Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
26.03.2012 15:40
coole fotos
der bagger ist ja genial. schade, dass es hier sowas nicht gibt. da würd ich tim auch nicht mehr weg bekommen
der bagger ist ja genial. schade, dass es hier sowas nicht gibt. da würd ich tim auch nicht mehr weg bekommen
26.03.2012 16:58
Hach, wieder goldige Fotos von Finn. Endlich ist das Wetter wieder so schön, dass man bestimmt mehr Fotos zu sehen bekommt.
Der Bagger ist echt super, den haben wir hier im Tierpark auch. Wusste nur nicht, dass es schon was für unsere Kleinen ist. Muss ich ja dann auch direkt mal ausprobieren... natürlich mit Nicholas!
Und super, dass Finn die ganze Zeit gelaufen ist. Nicholas ist ja manchmal etwas lauffaul...
Der Bagger ist echt super, den haben wir hier im Tierpark auch. Wusste nur nicht, dass es schon was für unsere Kleinen ist. Muss ich ja dann auch direkt mal ausprobieren... natürlich mit Nicholas!
Und super, dass Finn die ganze Zeit gelaufen ist. Nicholas ist ja manchmal etwas lauffaul...
27.03.2012 20:57
Zitat von shoppingmama:
mensch,da hast du aber einen zuckersüßen kleinen gartenzwerg! echt niedlich dein kleiner mann! <3
'
und die fotos aus dem tierpark sind echt super schön,ich würde auch gerne mal wieder in den tierpark gehen (aber leider ist er so weit weg!) aber es sieht aus,als hättet ihr bei dem tollen wetter richtig spaß gehabt! da könnte man ja glatt neidisch werden. mili & ich waren das wochenende mit der omi auch eis essen!
Danke dir
Müssen auch immer ne Weile fahren, bis wir im Zoo bzw. Tierpark sind
Jammie hat es ihm geschmeckt? Was fürn Eis gab es?
27.03.2012 20:57
Zitat von MorphoPeleides:
boa der bagger wäre ja auch was für jamie....da wird man ja richtig neidisch!
und der kleine sieht immer so super cool aus
27.03.2012 20:58
Zitat von mami_sunny:
Ha mit dem Bagger spielen, das fand er bestimmt richtig toll, süßer Fratz
Oder war das Eis doch besser als der Bagger
Ohje er liebt ja Bagger überalles oder was 4 Räder hat
Würde sagen der Bagger hat mehr gepunktet
27.03.2012 20:59
Zitat von Mama0911:
hab mir nu dein Thread abgespeichert
Hey
Das freut mich aber
27.03.2012 21:01
so,ich schleich mich auch mal wieder in deinen thread und lass ganz fix super schöne grüße für euch da!
'
ich find die foooootos auch soooo toll und den bagger erst! ich freu mich so,dass das wetter nun so schön ist! *hab mir ja auch schon den 1.leichten sonnenbrand eingefangen! *
'
ich find die foooootos auch soooo toll und den bagger erst! ich freu mich so,dass das wetter nun so schön ist! *hab mir ja auch schon den 1.leichten sonnenbrand eingefangen! *
27.03.2012 21:01
Zitat von Garuda:
Hach, wieder goldige Fotos von Finn. Endlich ist das Wetter wieder so schön, dass man bestimmt mehr Fotos zu sehen bekommt.
Aber hallo! Hatte leider nicht Zeit bei dem tollen Wetter die anderen Fotos hochzuladen. Hatten viel zu tun und waren auch nur unterwegs ! Aber die kommen noch versprochen
Ohja, das mach mal. Nicholas lässt davon bestimmt auch nicht mehr ab
War auch schwierig Finn da wieder runter zuholen, als es vorbei war
Finn mag gar nicht mehr in seinen Buggy. Dann wert er sich mit allen Mitteln
27.03.2012 21:03
Zitat von shoppingmama:
so,ich schleich mich auch mal wieder in deinen thread und lass ganz fix super schöne grüße für euch da!
'
Danke ganz liebe Grüße zurück
Ja, endlich schönes Wetter und die Stimmung wird gleich besser
Echt? Hast dich wohl zu lange gesonnt wa
27.03.2012 21:04
So die schöne Zeit ist auch wieder vorbei
Konnte ja am Freitag, gestern und heute Überstunden abbummeln. Muß morgen wieder los
Konnte ja am Freitag, gestern und heute Überstunden abbummeln. Muß morgen wieder los
27.03.2012 21:29
Oh ja, mehr Fotos. Und sag mal: kostet das Baggerfahren Geld? Hätte gedacht, der wäre so zu benutzen...
Und die Arbeit geht auch wieder vorbei!!! Bis morgen.
28.03.2012 20:18
Zitat von Garuda:
Oh ja, mehr Fotos. Und sag mal: kostet das Baggerfahren Geld? Hätte gedacht, der wäre so zu benutzen...
Ja, aber nur 50cent
28.03.2012 20:19
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Ja, aber nur 50cent
Och, dat geht ja.
Und wie sehen deine Arbeitspläne für die nächsten Wochen aus?
28.03.2012 20:21
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Ja, aber nur 50cent
Och, dat geht ja.
Und wie sehen deine Arbeitspläne für die nächsten Wochen aus?
Ja das ist ok.
Puh richtig Bescheid weiß ich erst am Freitag. Aber sieht ganz danach aus, als hätte ich Spätschicht
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt