, dass Ihr ihn das schon so früh machen lasst.
08.04.2012 21:35
Zitat von Mutterdingsi:
Och Gottchen ist das niedlich.
Hey Mausi, da biste ja
Danke schön. Morgen kommen noch Fotos von heute rein (Ostereier suchen )
Ja, hat ihn auch mega Spaß gemacht. Er malt sowieso soooo gerne
08.04.2012 21:38
oh SÜßE echt tollen Thread hast du...
Und der Kleine is so knuffig... ich finde es auch echt toll das Finn schon Eier bemalen durfte... kannst stolz sein auf deine kleine "pfeife"
Und der Kleine is so knuffig... ich finde es auch echt toll das Finn schon Eier bemalen durfte... kannst stolz sein auf deine kleine "pfeife"
08.04.2012 23:00
Zitat von MummyDia89:
oh SÜßE echt tollen Thread hast du...
Hey
Danke dir! Kann das Kompliment nur zurück geben
09.04.2012 07:39
Da hast du ja einen Richtigen kleinen Picaso
Süß, man sieht das er freude dran hat.
Das eier - suchen war bestimmt auch schön.
09.04.2012 11:43
Zitat von Kleine1706:
Da hast du ja einen Richtigen kleinen Picaso
Oh ja, den hatte er. Hat total viel Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und ihm zu helfen
Wenn er was gefunden hat, dann hat er immer oooh gesagt aber schön lang gesprochen das o
Total niedlich
09.04.2012 12:56
Uiii Finn ist sooo ein Süsser
Wünsche euch einen schönen Ostermontag Süsse
Melde mich die Tage mal wieder ausführlicher Luna muss nun die Wichtel auslosen
09.04.2012 14:34
Zitat von Terrorzwerg:
Danke dir
Wünschen wir euch auch
Mach das! Klasse Wichtel hab ich bekommen
09.04.2012 15:06
Zitat von Colli85:
Zitat von Terrorzwerg:
Danke dir
Wünschen wir euch auch
Ich hab auch einen super Wichtel bekommen
09.04.2012 15:19
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Colli85:
Zitat von Terrorzwerg:
Danke dir
Wünschen wir euch auch
Ich hab auch einen super Wichtel bekommen
09.04.2012 23:06
Hallo,
süße Fotos von Finn. Waren das besondere Stifte?
Haha, Nele macht das mit dem "Ooooooh" auch immer so.
Für nen neuen Threadtitel hab ich leider keine Idee.
In welche Richtung soll der denn gehen?
10.04.2012 12:54
Huhu... da habt ihr wirklich ein kreatives Kerlchen!!! Und das mit dem Pfeifen ist ja wirklich der Hammer... aber nicht, dass er jetzt immer die Mama ranpfeift.
Und auf den neuen Threadnamen bin ich ja mal gespannt. Was gefällt dir an dem alten nicht mehr? Und was möchtest du mit einem neuen aussagen?
Und auf den neuen Threadnamen bin ich ja mal gespannt. Was gefällt dir an dem alten nicht mehr? Und was möchtest du mit einem neuen aussagen?
10.04.2012 14:56
Zitat von Merle84:
Hallo,
Hallöchen
Danke schön. Nö, dass waren diese leuchtenden Stifte komme gerade nicht auf den Namen
Das ist süß ne
Find den Namen irgendwie zu langweilig. Irgendwie erobert die Welt oder so. So dass man sieht, dass er schon etwas älter ist
10.04.2012 14:57
Zitat von Garuda:
Huhu... da habt ihr wirklich ein kreatives Kerlchen!!! Und das mit dem Pfeifen ist ja wirklich der Hammer... aber nicht, dass er jetzt immer die Mama ranpfeift.
Hihi! Na das wärs ja noch
Haste keine Idee???
Wie waren eure Ostern?
10.04.2012 15:13
Hey Süße, so jetzt komm ich mal wieder ein wenig zum Schreiben:
Also der Spielbär ist so ein süßes Lädchen in Wismar, am Markt, da gibts alles für unsere kleinen Mäuse, von Eisenbahnen, Geschirr bishin zu Spielküchen und Kinderlampen. Vieles ist eben auch teuer, aber ab und an lohnt sich der Weg dahin .
Ich werd heute noch Fotos von den letzten Tagen hochladen und bissl schreiben (jedenfalls hoff ich das ^^ ).
Die Arbeit, der Haushalt, und die Familie will ja auch alles nicht zu kurz kommen, das ist kein Spagat mehr, das ist ein 3 facher Spagat zwischen allem .
Oh süß, der Finn, Diego hat auch Eier bemalt, aber mit Tusche . Hihi echt witzig, hab ihm heute vom Edeka auch Filzstifte mitgebracht .
Und waaas, er kann schon pfeifen??? Man du hast ja ein Wunderkind , nicht mal ich kann das richtig ...
Und das sind ja schon mehr als 2 Wortsätze die er da redet, echt wahnsinn!!!! Bin so stolz auf den Kleinen!!
Achso Threadname, mmmhhh...wie wäre es mit Finn Luca, unser kleiner großer Entdecker! Hm ne bestimmt zu lang.
So liebe Grüße aus Neukloster!!
Also der Spielbär ist so ein süßes Lädchen in Wismar, am Markt, da gibts alles für unsere kleinen Mäuse, von Eisenbahnen, Geschirr bishin zu Spielküchen und Kinderlampen. Vieles ist eben auch teuer, aber ab und an lohnt sich der Weg dahin .
Ich werd heute noch Fotos von den letzten Tagen hochladen und bissl schreiben (jedenfalls hoff ich das ^^ ).
Die Arbeit, der Haushalt, und die Familie will ja auch alles nicht zu kurz kommen, das ist kein Spagat mehr, das ist ein 3 facher Spagat zwischen allem .
Oh süß, der Finn, Diego hat auch Eier bemalt, aber mit Tusche . Hihi echt witzig, hab ihm heute vom Edeka auch Filzstifte mitgebracht .
Und waaas, er kann schon pfeifen??? Man du hast ja ein Wunderkind , nicht mal ich kann das richtig ...
Und das sind ja schon mehr als 2 Wortsätze die er da redet, echt wahnsinn!!!! Bin so stolz auf den Kleinen!!
Achso Threadname, mmmhhh...wie wäre es mit Finn Luca, unser kleiner großer Entdecker! Hm ne bestimmt zu lang.
So liebe Grüße aus Neukloster!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt