Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
11.04.2012 11:31
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Huhu... da habt ihr wirklich ein kreatives Kerlchen!!! Und das mit dem Pfeifen ist ja wirklich der Hammer... aber nicht, dass er jetzt immer die Mama ranpfeift.

Und auf den neuen Threadnamen bin ich ja mal gespannt. Was gefällt dir an dem alten nicht mehr? Und was möchtest du mit einem neuen aussagen?

Hihi! Na das wärs ja noch
Haste keine Idee???
Wie waren eure Ostern?

Unsere Ostern waren... reichhaltig... an allem!!! Krohnsohn wurde sowas von verwöhnt. Der muss erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Nee, alles gut soweit. Er hat seit gestern auch eine neue Frsiur. Papa hat sich mal versucht.
.
Und eine Idee für deinen Thread? Was gefällt dir denn nicht mehr bzw. worum soll es gehen. Immer noch hauptsächlich um Finn?
.
Dann mach ich jetzt mal den ersten Vorschlag:

Mein FINNtastisches Leben!!!

Kleine1706
4686 Beiträge
13.04.2012 08:40
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Da hast du ja einen Richtigen kleinen Picaso
Süß, man sieht das er freude dran hat.
Das eier - suchen war bestimmt auch schön.

Oh ja, den hatte er. Hat total viel Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und ihm zu helfen
Wenn er was gefunden hat, dann hat er immer oooh gesagt aber schön lang gesprochen das o
Total niedlich

ist sooo schön zusehen wie die kleinen sich endwickelen und wie schnell sie doch groß werden.
13.04.2012 11:42
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Huhu... da habt ihr wirklich ein kreatives Kerlchen!!! Und das mit dem Pfeifen ist ja wirklich der Hammer... aber nicht, dass er jetzt immer die Mama ranpfeift.

Und auf den neuen Threadnamen bin ich ja mal gespannt. Was gefällt dir an dem alten nicht mehr? Und was möchtest du mit einem neuen aussagen?

Haste keine Idee???
Wie waren eure Ostern?

Unsere Ostern waren... reichhaltig... an allem!!! Krohnsohn wurde sowas von verwöhnt. Der muss erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Nee, alles gut soweit. Er hat seit gestern auch eine neue Frsiur. Papa hat sich mal versucht.
.
Und eine Idee für deinen Thread? Was gefällt dir denn nicht mehr bzw. worum soll es gehen. Immer noch hauptsächlich um Finn?
.

Ohja, davon können wir ein Lied singen. Finn hat viel zu viel bekommen
Der Papa hat geschnitten? Zeigen zeigen zeigen
Boah den Namen find ich richtig klasse! Danke Maus
13.04.2012 11:42
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Da hast du ja einen Richtigen kleinen Picaso
Süß, man sieht das er freude dran hat.
Das eier - suchen war bestimmt auch schön.

Oh ja, den hatte er. Hat total viel Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und ihm zu helfen
Wenn er was gefunden hat, dann hat er immer oooh gesagt aber schön lang gesprochen das o
Total niedlich

ist sooo schön zusehen wie die kleinen sich endwickelen und wie schnell sie doch groß werden.

Ohja, und meist viel zu schnell
13.04.2012 12:04
Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Haste keine Idee???
Wie waren eure Ostern?

.
.

Habt ihr auch so viel Süßes für ihn bekommen? Gebt ihr ihm das alles auch? Bin schon drauf und dran, 90% der Süßigkeiten verschwinden zu lassen... Weiß nur noch nicht wohin...

Die Fotos schicke ich dir besser per PN. Will ja deinen Thread nicht missbrauchen.

Und ehrlich? Den Namen findest du schon gut? Das freut mich aber...
13.04.2012 12:37
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Zitat von Garuda:

Haste keine Idee???
Wie waren eure Ostern?

.
.

Habt ihr auch so viel Süßes für ihn bekommen? Gebt ihr ihm das alles auch? Bin schon drauf und dran, 90% der Süßigkeiten verschwinden zu lassen... Weiß nur noch nicht wohin...

Die Fotos schicke ich dir besser per PN. Will ja deinen Thread nicht missbrauchen.

Und ehrlich? Den Namen findest du schon gut? Das freut mich aber...

Ja, der Name gefällt mir, aber falls noch weitere Vorschläge sind immer her damit
Und ich habe gerne Fotos von Nicholas hier drin Also kein Problem
Naja was heißt viel?! Also was wir bekommen haben, dass behalten wir. Soviel war das auch nicht
Hab heute schon Wochenende
MaxiMami
3457 Beiträge
13.04.2012 12:39
Liebe Grüsse an euch zwei...und ein schöööönes We
13.04.2012 12:40
Zitat von MaxiMami:

Danke schön, das wünsche ich euch auch
MaxiMami
3457 Beiträge
13.04.2012 12:41
Zitat von Colli85:

Zitat von MaxiMami:

Danke
Ich muss ab morgen wieder arbeiten, 7 Tage am Stück, und dann gehts ne Woche in den Urlaub mit der ganzen Familie
13.04.2012 12:41
Klasse!!! Was macht ihr an dem langen WE?
.
Und bin auch mal auf mehr Vorschläge gespannt...
.

Und hier die neue Frise:

13.04.2012 12:43
Zitat von MaxiMami:

Zitat von Colli85:

Zitat von MaxiMami:

Danke
Ich muss ab morgen wieder arbeiten, 7 Tage am Stück, und dann gehts ne Woche in den Urlaub mit der ganzen Familie

Ich erst wieder am Montag. Durfte heute Überstunden abbummeln
Oh wo geht es denn hin?
13.04.2012 12:43
Zitat von Garuda:

Klasse!!! Was macht ihr an dem langen WE?
.
Und bin auch mal auf mehr Vorschläge gespannt...
.

Und hier die neue Frise:

Meine Oma im Krankenhaus besuchen
Am Sonntag fahren wir auf einem Babybasar Sachen verkaufen und kaufen
Hat dein Mann echt klasse gemacht
Hält er still?
13.04.2012 12:48
Oh, was ist denn mit deiner Oma? Hoffe doch, nix Schlimmes!
.
Und cool, Babybasar. Geh ich auch immer gerne hin. Was müsst ihr denn für einen Stand bezahlen und habt ihr viel zu verkaufen?
.
Danke, finde es auch süß. Nur an den Seiten vielleicht ein bisschen kurz.
13.04.2012 13:29
Zitat von Garuda:

Oh, was ist denn mit deiner Oma? Hoffe doch, nix Schlimmes!
.
Und cool, Babybasar. Geh ich auch immer gerne hin. Was müsst ihr denn für einen Stand bezahlen und habt ihr viel zu verkaufen?
.
Danke, finde es auch süß. Nur an den Seiten vielleicht ein bisschen kurz.

Wir müssen 5€ bezahlen für 3 m und jeder weitere m kostet 2€
Ja wir haben viel zu verkaufen. Ich habe ja immer 2 Kleiderschränke voll mit Finns Sachen
Nö, find ich nicht zu kurz
13.04.2012 13:37
Und reichen euch denn drei Meter? Bei zwei Schränke voll Klamotten! Und verkauft ihr nur Klamotten? Hebst du gar nichts für ein Geschwisterchen auf?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt