Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
13.04.2012 13:39
Zitat von Garuda:

Und reichen euch denn drei Meter? Bei zwei Schränke voll Klamotten! Und verkauft ihr nur Klamotten? Hebst du gar nichts für ein Geschwisterchen auf?

Keine Ahnung. Denke mal nicht
Nein, auch Spielsachen
Die Sachen wo ich mich gar nicht von trennen kann, behalte ich natürlich. Wenn ein Geschwisterchen kommt, dann werden sowieso neue Klamotten gekauft
13.04.2012 13:41
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Und reichen euch denn drei Meter? Bei zwei Schränke voll Klamotten! Und verkauft ihr nur Klamotten? Hebst du gar nichts für ein Geschwisterchen auf?

Nein, auch Spielsachen
Die Sachen wo ich mich gar nicht von trennen kann, behalte ich natürlich. Wenn ein Geschwisterchen kommt, dann werden sowieso neue Klamotten gekauft

Hehe, ja wenn ihr alles verkauft, dann sowieso. Hmmm, so könnte ich es eigentlich auch machen. Muss ich mal mit meinem Mann drüber schnacken! Na dann mal fröhliches Verkaufen!
Kleine1706
4686 Beiträge
13.04.2012 19:08
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Da hast du ja einen Richtigen kleinen Picaso
Süß, man sieht das er freude dran hat.
Das eier - suchen war bestimmt auch schön.

Oh ja, den hatte er. Hat total viel Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und ihm zu helfen
Wenn er was gefunden hat, dann hat er immer oooh gesagt aber schön lang gesprochen das o
Total niedlich

ist sooo schön zusehen wie die kleinen sich endwickelen und wie schnell sie doch groß werden.

Ohja, und meist viel zu schnell

Ohjaaaa, ich dachte vor kurzem noch ich werd nicht mehr. Grade erst 62/68 geweckselt und nun 68 bzw manchmal auch schon 74 ( da aber meistens gebraucht)
14.04.2012 09:26
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Nein, auch Spielsachen

Hehe, ja wenn ihr alles verkauft, dann sowieso. Hmmm, so könnte ich es eigentlich auch machen. Muss ich mal mit meinem Mann drüber schnacken! Na dann mal fröhliches Verkaufen!

Ja, die Sachen stehen alle im Keller in Kartons rum und der halbe Keller ist voll damit. Wird Zeit, das was raus kommt
14.04.2012 09:27
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Da hast du ja einen Richtigen kleinen Picaso
Süß, man sieht das er freude dran hat.
Das eier - suchen war bestimmt auch schön.

Oh ja, den hatte er. Hat total viel Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und ihm zu helfen
Wenn er was gefunden hat, dann hat er immer oooh gesagt aber schön lang gesprochen das o
Total niedlich

ist sooo schön zusehen wie die kleinen sich endwickelen und wie schnell sie doch groß werden.

Ohja, und meist viel zu schnell

Ohjaaaa, ich dachte vor kurzem noch ich werd nicht mehr. Grade erst 62/68 geweckselt und nun 68 bzw manchmal auch schon 74 ( da aber meistens gebraucht)

Die Kleinen wachsen soooo schnell! Echt Wahnsinn
15.04.2012 13:34
Und? Wie erfolgreich war der Basar? Werde auch gleich mal auf einen entschwinden, um ein paar Sachen zu ergattern...
15.04.2012 20:14
Zitat von Garuda:

Und? Wie erfolgreich war der Basar? Werde auch gleich mal auf einen entschwinden, um ein paar Sachen zu ergattern...

War klasse. Hat mega Spaß gemacht. Werden wir jetzt öfters machen und gebracht hat es auch was
Wie wars bei euch?
Hab für Finn heute eine Rutsche ergattert
mami_sunny
9870 Beiträge
16.04.2012 10:08
na toll...mir antwortest du gar nicht, obwohl ich mir an dem Tag extra mal Zeit für deinen Fred genommen hab ...
16.04.2012 10:41
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

War klasse. Hat mega Spaß gemacht. Werden wir jetzt öfters machen und gebracht hat es auch was
Wie wars bei euch?

Echt? Was denn für eine Rutsche? Und wie viel Geld habt ihr zusammen bekommen bzw. wie viel seid ihr losgeworden?
Wir haben auch ein paar Sachen bekommen... und ein Hüpfepferd.
16.04.2012 10:57
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Wie wars bei euch?

Echt? Was denn für eine Rutsche? Und wie viel Geld habt ihr zusammen bekommen bzw. wie viel seid ihr losgeworden?

bei uns ist erst ende monat wieder einer, die sind hier leider selten aber voll toll^^ sind erue auch immer so voll?? da kannst net mal mit einem Buggy durch
16.04.2012 11:33
Zitat von LenaFC:

Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Wie wars bei euch?

bei uns ist erst ende monat wieder einer, die sind hier leider selten aber voll toll^^ sind erue auch immer so voll?? da kannst net mal mit einem Buggy durch

Bei uns gibt es so eine Basar-Hochzeit im Frühling und dann nochmal im Herbst. Da ist quasi jedes WE ein Basar abwechselnd in jedem Dorf, was es hier gibt... und das sind viiiiiiele.
Und es gibt da sehr große Basar, wo du auch kaum mit Buggy oder gar Kind durchkommst (da sollte man auch allein hin) und eben kleine gemütliche, wo man auch etwas Platz hat.
.
Wie ist das dann bei euch mit den Ständen? Hat da jeder einen Stand und man kann feilschen?
16.04.2012 11:40
feilschen kannste immer bei uns eigentlich, ich machs nur net gerne^^ und bei euch
16.04.2012 11:58
Zitat von LenaFC:

feilschen kannste immer bei uns eigentlich, ich machs nur net gerne^^ und bei euch

Bei den kleinen Basaren können wir auch feilschen. Ab und zu mach ich das auch. Aber wenn ein Teil nur 1 Euro oder 1,50 kosten soll, dann nicht mehr.
Bei den großen gibt es dann immer so Sammeltische an Klamotten nach Jungen/Mädchen und Größen sortiert. Da stehen die Preise dann fest und können nicht gefeilscht werden. Finde ich manchmal ganz schön krass, wenn dann da Hosen für 6 Euro liegen oder so. Die bleiben dann meistens auch liegen.
Und habt ihr schon mal was verkauft?
16.04.2012 12:01
Zitat von Garuda:

Zitat von LenaFC:

Bei den kleinen Basaren können wir auch feilschen. Ab und zu mach ich das auch. Aber wenn ein Teil nur 1 Euro oder 1,50 kosten soll, dann nicht mehr.
Bei den großen gibt es dann immer so Sammeltische an Klamotten nach Jungen/Mädchen und Größen sortiert. Da stehen die Preise dann fest und können nicht gefeilscht werden. Finde ich manchmal ganz schön krass, wenn dann da Hosen für 6 Euro liegen oder so. Die bleiben dann meistens auch liegen.
Und habt ihr schon mal was verkauft?

bei uns liegt das immer beim verkäufer feilschen ist immer so eine Sache, manche fühlen sich ja direkt beleidigt xD deshalb mach ich es nicht gerne, lasse das meinen Pappi immer machen, der kann das xDD

ok 6 euro für ne gebrauchte Hose zb find ich auch krass...spielzeug finde ich bekommt man immer billig da. Hab Little People kram für 5 Euro gekauft...ok hat nicht lange gehalten..lena hat es kaputt gemacht und ich dachte die wären robustxDD

Verkauft hab ich noch nie, wäöre mir viel zu stressig^^
16.04.2012 12:04
Und feilscht Pappi denn gut? Und wenn die sich beleidigt fühlen, wenn man feilschen will, sollen die nicht auf einen Basar gehen.

Hihi... da kannst du ja echt froh sein, dass du das Little People Zeug gebraucht gekauft hast. Dann ist es nicht ganz so tragisch, wenn es kaputt geht. Lena, die Spielzeugwarentesterin.

Ich überlege noch wegen des Verkaufens... Mal schauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt