Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
23.01.2012 21:33
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Also der erste Probetag war super. Leichte Arbeit mußte Artikel für Tchibo sortieren. Die machen auch für H&M usw.
Nur das doofe ist, da ich ja arbeitslos bin, darf ich nur 14 Stunden arbeiten und mir nur 165€ dazuverdienen. Also heißt es heute hatte ich voll gearbeitet und morgen bis um halb 2 und dann sind die 14 Sunden auch vorbei
Und das ganze nächste Woche nochmal und dann mal schauen
Aber war ganz gut

oh wusste gar nicht, dass man als Arbeitsloser nur begrenzte Stundennanzahl hat beim Praktikum, na da muss ich mich nochmal schlau machen.

Aber schön, dass es super war

Ja leider! Du darfst keine 15 Stunden haben, sonst biste nicht mehr arbeitslos gemeldet
Naja kommt drauf an, weil ich das als Nebenverdienst mache
23.01.2012 21:39
Ohje, am Freitag geht es mit Finn zum Augenarzt! Hab schon richtig bammel davor
mami_sunny
9870 Beiträge
23.01.2012 22:39
naja bin ab 1. Februar arbeitlos gemeldet, bekomm aber keine Unterstützung, weiss nich obs dann anders is...

oh hat Finn Proleme mit den Augen?
grinsbacke
6858 Beiträge
24.01.2012 07:48
Wir hatten ja auch Augenarzttermin und lena ist wohl weitsichtig. zur Augenbestimmung müssen wir jetzt in die Uniklinik. Und da haben wir erst am 11.04. Termin bekommen frechheit
muckelchen164
1075 Beiträge
24.01.2012 09:10
Super das dein Probetag so gut gelaufen ist!
Der Rucksack sieht gut aus,ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer..ich hatte mit so ner Canvastasche von Sunshinee oder Wunschwilla geliebäugelt,mich dann aber doch für Funktionalität vor Schönheit entschieden,werd mal berichten wenn er da ist .Bei luettenmaat.de haben sie auch tolle,kann man als Rucksack und als Tasche nutzen,meine Freundin hat so eine...da passt aber auch echt nur ne Brotdose und ne Trinkflasche rein...
Wann gibt`s wieder Fotos?!
muckelchen164
1075 Beiträge
24.01.2012 09:12
Macht ihr den Augenarzt-Termin nur so oder weil was auffällig ist?Das hatte ich gar nicht auf dem Plan stehen Aber im Mai geh ich mit Neo zum Zahnarzt...kann er sich schonmal mit anfreunden
mami_sunny
9870 Beiträge
24.01.2012 10:07
sunshineee's Taschen hab ich auch schon gesehen, find die auch super süß, aber mag lieber für Diego einen Rucksack haben . Für die Kleinen ist es ja schon ein ziemliches Gewicht was sie dann tragen müssen, bisschen Essen und Trinken und sonstiges kann schnell schwer werden, da find ichs dann besser, sie haben es gut verteilt auf dem Rücken, anstatt nur so einseitig auf der Schulter, wenn sie eine Tasche hätten .
muckelchen164
1075 Beiträge
24.01.2012 12:29
Ja,das seh ich mittlerweile auch so,deswegen hab ich den Vaude geholt,der kam heute und ist soooooooo toll...gepolsterter Rücken,breite gepolsterte Träger,Brust-und Hüftriemen,die man abmachen kann...hier mal Bilder

Auf den Fotos im Inet sah der aus als ob er schwarz mit dem Dschungelmuster wäre,ist aber oliv,gefällt mir noch besser
mami_sunny
9870 Beiträge
24.01.2012 12:37
Na der sieht doch gut aus
Hey wie alt ist dein Süßer Mann wenn ich mal fragen darf
mami_sunny
9870 Beiträge
24.01.2012 12:37
ah schon im Ticker gesehen , fast 2 Jahre , schön
24.01.2012 19:36
Zitat von mami_sunny:

naja bin ab 1. Februar arbeitlos gemeldet, bekomm aber keine Unterstützung, weiss nich obs dann anders is...

oh hat Finn Proleme mit den Augen?

Puh
Keine Ahnung
24.01.2012 19:37
Zitat von grinsbacke:

Wir hatten ja auch Augenarzttermin und lena ist wohl weitsichtig. zur Augenbestimmung müssen wir jetzt in die Uniklinik. Und da haben wir erst am 11.04. Termin bekommen frechheit

Das ist ja wirklich eine Frechheit
24.01.2012 19:40
@Muckelchen: Dein Kleiner ist total süüüüüß!
Jep hab die Tasche schon gesehen und die sieht auch super aus
@ Augenarzt: Ja, hatte Anfang Dezember einen Termin beim Augenarzt gemacht und zwar fällt bei Finn immer das rechte Auge weg. Man sieht dann im rechten Auge mehr weiß als im linken Auge
Wißt ihr wie ich das meine?
@Ja Fotos: Das hab ich mich gestern auch schon gefragt
Kommen aber noch welche auf jeden Fall. Waren Sonntag im Indoorspielplatz kann ja Fotos von da einstellen
Merle84
17381 Beiträge
24.01.2012 20:09
Brauchst keine Angst vorm Augenarzt zu haben. Er kann euch ja nur helfen das es besser wird mit dem Auge. Immer positiv denken.

Ich würd auch gerne Fotos vom Indoorspielplatz sehen.
muckelchen164
1075 Beiträge
24.01.2012 20:32
Danke,obwohl die Frisur schrecklich ist.....Der Rucksack passt echt gut...
Ach so,ich dachte das macht man vorsorglich weil mir da nie einer was von gesagt hat....
Jaaaaaaaaaa,Indoor-Spielplatzbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt