Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
10.01.2012 22:27
Zitat von shoppingmama:

huhu süße!

ich bin auch mal wieder hier. heute hab ich etwas ruhe im gegensatz zu den anderen tag! fragt sich nur wie lange!
oh,dass ist ja nicht schöm,dass es bei dir gestern so mies gelaufen ist! tut mir echt leid.
'
ooh du warst shoppen,was hast du denn schönes ergattert!

Danke dir! Schöne Sachen für Finn Pullover, Handschuhe, Hosen usw.
10.01.2012 22:28
Zitat von mami_sunny:

das denen das immer erst einfällt wenn man bereits da ist, sowas kann man im vorfeld doch schon absprechen.

die faulen werden unterstützt wo es geht, aber welche die schon jahrelang gearbeitet haben und gezwungen sind den platz zu wechseln, den werden steine in weg gelegt.

aber du packst das schon süße!! nur nicht aufgeben!!

Jep dem stimme ich vollkommen zu! Wie sieht es bei dir aus?
10.01.2012 22:31
Zitat von Garuda:

Oh je, was muss ich da lesen?! Das habe ich ja noch nicht gehört, sowas Beklopptes!!! Aber gut, dass sich deren wahres, abzockerisches Gesicht gleich im Vorfeld gezeigt hat und du gleich mal "und tschüss" sagen konntest!!!
Auf jeden Fall wirst du was Besseres finden... nur die Ruhe! Ich drücke dir weiter die Daumen!!!

Wollte da mal fragen, ob Finn denn jetzt noch weiter in die KiTa geht? Oder wie macht ihr das jetzt?

Ne, kennst du sowas wirklich nicht. Hier oben lauert das nur von diesen Betrügern.
Danke dir!
Finn hat jetzt einen Teilzeitplatz d.h. von 8 Uhr bis 14:30 Uhr und am Freitag bis 11:30 Uhr
mami_sunny
9870 Beiträge
11.01.2012 09:47
Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

das denen das immer erst einfällt wenn man bereits da ist, sowas kann man im vorfeld doch schon absprechen.

die faulen werden unterstützt wo es geht, aber welche die schon jahrelang gearbeitet haben und gezwungen sind den platz zu wechseln, den werden steine in weg gelegt.

Bei mir ist noch kein Lichtblick zu sehen...wir waren gestern bei einer Tagemsutti hier im Ort, auch alles super schön und so, aber sie hat ab Oktober erst was frei, und es werden natürlich Mütter mit Arbeitsvetrag bevorzugt. Denke also bis ich nun was finde, wird mir jemand anders zuvorkommen.
Morgen frage ich nochmal beim Bäcker nach, da hab ich nix mehr gehört seit der Bewerbung. Aber die Chefin hat sich wohl das Knie gebrochen, also mal sehen ob ich morgen was bei der Kollegin herausfinden kann.
11.01.2012 11:54
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Bei mir ist noch kein Lichtblick zu sehen...wir waren gestern bei einer Tagemsutti hier im Ort, auch alles super schön und so, aber sie hat ab Oktober erst was frei, und es werden natürlich Mütter mit Arbeitsvetrag bevorzugt. Denke also bis ich nun was finde, wird mir jemand anders zuvorkommen.
Morgen frage ich nochmal beim Bäcker nach, da hab ich nix mehr gehört seit der Bewerbung. Aber die Chefin hat sich wohl das Knie gebrochen, also mal sehen ob ich morgen was bei der Kollegin herausfinden kann.

Drück dir die Daumen, dass es klappt!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
11.01.2012 13:14
Na dann pinne ich mich hier auch mal fest Lesen tue ich später wenn ich ein bisschen mehr ruhe habe

lg Lisa
11.01.2012 13:15
mami_sunny
9870 Beiträge
11.01.2012 13:31
Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Danke! Und ich dir, dass es bei dir wieder Berg auf geht mit Arbeit
11.01.2012 19:00
thread gemerkt

super süß euere kleiner bist du da das auf dem foto auf s. 149?
Kleine1706
4686 Beiträge
12.01.2012 07:27
Guten Morgen!

Wollte einfach mal einen Lieben grüß da lassen!
*
Und was die da machen vom Amt ist echt ein Schweinerei, eigendlich wissen die deh das, dass von Arbeitsgebern ausgenutz wird. Und die machen munter weiter weill man aus der statistig fällt.
Ich drück dir die daumen das du wo anderes etwas findest.
12.01.2012 11:04
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_sunny:

Danke! Und ich dir, dass es bei dir wieder Berg auf geht mit Arbeit

Danke schön! Das ist lieb
12.01.2012 11:05
Zitat von edelzicke:

thread gemerkt

super süß euere kleiner bist du da das auf dem foto auf s. 149?

Danke schön! Jep das bin ich
12.01.2012 11:05
Zitat von Kleine1706:

Guten Morgen!

Wollte einfach mal einen Lieben grüß da lassen!
*
Und was die da machen vom Amt ist echt ein Schweinerei, eigendlich wissen die deh das, dass von Arbeitsgebern ausgenutz wird. Und die machen munter weiter weill man aus der statistig fällt.
Ich drück dir die daumen das du wo anderes etwas findest.

Danke Gruß zurück
Ja leider!
15.01.2012 23:33
Finn kann wieder was neues sagen
Luli = Nulli (sag ich immer zum Nuckel)
Papa wo bit du? Das ist immer soooo süß
Finn ist nur noch am Erzählen und seit neusten singt er auch noch
16.01.2012 09:17
oh wie süß

meine kleine sprachfaule maus fängt auch so langsam an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt