Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
21.01.2012 13:17
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Colli85:wo?
Hey!
Seit ihr so lieb und würdet für mein Foto abstimmen?
Vorne beim Foto der Woche
21.01.2012 13:44
Zitat von Colli85:okay
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Colli85:wo?
Hey!
Seit ihr so lieb und würdet für mein Foto abstimmen?
Vorne beim Foto der Woche
21.01.2012 20:53
Oh, ab Montag schon... Na dann mal los... Und dann auch in Schwerin?
Habe auch für dich gestimmt, aber hat ja leider nicht gereicht.
21.01.2012 22:08
Zitat von Garuda:
Oh, ab Montag schon... Na dann mal los... Und dann auch in Schwerin?
Jep am Montag schon
Nein, in Hagenow. Sind aber auch nur 35km von uns entfernt.
Nein, leider nicht! Aber trotzdem danke!
Und wie geht es euch so?
21.01.2012 22:09
Zitat von muckelchen164:
Mal ein *Hallo* in die Runde werfe
Hey! Na wie geht es euch so? Alles ok?
21.01.2012 22:10
Soo jetzt lasse ich dir auch mal wieder ganz ganz Liene grüße hier und wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende
21.01.2012 22:15
Zitat von Terrorzwerg:
Soo jetzt lasse ich dir auch mal wieder ganz ganz Liene grüße hier und wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende
Hey Süße! Danke, dass wünsche ich dir auch
21.01.2012 22:16
Zitat von Colli85:
Zitat von muckelchen164:
Ganz gut....doofes Wetter halt,das verdirbt die Laune Ich lese immer schön mit ...Neo geht im April in die Krippe haben nen Platz bekommen Viel Spaß beim Probearbeiten!
21.01.2012 22:18
Zitat von muckelchen164:
Zitat von Colli85:
Zitat von muckelchen164:
Ganz gut....doofes Wetter halt,das verdirbt die Laune Ich lese immer schön mit ...Neo geht im April in die Krippe haben nen Platz bekommen Viel Spaß beim Probearbeiten!
Ohje bei uns ist auch total doofes Wetter
Das ist ja super! Danke schön werd ich bestimmt haben
21.01.2012 23:08
Ja ...aber irgendwie hab ich Bedenken... nicht das er es doof findet oder nicht dableiben will,sondern das die nicht richtig auf ihn aufpassen.Da ist zum Beispiel kein Treppengitter und in einer Gruppe ist ne Küchenzeile und an der anderen auch direkt angrenzend..und Neo geht echt überall!! dran...hattest du das auch?
21.01.2012 23:13
Zitat von muckelchen164:
Ja ...aber irgendwie hab ich Bedenken... nicht das er es doof findet oder nicht dableiben will,sondern das die nicht richtig auf ihn aufpassen.Da ist zum Beispiel kein Treppengitter und in einer Gruppe ist ne Küchenzeile und an der anderen auch direkt angrenzend..und Neo geht echt überall!! dran...hattest du das auch?
Ihr werdet doch bestimmt Eingewöhnung haben oder? Da kann man ja schon sehen, wie es ihm dort gefällt
Kein Treppengitter? Das geht ja wohl mal gar nicht
Wie Küchenzeile? Im Gruppenraum? Also ich hab das Glück, dass meine Mutter dort Leitende Erzieherin ist und wir auf dem Dorf wohnen und die andere Erzieherin richtig gut kennen.
21.01.2012 23:22
Ja,4 Wochen....ich finde auch das das nicht geht,weil in dem Haus sind nur 2-3 jährige...und Neo kann die Treppe noch nicht sicher alleine runterlaufen..ja die Küchenzeile ist im Gruppenraum und bei der anderen Gruppe direkt angrenzend also du gehst in der Gruppe durch die Tür und stehst in der Küche Wenn mir das nicht passt geht er nicht,ansonsten muss ich wohl 2 Treppengitter kaufen Da hast du Glück mit deiner Mama!Was habt ihr nen Rucksack oder eine Tasche?
21.01.2012 23:24
Zitat von muckelchen164:
Ja,4 Wochen....ich finde auch das das nicht geht,weil in dem Haus sind nur 2-3 jährige...und Neo kann die Treppe noch nicht sicher alleine runterlaufen..ja die Küchenzeile ist im Gruppenraum und bei der anderen Gruppe direkt angrenzend also du gehst in der Gruppe durch die Tür und stehst in der Küche Wenn mir das nicht passt geht er nicht,ansonsten muss ich wohl 2 Treppengitter kaufen Da hast du Glück mit deiner Mama!Was habt ihr nen Rucksack oder eine Tasche?
So lange hat er Eingewöhnung?
Ja das geht ja wohl mal gar nicht sind die sich da zu sicher?
Boah ne das wäre gar nichts für mich gehst rein und bist in der Küche. Nein
Wir haben einen kleinen Rucksack. Aber ich überlege noch einen schönen selbstgemachten Rucksack von hier zu kaufen. Die sind immer soooo toll
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt