Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
16.04.2012 12:09
Zitat von Garuda:
Und feilscht Pappi denn gut? Und wenn die sich beleidigt fühlen, wenn man feilschen will, sollen die nicht auf einen Basar gehen.
Hihi... da kannst du ja echt froh sein, dass du das Little People Zeug gebraucht gekauft hast. Dann ist es nicht ganz so tragisch, wenn es kaputt geht. Lena, die Spielzeugwarentesterin.
Ich überlege noch wegen des Verkaufens... Mal schauen...
ohja der kann das gut^^ Ja das denk ich auch immer finde die äußerungen dann imemr gut "Das hat neu so und so gekostet" hmm ich gehe ja auf einen Trödel oder Basar weil ich es ja nicht neu kaufen will xDD
Ohja Little People ist ja auch so teuer deshalb war ich froh^^
16.04.2012 12:22
Zitat von LenaFC:
Zitat von Garuda:
Und feilscht Pappi denn gut? Und wenn die sich beleidigt fühlen, wenn man feilschen will, sollen die nicht auf einen Basar gehen.
Hihi... da kannst du ja echt froh sein, dass du das Little People Zeug gebraucht gekauft hast. Dann ist es nicht ganz so tragisch, wenn es kaputt geht. Lena, die Spielzeugwarentesterin.
ohja der kann das gut^^ Ja das denk ich auch immer finde die äußerungen dann imemr gut "Das hat neu so und so gekostet" hmm ich gehe ja auf einen Trödel oder Basar weil ich es ja nicht neu kaufen will xDD
Ohja Little People ist ja auch so teuer deshalb war ich froh^^
Stimmt, das habe ich gestern beim Hüpfepferd auch gehört...
Ich: "Wie viel wollen Sie dafür?"
Sie: "8 EUro."
Ich schürze die Lippen und überlege.
Sie: "Ja die kosten neu...
Habe es nicht mehr genau gehört, weil ich gleich eingeworfen habe:
"Ja, aber ich überlege, ob ich es überhaupt brauche und ein guter Preis hätte mich halt gleich überzeugt."
Sie: "Was wäre denn ein guter Preis?"
Ich hatte darüber echt nicht nachgedacht, weil ich erstmal hören wollte, was sie sagt und 8 Euro fand ich eben zu viel.
Sie: "Na, dann sagen wir 5 Euro und ich bin es los..." Geht sogar ohne feilschen!
.
Und dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr auf dem nächsten Basar wieder "Little People" findet...
18.04.2012 19:24
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Da hast du ja einen Richtigen kleinen Picaso
Süß, man sieht das er freude dran hat.
Das eier - suchen war bestimmt auch schön.
Oh ja, den hatte er. Hat total viel Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und ihm zu helfen
Wenn er was gefunden hat, dann hat er immer oooh gesagt aber schön lang gesprochen das o
Total niedlich
ist sooo schön zusehen wie die kleinen sich endwickelen und wie schnell sie doch groß werden.
Ohja, und meist viel zu schnell
Ohjaaaa, ich dachte vor kurzem noch ich werd nicht mehr. Grade erst 62/68 geweckselt und nun 68 bzw manchmal auch schon 74 ( da aber meistens gebraucht)
Die Kleinen wachsen soooo schnell! Echt Wahnsinn
Ja vor allem merkt man wie schnell die Zeit rennt, die kleine wird morgen ein Halbes Jahr ..... WO IST DAS BITTE HIN ?????
*
Wie geht es euch denn ??
Hab jetzt nicht nach gelesen
19.04.2012 21:43
Zitat von mami_sunny:
na toll...mir antwortest du gar nicht, obwohl ich mir an dem Tag extra mal Zeit für deinen Fred genommen hab ...
Wann Süße?
War nicht mit Absicht
Hatte die Tage total viel Stress
19.04.2012 21:45
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Und? Wie erfolgreich war der Basar? Werde auch gleich mal auf einen entschwinden, um ein paar Sachen zu ergattern...
War klasse. Hat mega Spaß gemacht. Werden wir jetzt öfters machen und gebracht hat es auch was
Wie wars bei euch?
Hab für Finn heute eine Rutsche ergattert
Echt? Was denn für eine Rutsche? Und wie viel Geld habt ihr zusammen bekommen bzw. wie viel seid ihr losgeworden?
Wir haben auch ein paar Sachen bekommen... und ein Hüpfepferd.
Ne kleine Rutsche für Kleinkinder
Wir haben genug eingenommen ! Wieviel verrate ich nicht
Wir hatten so viel dabei. Noch nicht mal die Hälfte
Ui ein Rudi?
19.04.2012 21:46
Zitat von LenaFC:
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Und? Wie erfolgreich war der Basar? Werde auch gleich mal auf einen entschwinden, um ein paar Sachen zu ergattern...
War klasse. Hat mega Spaß gemacht. Werden wir jetzt öfters machen und gebracht hat es auch was
Wie wars bei euch?
Hab für Finn heute eine Rutsche ergattert
Echt? Was denn für eine Rutsche? Und wie viel Geld habt ihr zusammen bekommen bzw. wie viel seid ihr losgeworden?
Wir haben auch ein paar Sachen bekommen... und ein Hüpfepferd.
bei uns ist erst ende monat wieder einer, die sind hier leider selten aber voll toll^^ sind erue auch immer so voll?? da kannst net mal mit einem Buggy durch
Bei uns sind die auch sehr selten, weil das auf einem Dorf gemacht wird
Da die Sonne schön schien, waren viele Leute da
19.04.2012 21:48
Zitat von Garuda:
Feilschen gehört auf einem Flohmarkt dazu
Würde ich immer wieder machen. Hat sehr viel Spaß gemacht
Kann ich dir nur empfehlen
Welche Größe hat er jetzt? Und Lenchen?
19.04.2012 21:51
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Oh ja, den hatte er. Hat total viel Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und ihm zu helfen
Wenn er was gefunden hat, dann hat er immer oooh gesagt aber schön lang gesprochen das o
Total niedlich
ist sooo schön zusehen wie die kleinen sich endwickelen und wie schnell sie doch groß werden.
Ohjaaaa, ich dachte vor kurzem noch ich werd nicht mehr. Grade erst 62/68 geweckselt und nun 68 bzw manchmal auch schon 74 ( da aber meistens gebraucht)
Ja vor allem merkt man wie schnell die Zeit rennt, die kleine wird morgen ein Halbes Jahr ..... WO IST DAS BITTE HIN ?????
*
Wie geht es euch denn ??
Boah Wahnsinn!
Alles Gute kleine Finja zum halb jährigen
Ich vermisse die Zeit auch, als Finn noch so klein war, aber ist jetzt aber auch schön, wo er soooo viel kann
Uns geht es gut soweit. Waren auf einem Flohmarkt
20.04.2012 11:51
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
totall komisch^^
kommt immer auf die Marke an. Eigentlich zwischen 80/86 aber bei ernstings zb kann sie sogar 74 tragen manchmal komisch, schuhgr ist jetzt 22^^
20.04.2012 21:07
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Total niedlich
*
Wie geht es euch denn ??
Boah Wahnsinn!
Ich vermisse die Zeit auch, als Finn noch so klein war, aber ist jetzt aber auch schön, wo er soooo viel kann
Danke schön!
Und ich sehene mich nach der Zeit wo sie irgendwie etwas mehr kann und gleichzeitig hab ich Angst davor das es mir dann doch zu schnell geht.
*
Flohmarkt ist immer was schönes.
Hast du selbst verkauft ??
20.04.2012 21:11
jupp paar Seiten vorher hab ich geschrieben, aber egal, passiert halt , kenns ja mit dem Stress, bin nich böse
Ohja Flohmärkte sind sowas von toll, aber das Wetter muss passen, schön warum muss es ein mit viel Sonnenschein, dann kaufen die Leute auch mehr .
Ich selbst hab auch schon oft verkauft, ist echt ein netter Nebenbverdienst
Ohja Flohmärkte sind sowas von toll, aber das Wetter muss passen, schön warum muss es ein mit viel Sonnenschein, dann kaufen die Leute auch mehr .
20.04.2012 21:44
Zitat von LenaFC:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
totall komisch^^
kommt immer auf die Marke an. Eigentlich zwischen 80/86 aber bei ernstings zb kann sie sogar 74 tragen manchmal komisch, schuhgr ist jetzt 22^^
Finn ist jetzt bei Größe 86. Aber schon nah an der 92 dran
Seine Schuhgröße ist Gr. 21
20.04.2012 21:45
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Colli85:
Zitat von Kleine1706:
Total niedlich
*
Wie geht es euch denn ??
Boah Wahnsinn!
Danke schön!
Und ich sehene mich nach der Zeit wo sie irgendwie etwas mehr kann und gleichzeitig hab ich Angst davor das es mir dann doch zu schnell geht.
*
Flohmarkt ist immer was schönes.
Hast du selbst verkauft ??
Ich weiß was du meinst. Das selbe hab ich zur Zeit auch. Ich freu mich, dass er schon so groß ist und schon viel kann, aber ich sehne mich echt zurück, als er noch sooo klein war.
Ja, haben selber verkauft
20.04.2012 21:46
Zitat von mami_sunny:
jupp paar Seiten vorher hab ich geschrieben, aber egal, passiert halt , kenns ja mit dem Stress, bin nich böse
Sorry Süße
Ja, das Wetter muß wirklich passen. Bei Regen oder Wind, braucht man gar nicht auf einem Flohmarkt zu gehen
Ohja, Diegos Sachen oder auch was anderes
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt